Microsoft Rewards: Alle Gamerscore-Punkte werden 1:1 in Rewards-Punkte umgewandelt

In einer neuen Aktion könnt ihr jetzt richtig viele Microsoft Rewards Punkte sammeln.

Microsoft hat mit der Hall of Fame-Aktion eine neue Herausforderung für alle Gamerscore-Jäger an den Start gebracht. Wie wir bereits berichtet  haben, könnt ihr euch jetzt schon für die Xbox Hall of Fame registrieren.

Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn alle Gamerscore-Punkte, die ihr vom 01. Oktober bis zum 19. Oktober 2020 in der Aktion erspielt, werden 1:1 in Microsoft Rewards Punkte umgewandelt.

Ihr könnt hierbei maximal 10.000 Rewards Punkte erspielen. Dazu gibt es eine Punch-Karte, die euch weitere 500 Rewards Punkte bringt.

Welche Spiele (bestenfalls aus dem Xbox Game Pass) könnt ihr empfehlen, bei denen man schnell 1000 Gamerscore-Punkte erspielen kann?

Update: Ab sofort könnt ihr die 10.000 Punchkarte aktivieren.

161 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 334905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 13:10 Uhr

      Laut Trueachievements ja. Die Erfolge müssen auf der One freigeschaltet werden, das ist wichtig.

      1
  1. Xbox117 18100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2020 - 13:33 Uhr

    ach man, schade dass ich arbeiten muss:) denke in der zeit jetzt schaffe ich bis zum 19. vielleicht 3000, wenn ich Glück habe. Gestern 93G bei Doom Eternal freigeschaltet aber die Punkte Karte noch nicht aktiviert gehabt, ich Depp 🙂

    0
  2. vuckerinc 10050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.10.2020 - 23:32 Uhr

    Also wenn das so weiter geht, werden die 200000 Reward Points noch vor Jahres Ende geknackt obwohl es jetzt schon über 210000 wären, aber Anfang des Jahres mal 50000 Punkte für nen Game ausgegeben !
    Aktueller Stand: 162558

    0
  3. Ryo Hazuki 34590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.10.2020 - 23:44 Uhr

    Man muss vorher die in der Rewards App auf der Xbox die Hall of Fame Punktekarte aktivieren sonst bringen die geholten Erfolge nix.

    0
  4. MrBrechstange 900 XP Neuling | 08.10.2020 - 09:07 Uhr

    Moin Leute, habe die letzten Tage mal
    Bisschen geschaut wie man fix auf die 10000 Punkte kommt. Bin jetzt bei 7000. hab leider am Tag vielleicht 1-2h – bei YouTube gibt es einen Typen, der nennt sich Maka91Productions. Der spielt Spiele in kurzer Zeit mit allen Erfolgen durch. Wandersong, Subnautica,Tracks, Fractured Minds, tacoma sind spiele unter 1h. Dazu hab ich Walking dead michonne und Tell my why durch. Vielleicht als Tipp 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort