Microsoft Rewards: Im siebten Teil der Prämien der Woche Quest gibt es wieder 100 Punkte plus Bonus

In Teil 7 der Prämien der Woche Quest gibt es weitere 100 Punkte und ihr befindet euch in der 5-wöchigen Glücksserie.

Weiter geht es mit der siebten Runde der Prämien der Woche Quest in der Microsoft Rewards-App auf eurer Xbox One. Von heute an bis zum 6. Januar 2020 könnt ihr weitere, einfache 100 Punkte einheimsen. Zusätzlich befinden sich alle fleißigen Sammler in einer 5 Wochen Glücksserie, die euch noch mehr extra Points beschert.

Bei uns hatte eine Aktivität in der letzten Woche leider nicht richtig mitgezählt. Hattet ihr auch dieses Pech?

Prämien der Woche Quest, Teil 7:

  • Mixer: Besucht das Headquarter von Xbox, gewinnt ein lebenslanges Abonnement von Game Pass Ultimate und mehr und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Rewards-App auf eurer Xbox an drei verschiedenen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient 200 Punkte (mit der Suche auf Bing) und erhaltet 50 Punkte.

Denkt auch in dieser Woche daran, dass ihr nach Abschluss der Aktivitäten zurück zur Prämien der Woche Quest müsst, um sie abzuschließen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 140770 XP Master-at-Arms Bronze | 31.12.2019 - 09:32 Uhr

    Danke für den Hinweis! Hoffentlich zählt er diese Woche die Bing Suchen richtig.

    2
    • MuddaTui 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.12.2019 - 10:30 Uhr

      Bei mir hatte die Erfolge Quest nicht funktioniert. Einen Erfolg angezeigt und dann da stehen geblieben. 🙁

      0
      • McLustig 140770 XP Master-at-Arms Bronze | 31.12.2019 - 17:51 Uhr

        Zum Glück alles schon registriert worden, fehlt nur noch das an drei Tagen anmelden.

        0
    • xXCickXx 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2020 - 11:06 Uhr

      Das fNd ich immer ein Quatsch, total sinnbefreit und 50 Stk auch noch… zum Glück dieses mal nicht dabei, das hab ich nämlich nur einmal gemacht und nie wieder.
      Da log ich mich lieber täglich auf der MS Seite ein und mach das Quiz.

      0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 10:05 Uhr

    Schnell erledigt und wieder 100 Punkte eingesackt. ???

    1
  3. Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.12.2019 - 10:21 Uhr

    Mach ich dann auch mal. War mir zwar erst
    zuviel Stress mit dem erledigen dieser Quests, aber das hier scheint ja schnell zu gehen. ?

    1
    • Amortis 0 XP Neuling | 31.12.2019 - 19:25 Uhr

      Die Quests sind nucht stressig, man muss nur wissen wie mans anstellt. Es gubt da so ne interessante Seite namens trueachievements.com die hilft dir da weiter. ??

      Absr auch mut dem täglichen Suchen kommst du schon sehr weit.

      2
  4. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.12.2019 - 10:28 Uhr

    Nehm ich dann noch schnell mit vor dem Jahreswechsel
    Und daher allen hier im Voraus: Ein glückliches neues und gesundes Jahr!!

    3
  5. Lord Maternus 100180 XP Profi User | 31.12.2019 - 11:17 Uhr

    Die App an drei Tagen starten ist immer toll, gefällt mir besser als drei Erfolge, denn die können schon manchmal knapp werden bei mir.
    Aber die Quests sind mal wieder ein Beweis dafür, wie toll das Rewards-Programm ist. Allein in diesem Monat habe ich über 10.000 Punkte gesammelt. Mittlerweile finanziere ich fast alle Spiele nur noch darüber.

    1
  6. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 31.12.2019 - 12:14 Uhr

    Die nächsten zwei Tage in der App vorbeischauen und ich bin fertig, den Rest hab ich schon 😉

    1
  7. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 31.12.2019 - 13:43 Uhr

    Wider mal bekannte Aufgaben, die simple nebenbei erledigt werden. Ich will mich nicht beschweren weil ich die Punkte für keinen spürbaren Aufwand bekomme und das sammeln an sich mir schon Spaß macht aber ein wenig kreativere Aufgaben könnten es vielleicht auch gerne mal sein. Entweder man klickt was an, muss Suchen durchführen oder Erfolge erreichen. Denke das geht spielerisch noch einiges mehr mit dem Programm. Vielleicht mal kleine „Turniere“ oder so, könnten man sich ja mit Spielen des GP vorstellen.

    1
    • xXCickXx 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.01.2020 - 11:09 Uhr

      An sich eine gute Idee, aber man würde da dann doch sehr die bevorzugen wo viel Zeit haben. Sollte aber für jeden einigermaßen möglich sein, so meine Meinung 🙂
      Erwarte auch nicht unbedingt kreatives, sehe es als Geschenk an, wobei ich mal gespannt bin ob die das so weiter machen. Inzwischen bekommt man schon recht viele Rewards und es kostet MS ja auch etwas.

      0
      • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 02.01.2020 - 14:38 Uhr

        Habe mich da vielleicht nicht präzise genug ausgedrückt. Bei sowas wie diesen wochenaufgaben die einen Bonus bringen wenn man mehrere Wochen diese schafft, bin ich ganz bei dir, dass das für jeden schaffbar sein sollte. Wobei das mit der Zeit jetzt ja auch schon ein Problem ist wenn man drei Erfolge freischalten muss, man muss dann erstmal welche finden die mit der eigenen Zeit erreichbar sind. In wie weit man Leute mit mehr Zeit bevorzugt kommt natürlich auch sehr auf die Gestaltung der Aufgabe an. Wenn es ein Turnier ist in dem man unendlich viele Punkte erreichen kann durch viel spielen fände ich das auch nicht so gut. Aber ein kleiner tunierbaum wäre wieder was anderes oder Highscores wäre ein Mittelweg. Ich meinte das eher generell das man noch mehr spannendes mit dem Programm an sich machen kann und vielleicht auch eigene Titel nochmal anders pushen.

        1

Hinterlasse eine Antwort