Microsoft Flight Simulator: Zwei beeindruckende Screenshots veröffentlicht

Zum Microsoft Flight Simulator gibt es zwei neue und sehr beeindruckende Screenshots

Über den Microsoft Flight Simulator haben wir schon häufiger berichtet und jedes Mal waren wir von den gezeigten Szenen oder Bildern sehr beeindruckt. Nun wurden zwei neue Screenshots veröffentlicht, die sich ebenfalls sehen lassen können:

Falls ihr lieber bewegte Bilder sehen möchtet, gibt es hier eine tolle Zusammenfassung:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 44640 XP Hooligan Schubser | 20.09.2019 - 08:39 Uhr

    boah das sieht so real aus…
    naja mal abwarten welche Hobby Piloten sich so zu Profis entwickeln 😁 und es Mißbrauchen…

    2
  2. -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.09.2019 - 09:17 Uhr

    Oha das sieht wirklich fantastisch aus. Kann mich noch dunkel an meine ersten Flugversuche damals mit dem Simulator erinnern. Die Entwicklung ist wirklich beeindruckend!

    0
  3. RasierterC 3020 XP Beginner Level 2 | 20.09.2019 - 09:30 Uhr

    Sieht echt Hammer aus.
    Wenn man dann wirklich so da herum fliegt werde ich da auch mal rein schauen

    1
  4. IamPandalicious 14835 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 10:49 Uhr

    Bin gespannt ob das auf der Scarlett am Ende auch so aussieht. Der FSX sah damals schon nicht schlecht aus, aber halt auch nur auf High End PCs…

    0
  5. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 20.09.2019 - 13:57 Uhr

    Das sieht so Hammer aus. Ich hoffe das ich das mal in einer passenden Umgebung zocken darf.

    1

Hinterlasse eine Antwort