Microsoft Flight Simulator: Xbox Gameplay-Trailer verrät Release-Termin im Juli

Zum Microsoft Flight Simulator wurden erste Xbox Series X-Spielszenen veröffentlicht.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox. Dabei wurden heute beim Xbox & Bethesda Showcase neue Microsoft Flight Simulator Spielszenen veröffentlicht, die direkt von der Xbox Series X aufgenommen wurden.

Microsoft Flight Simulator wird vom ersten Tag auch für Xbox im Xbox Game Pass verfügbar sein.

 

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ich-bin-ich 24975 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 22:06 Uhr

      Ich hab zwar sowohl Serie x und s, ich hab aber eher Angst wie es auf der Serie s läuft, die x müsste es locker schaukeln…

      0
  1. OzeanSunny 185820 XP Battle Rifle Master | 13.06.2021 - 20:23 Uhr

    Das ist mein kleines Highlight. Bin gespannt. Obwohl ich fliegen in Games hasse.

    0
  2. HakunaTraumata 7745 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 20:27 Uhr

    Sieht doch sehr geil aus. Ich hoffe das lässt sich auch mit dem Controller einfach spielen weil ich mir nämlich nicht solch Knüppel holen werde extra für das Spiel.
    Mal sehen ob ich das mit den Kampfjet wenn er rauskommt damit über meine Wohnung heizen kann 🤤😅

    0
  3. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 20:31 Uhr

    Nur noch 1,5 Monate. Meine Series X SSD und gerade meine arme Internet Leitung heulen jetzt schon.

    1
  4. Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 21:01 Uhr

    Juhu. Freue mich drauf meinen Geburtsort in Ungarn zu besuchen. Ganz ohne Tests oder Masken 😂😂😂

    2
      • Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 10:20 Uhr

        Das würde die kulinarische Qualität jeder Airline immens steigern 😂👍

        1
        • SanVio70 102580 XP Elite User | 14.06.2021 - 12:24 Uhr

          Das auf jeden Fall und die Leute wären satt 👍 😅

          Auf einem US Inlandsflug hatte ich mal für 3 1/2 Stunden vier kleine Salzbrezeln bekommen 😅 😅

          0

Hinterlasse eine Antwort