Microsoft Rewards: Bing Punchcard mit 500 Punkten gestartet – UPDATE

Die Bing Punchcard mit 500 Microsoft Rewards Points ist gestartet.

Mit der Microsoft Rewards App auf eurer Xbox könnt ihr regelmäßig Punkte sammeln. Jetzt ist eine neue Punchcard gestartet, die euch mit der Bing App einfache 500 Rewards Points sichert. Dazu müsst ihr nur die App installieren, ein Quiz beantworten und Suchvorgänge abschließen.

Neu ist, dass ihr jetzt ganz einfach mit der Bing App auf der Xbox Rewards Punkte sammeln könnt, statt am Desktop.

Punktekarte zur Microsoft Bing App

  • Microsoft Bing: Installiert die Bing App auf der Xbox.
  • Quiz starten: Klickt auf das Angebot, um die App zu starten und am Quiz zu den Funktionen teilzunehmen.
  • Suchvorgänge abschließen: Startet die App und schließt fünf Suchvorgänge mit der Bing App ab.

Wer noch nicht ganz den Durchblick hat, was es genau mit den Microsoft Rewards Punkten auf sich hat, kann sich unseren Einsteiger Guide zu Gemüte führen.

Herzlichen Dank für den Tipp zu dieser News von unseren Usern MetalGSeahawk21 und DionysoZ!

UPDATE

Das Starten des Quizzes verursacht leider Probleme. Die Lösung ist, dass ihr ein erstes Mal das Quiz startet und dann einige Zeit wartet, bis es nach einem zweiten Start beginnt und ihr die Fragen beantworten könnt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 10905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2021 - 10:18 Uhr

    Hat bei mir funktioniert das Quiz hatte ein paar Bugs aber schlussendlich hat es geklappt.

    1
  2. SofaGamer 2185 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 10:31 Uhr

    Ich musste auch zweimal das Quiz hintereinander starten, dann funktionierte es gestern Abend. 500 Punkte für 30 Sekunden ist ok.

    0
  3. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2021 - 12:49 Uhr

    Geil gestern schon gesehen. Dank Zweit-Account schnell mal 1000 Punkte gemacht. Und die Bing Fragen gehen auf der Box jetzt schneller von statten als auf meinem betagten Handy.

    0
  4. Artigkeitsbaer 2065 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 13:45 Uhr

    Als ich das quizmachen wollte ging es nicht bei mir wurde nur aktzeptiert das ich rechts auf alles klicke dann wurd es grün die nächste frage kam

    0
  5. Hey Iceman 177885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.03.2021 - 15:37 Uhr

    HAt geklappt und die 500 Kassiert, aber beützen werde ich sie nicht.

    0
    • xXCickXx 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.03.2021 - 17:36 Uhr

      Ist auch einfach unkomfortabel auf der Konsole – hätte gerne ein kleine Mikro im Controller gehabt und dann Cortana, wie auf der Ur-One (dort war es natürlich Kinect)

      0
  6. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 06.03.2021 - 19:36 Uhr

    Die Punch-Card hab ich relativ schnell erledigt und die 500 Punkte natürlich eingesackt.

    0

Hinterlasse eine Antwort