Microsoft Flight Simulator: Weitere Ankündigung steht kurz bevor

Der Entwickler vom Microsoft Flight Simulator bereitet sich auf eine weitere Ankündigung vor.

Asobo Studio, die talentierten Entwickler hinter Spielen wie A Plague Tale: Innocence und dem Microsoft Flight Simulator, planen eine neue Ankündigung.

Es liegt nahe, dass es sich dabei wohl um eine Ankündigung für die Xbox-Version des Spiels handeln könnte. Darüber hinaus ist auf dem Foto im Hintergrund „Xbvox Game Studios“ zu sehen. In der Vergangenheit wurde immer darauf geachtet, dass bei Asobo Studio immer „Xbox Games Publishing“ genannt wurde. Vielleicht erwartet uns hier eine Ankündigung der Übernahme von Microsoft, die für viele Beobachter längst überfällig ist.

https://www.instagram.com/p/CGVLIt_oHgR/?utm_source=ig_web_copy_link

Sobald es weitere handfeste Informationen gibt, werdet ihr auf Xboxdynasty.de bestens darüber in Kenntnis gesetzt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 78435 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.10.2020 - 10:47 Uhr

    Hoffentlich eine Ankündigung und dann direkt zum Release der XSX.

    0
  2. Fenistir 0 XP Neuling | 16.10.2020 - 10:49 Uhr

    Am liebsten wäre mir beides, Übernahme UND Ankündigung für die XBOX.

    0
  3. Carnifex 18860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2020 - 14:50 Uhr

    Würde ich mir durchaus mal zulegen! Meine Kollege hat nur gutes davon berichtet. Abgesehen davon das sie keine Abstürze zeigen aber muss ja auch nicht.

    0
  4. Moe Skywalker 37425 XP Bobby Car Raser | 16.10.2020 - 17:02 Uhr

    Gott ja bitte übernehmt dieses geile Studio! A Plague Tale ist mein Spiel des Jahres! Und mit dem Flight Simulator gehören sie doch eh schon halb zur Familie 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort