Microsoft Flight Simulator: World Update V: Nordics kostenlos erhältlich

Das kostenlose World Update V: Nordics ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erhältlich.

Die virtuelle Welt im Microsoft Flight Simulator erhält ihr neuestes großes Update mit dem Schwerpunkt auf den nordischen Ländern Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Diese Region, die für ihre natürliche Pracht und architektonischen Schönheiten bekannt ist, wurde im World Update V: Nordics in ihrer bisher realistischsten Form dargestellt.

Piloten können sich in den nordeuropäischen Himmel begeben und vom Cockpit aus weite Fjorde, fesselnde Stadtansichten, imposante Gipfel und jahrhundertealte, ikonische Schlösser erkunden. World Update V: Nordics enthält Detailverbesserungen für weite Landschaften, Erweiterungen der regionalen Architektur, verbesserte Daten für 100 Flughäfen und 78 sorgfältig ausgewählte Sehenswürdigkeiten.

Dieses Update enthält außerdem fünf Buschreisen, eine für jedes der nordischen Länder, die einige der besten Elemente dieser Reiseziele zeigen.

Und schließlich bringt World Update V: Nordics neue handgefertigte Flughäfen und fünf originelle Lande-Herausforderungen, die das fliegerische Können unter verschiedenen Bedingungen testen und verfeinern. Testet eure Landefähigkeiten auf Dänemarks Bornholm, Islands Ísafjörður, Schwedens Stockholm Arlanda, Norwegens Svalbard und Finnlands Vaasa Airports.

World Update V: Nordics ist für alle Microsoft Flight Simulator-Benutzer kostenlos erhältlich. Vergewissert euch zunächst, dass euer Simulator auf dem neuesten Stand ist, und besucht dann den Marktplatz, um das neueste Welt-Update herunterzuladen und in diese herrliche und ausgedehnte Ecke der Welt einzutauchen. Der Himmel ruft!

Microsoft Flight Simulator ist derzeit im Xbox Game Pass für PC, Windows 10 und Steam erhältlich und erscheint am 27. Juli für die Xbox Series X|S.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.06.2021 - 21:09 Uhr

    Die Updates weden dan in der SX Version auch vorhanden sein oder?

    0
    • Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 07:28 Uhr

      Ja, alle Asobo/Microsoft-Updates werden auch sofort auf der XBox sein, da es Cross-Play und Cross-Save ist. Die Installation der World Updates ist optional.

      Jedes Update hat so im Schnitt 10-20 GB. Den Platz wirst du dann auch auf der XBox brauchen. Auf PC benötigt die Basis-Version ohne World Updates ca. 85 GB. Mit World Updates inzwischen knapp 160 GB Festsplattenspeicher.

      0
  2. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.06.2021 - 21:41 Uhr

    Diese Koordinaten liebe ich einfach🤣🤣🤣
    Die nordischen Länder sind einfach wunderschön.
    Und das völlig kostenlos, echt Top.

    1
  3. Zecke 40005 XP Hooligan Krauler | 20.06.2021 - 23:27 Uhr

    Gibt oder gab es auch ein Deutschland Update? Bzw. wie fliegt sich good old Germany so? Freue ich schon auf den Series X Port.

    0
    • EibeJuwel 920 XP Neuling | 21.06.2021 - 07:08 Uhr

      World Update 6 ist vor ein paar Tagen angekündigt worden und wird Deutschland, Österreich und die Schweiz aktualisieren wird aber erst nach dem Release der Konsolen Version veröffentlicht voraussichtlich Ende August.

      1
      • Zecke 40005 XP Hooligan Krauler | 21.06.2021 - 17:18 Uhr

        Danke Dir und User @Mihari

        Wollte gerne mal ein paar mir persönlich bekannte Orte überfliegen.

        0
    • Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 07:30 Uhr

      Das World Update 6 (inkl. Deutschland, Österreich und Schweiz) ist für den 24. August geplant.

      1
  4. Phonic 136120 XP Elite-at-Arms Silber | 21.06.2021 - 06:28 Uhr

    Mein Traumurlaub ist irgendwann rein ins Auto und über Dänemakr nach Schweden und dort links an der Küste hoch und recht wieder runter oder umgekehrt

    0
  5. Tiescher 3580 XP Beginner Level 2 | 23.06.2021 - 06:51 Uhr

    Vielleicht findet Asobo ja auch mal bei all ihren „World Updates“ mal die Zeit, die VR-Funktion auf dem PC so umzusetzen, wie man das in 2021 erwarten kann, nämlich Cockpitelemente und Kontrollen mit VR-Controller, statt mit Maus und Tastatur. Dann könnte ich meinen 119 € Kauf auch mal verwenden, ohne Anfälle zu bekommen…

    0

Hinterlasse eine Antwort