Microsoft Rewards: Alle Gamerscore-Punkte werden 1:1 in Rewards-Punkte umgewandelt

In einer neuen Aktion könnt ihr jetzt richtig viele Microsoft Rewards Punkte sammeln.

Microsoft hat mit der Hall of Fame-Aktion eine neue Herausforderung für alle Gamerscore-Jäger an den Start gebracht. Wie wir bereits berichtet  haben, könnt ihr euch jetzt schon für die Xbox Hall of Fame registrieren.

Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn alle Gamerscore-Punkte, die ihr vom 01. Oktober bis zum 19. Oktober 2020 in der Aktion erspielt, werden 1:1 in Microsoft Rewards Punkte umgewandelt.

Ihr könnt hierbei maximal 10.000 Rewards Punkte erspielen. Dazu gibt es eine Punch-Karte, die euch weitere 500 Rewards Punkte bringt.

Welche Spiele (bestenfalls aus dem Xbox Game Pass) könnt ihr empfehlen, bei denen man schnell 1000 Gamerscore-Punkte erspielen kann?

Update: Ab sofort könnt ihr die 10.000 Punchkarte aktivieren.

161 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. curryking 660 XP Neuling | 01.10.2020 - 10:17 Uhr

    Habe gerade 1000gs Punkte gesammelt, wann oder wie bekomme ich die als rewards Punkte. Muss man noch was bestimmtes machen?Bis jetzt wurden die nicht gutgeschrieben.

    0
    • McLustig 135650 XP Elite-at-Arms Silber | 02.10.2020 - 09:27 Uhr

      Du musst vorher unbedingt in der Rewards App auf der Xbox die Punchcard aktivieren! Dann zählt er das (bisher) recht zuverlässig mit.

      0
  2. xboxheld 2125 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 10:23 Uhr

    Also ….Bei mir ist nichts passiert….Habe heute 1000 Punkte mit Fractured Minds gemacht und keine Umwandlung erlebt….alles beim alten

    1
  3. xboxheld 2125 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 10:32 Uhr

    Ja habe ich…..Habe dieses Spiel heute am 1.10. gespielt….

    „Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn alle Gamerscore-Punkte, die ihr vom 01. Oktober bis zum 19. Oktober 2020 in der Aktion erspielt, werden 1:1 in Microsoft Rewards Punkte umgewandelt“

    2
    • Robilein 338045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 08:05 Uhr

      Du musst erst die Punch Card aktivieren, dann zählen die Erfolge und werden sofort in Rewards umgewandelt.

      1
  4. x Timber78 x 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2020 - 11:58 Uhr

    Denke, dass wir erstmal auf die Punchkarte warten müssen. Diese ist bisher bei mir auf jeden Fall noch nicht ersichtlich. … nachdem ich mal davon ausgehe, dass es wie beim Gamepass ist, wird diese ab 1900 Live gehen … zumindest hoffe ich das … Alles was ich vorher erspielt haben sollte und nicht gezählt wird, kommt halt ein open case bei MS Rewards Team

    0
  5. Meisterjaeger66 4525 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 16:46 Uhr

    Die punchkarte mit den 500 rewards ist bereits da, ob es da jetzt eine geben wird zu zu den 10.000 gamescore kann jetzt auch net ganz rauslesen, würde mich aber auch sehr interessieren.

    0
  6. Meisterjaeger66 4525 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 17:01 Uhr

    PS, gerade nochmal geschaut und siehe da, die punchcard ist jetzt verfügbar, viel Spaß an alle beim sammeln

    0
  7. xboxheld 2125 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 17:18 Uhr

    Die 10000er Punchkarte ist auch da….habe beide aktiviert….Leider werden die Punkte von heute morgen nicht mit eingerechnet…Man kann erst Punkte machen wenn man das aktiviert hat…

    2
  8. BANKSY EMPIRE 44315 XP Hooligan Schubser | 01.10.2020 - 17:49 Uhr

    Punchkarte ist aktiviert und gleich geht’s in Doom Eternal rund😀

    Mal sehen ob ich es bis 19. komplettiert bekomme – wäre ein hart verdienter €😁

    0
    • MCG666 52715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.10.2020 - 11:52 Uhr

      Hab mir extra ne Liste gemacht mit Games die ich habe die man alle unter 2 Stunden komplett durchspielen kann.

      Don‘ Starve
      Surviving Mars
      Subnautica
      Tracks
      The Gardens Between
      Tacoma
      We were here
      Sigi
      Abzu
      6180 The Moon
      Beyond Eyes

      0
      • Robilein 338045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 12:47 Uhr

        Ich hab mir dafür Feather und die Artifex Mundi Spiele aufgehoben. Bin Fan dieser Spiele.

        0
  9. mongostarr 920 XP Neuling | 01.10.2020 - 19:52 Uhr

    Fractured Minds mal eben auf 1000 GS gespielt. Die Rewards Punkte werden sofort gutgeschrieben. Die 500 Punkte für die andere Punchkarte aber anscheinend noch nicht, diese Mission kann ich nicht abschließen.

    0
    • Robilein 338045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.10.2020 - 07:37 Uhr

      Die 500 Points Punch Card funktioniert inzwischen. Ist bei mir abgeschlossen.

      Bin fleißig am sammeln und werde durch die Aktion die 70.000 Punkte knacken. Danke Microsoft 😁

      0

Hinterlasse eine Antwort