Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quest belohnt mit weiteren 100 Punkten

Der neue Teil der Prämien der Woche Quest beschert euch weitere 100 Microsoft Rewards Points durch drei einfache Aktivitäten.

Seit gestern bis zum 27. Januar 2020 habt ihr wieder die Möglichkeit, weitere einfache 100 Points für euer Microsoft Rewards Konto zu sichern. Was ihr in dieser Woche tun müsst, zeigen wir euch hier.

Prämien der Woche Quest KW 04/2020:

  • Metro Exodus: Seht euch das Spiel der Woche an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, nach Abschluss der Aktivitäten noch einmal zur Rewards-App zurückzukehren, um eure Punkte freizuschalten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 09:40 Uhr

    Sagt mal, dampft MS die Rewards ein? Neulich hatte ich als Ziel noch drei Monate Ultimate (wofür ich sparte). Das war plötzlich weg und es gab Ultimate nur noch als einmonatige Version… die ist jetzt aber auch weg… was ist da los?

    0
    • Franz Firle 845 XP Neuling | 22.01.2020 - 10:04 Uhr

      Die drei Monate Ultimate sind schon vor einigen Monaten verschwunden.
      Vielleicht ist die Anfütterungsphase jetzt auch vorbei und sie versuchen langsam abzuschöpfen.

      0
      • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 10:18 Uhr

        @ Franz Firle: „Die drei Monate Ultimate sind schon vor einigen Monaten verschwunden.“

        Nein, dass stimmt nicht. Vor einer Woche hatte ich die drei Monate noch als Ziel.

        0
        • Franz Firle 845 XP Neuling | 22.01.2020 - 11:02 Uhr

          „Nein, dass stimmt nicht.“

          Doch. Ich hatte vor 1 oder 2 Monaten schonmal aus Interesse gucken wollen was 3 Monate GPU an Punkten kosten und hatte nur noch einen Monat zur Auswahl.
          Also zumindest für mich stimmte das schon.

          1
          • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 16:46 Uhr

            Wie gesagt, bei mir wars vor ein… vielleicht zwei Wochen verfügbar. Man musste den einmonatigen aber auch auswählen und dann per Dropdownmenü auf drei Monate stellen.

            0
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 10:05 Uhr

      Wir können dich beruhigen, das Rewards Programn wird natürlich nicht eingestampft. Aber, wie bei jedem Bonusprogramm wechseln von Zeit zu Zeit die Angebote. Die 3 Monate Ultimate sind nun gegen etwas anderes ersetzt worden.

      Du ja kannst weiterhin deine Punkte sparen, Ultimate wird sicher wieder ins Programm kommen.

      1
      • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 10:21 Uhr

        @ Amortis: „Wir können dich beruhigen, das Rewards Programn wird natürlich nicht eingestampft.“

        Wir? Bedeutet das, dass Du zu MS gehörst?

        Das ganze hat 35000 Punkte gekostet. Schon eine stolze Summe. Wenn man sowas anbietet, sollte man sich doch im Klaren sein, dass man so viele Punkte nicht innerhalb von Wochen erreichen kann.
        Ist schon irgendwie doof, wenn man spart und „bald“ nach Ewigkeiten fertig ist, und dann wird einem die Karotte vor der Nase weggezogen. 🙁

        0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 10:58 Uhr

          Wir = Xboxdynasty Community. Wir helfen einander.

          Klar, das du nun enttäuscht bist, ist mir auch schon passiert das ich auf etwas Punkte gespart habe und es dann nicht mehr verfügbar war. MS wechselt das Angebot um das Programm attraktiv zu gestalten und da sind wir alle von betroffen. Du bist ja da nicht alleine.

          0
          • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 16:47 Uhr

            Etwas rauszunehmen ist nicht attraktiv. Etwas zu erweitern wäre attraktiv. Ich hoffe aber, dass Du recht hast und Ultimate wieder reinkommt.

            0
            • BobbyBrown 20025 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2020 - 20:43 Uhr

              Also bei mir erscheint Ultimate für 3 Monate noch, allerdings nur auf der Rewards-Startseite unter „vorgeschlagene Rewards“. Wenn ich drauf klicke kann ich nur 3 Monate auswählen, 1 Monat ist weg. Vielleicht kann ich es noch auswählen, weil ich mehr als 35.000 Punkte habe?

