Microsoft Rewards: 10.000 Punkte Challenge startet in Kürze

Im Microsoft Rewards-Programm startet in Kürze eine weitere 10.000 Punkte Challenge.

Das Microsoft Rewards-Programm bietet viele Möglichkeiten täglich, wöchentlich und monatlich Punkte zu sammeln, die z.B. als Xbox LIVE Guthaben eingesetzt werden können. In Kürze folgt einmal mehr die beliebte 10.000 Punkte Challenge, mit der wieder mit erzielten Xbox Erfolgen Rewards Points gesammelt werden können. Zusätzlich gibt es 2.000 Punkte, die über verschiedene Aufgaben erzielt werden können.

Aufgabe 1

  • 5 Tage lang Bing auf einem beliebigen Gerät durchsuchen

Aufgabe 2

  • Schließt 3 tägliche Sets ab

Aufgabe 3

  • Verdient 3 Erfolge in einem beliebigen Xbox One Spiel

Aufgabe 4

  • Aktiviert die Gamerscore Challenge und macht euch auf den Weg zu 10.000 Rewards Points

Aufgabe 5

  • Schließt das Quiz ab

Bis zu 10.000 Microsoft Rewards Punkte können durch Gamerscore verdient werden. Nach dem Aktivieren 1 Gamerscore = 1 Punkt.

122 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.01.2021 - 00:22 Uhr

    Hatte schon Angst es kommt nicht bei uns Deutschland. Die Quests für die 2000 Punkte habe ich aber auch noch nicht gefunden :/

    0
  2. Roky320 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.01.2021 - 02:51 Uhr

    Die ersten 1.265 GS sind schonmal drinnen, das wird wohl ein Klacks. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort