Microsoft Flight Simulator: Wundervolle Screenshots veröffentlicht

Zum Microsoft Flight Simulator wurden einmal mehr beeindruckende Screenshots veröffentlicht.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint im August für PC und erscheint dazu im Xbox Game Pass für PC. Am 18. August 2020 können dann alle PC-Spieler schon einmal in die Lüfte aufsteigen. Die Vorbestellung ist auch schon möglich.

Doch wann das Spiel für Xbox veröffentlicht wird, ist aktuell nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine neue Ladung wundervoller Screenshots zum Spiel:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 17880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.07.2020 - 10:34 Uhr

    Das Ding macht nicht so wuschig unglaublich 😀
    Einfach mal abschalten und genießen auf das freu ich mich tierisch.

    2
  2. OnkelHotte 1976 9245 XP Beginner Level 4 | 24.07.2020 - 10:51 Uhr

    Davon hätte gestern ruhig auch ein paar Bilder in der Show sein können…
    Captured in-Game on Xbox Series X – da wäre dann der WOW-Effekt gewesen 😉

    2
  3. Hammerlore 780 XP Neuling | 24.07.2020 - 11:01 Uhr

    Das Ding wird mega. Aber ich frage mich, wie wohl Abstürze aussehen. Ob es auch so realistisch sein wird? Ist ja wieder ne ganz andere Komplexität und vor dem Hintergrund des Realismus der Landschaft und Gebäude ne potentiell heftige Sache

    1
    • TerraLuna 3100 XP Beginner Level 2 | 24.07.2020 - 15:43 Uhr

      Ein Pilot hat in den meisten Fällen das Ansinnen, nicht abzustürzen. Genau so sollte es dem virtuellen Piloten gehen.

      Und ich glaube, manche haben durch die Grafik irgendwie die falsche Vorstellung von einem Flugsimulator:

      Da geht es um Simulation echter Prozesse, Prozeduren, Verfahren, Navigation, VOR, NDB, ILS, RNAV, komplexe Cockpits inklusive Bedienung derer FMC’s und Cockpitkontrollen. Das erfordert Einarbeitung, bevor man überhaupt das Triebwerk starten kann. Wenn man dann noch mit realistischem ATC und Funk fliegen will, noch mehr Einarbeitung.

      Das ist kein Arcadeflugspielchen, also, hoffe ich jedenfalls.

      Achso und noch was für Asobo/Microsoft: Keine VR-Unterstützung, kein Geld von mir👌✈️

      0
    • Jeridian 6505 XP Beginner Level 3 | 24.07.2020 - 20:12 Uhr

      Ich erinnere mich noch an einen Kampfflugzeug Simulator wo man Notfall Szenarien einstellen konnte, zb. Landung bei klemmendem Fahrwerk oder Absturz des Bordcomputers.

      Fände es toll wenn es sowas auch hier geben würde.

      0

Hinterlasse eine Antwort