              Wenn ich auf die Seite mit allen Rewards gehe, zeigt es bei mir auch kein Ultimate mehr an.

              Könnt Ihr noch Gold für 12 Monate auswählen? Ist bei mir schon lange weg, geht nur noch 1 Monat oder 3 Monate.

              Bin mir jetzt nicht sicher, was ich machen soll. Wollte die Punkte horten, bis mal ein Angebot, wie mit dem Guthaben gerade (oder früher Gold) reinkommt, um Punkte zu sparen. Kommt es irgendwann wieder? Wird es teurer? Gebe ich jetzt die Punkte aus und nächsten Monat ist es wieder drin als Angebot, dann beiße ich mir in den Hintern.

              Sehe ich es richtig, dass es günstiger wäre, einen Monat Gold zu nehmen und in Ultimate umzuwandeln?

              1 Monat Gold = 20 Tage Ultimate. 1 Monat kostet 6800 Punkte : 20 Tage = 340 Punkte.

              3 Monate Ultimate kosten 35.000 Punkte : 90 Tage = 388,89 Punkte

              Oder sehe ich da was falsch?

              0
  2. Tony Sunshine 24320 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2020 - 09:42 Uhr

    Das müsste die 10. Woche sein. Das heißt 1000 Punkte oben drauf 😄 perfekt jetzt wo man 5€ für 4000 Punkte bekommt

    6
    • MuddaTui 45075 XP Hooligan Treter | 22.01.2020 - 10:20 Uhr

      Jup, es müsste die 10. Woche sein. Ich hab mich allerdings dafür entschieden, die Rewards News als Kalenderwoche zu schreiben. Bei mir und auch bei einigen anderen hatten zwischendurch die Zähler der Aktivitäten nicht funktioniert und um Chaos zu vermeiden, mach ich das jetzt so. Auf jeden Fall Glückwunsch zum erreichten Ziel! 🙂

      1
      • Kenty 6785 XP Beginner Level 3 | 22.01.2020 - 11:35 Uhr

        Bei mir war es auch die zehnte Woche, und die 1000 Punkte oben drauf habe ich auch bekommen. Auf zu den 2500!

        0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2020 - 10:10 Uhr

    Ich bin jetzt in der 9. Woche. Also komme ich den Monat wieder über die 10.000 Punkte drüber. Läuft bei mir.

    1
    • MuddaTui 45075 XP Hooligan Treter | 22.01.2020 - 11:30 Uhr

      Gerne doch! 🙂 Und hoffentlich schaffen wir auch mal 10 Wochen am Stück! 😉

      0
      • FoXD3vilSwiLd 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2020 - 17:11 Uhr

        Hm, ich hatte jetzt die 2. Woche abgeschlossen und diese Woche steht der Timer wieder auf 1. Woche. So ein mist…..sehr ärgerlich…

        0
  4. Rene1983 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2020 - 17:31 Uhr

    Habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben , dass das Reward Programm in österreich erscheint

    1
  5. Xiff 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.01.2020 - 00:13 Uhr

    Ist das normal das meine Suchen bei bing nicht gewertet werden??? hab immer noch nur 8/50 da stehen wie damals am anfang von dem ganzen. Habe es dadurch links liegen gelassen weil ich auf sowas kein bock habe wenn das eh nicht gewertet wird. Scheint aber nicht der fall zu sein das es nicht geht. Würde mich über Tips freuen wie die das bewerten das man was gesucht hat. ps: ich bin sogar auf den seiten gewesen und hab sie dann geschlossen.

    0
    • MuddaTui 45075 XP Hooligan Treter | 24.01.2020 - 17:42 Uhr

      Leider ist das kein Einzelfall. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sich die Suche auf den ersten Vorgang fokusiert. Heißt: zuerst am PC gesucht, dann weiter dort ect.

      Bei Spielen ist mir aufgefallen, dass man nur mit dem „einen“ weiter machen kann, mit dem man den ersten Erfolg erzielt hat.

      0

Hinterlasse eine Antwort