Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quest KW 10/2020

Die neue Prämien der Woche Quest bringt euch weitere einfache Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Bis zum 9. März 2020 haben alle fleißigen Sammler wieder Zeit, sozusagen im Vorbeigehen, weitere 100 Microsoft Rewards Points mitzunehmen.

Prämien der Woche Quest KW 10/2020

  • Kingdom Hearts III Re Mind: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem beliebigen Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie jede Woche müsst ihr nach Abschluss der Aktivitäten zurück zur Rewards-App, um eure Punkte freizuschalten.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 39745 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.03.2020 - 22:53 Uhr

    Ja ist wirklich mickrig,warscheinlich haben schon soviele Leute massig an Punkteny damit sie sich die XBOX SX umsonst schnappen können 😀
    Aber dadurch ist bei mir der Reiz, ein paar Punkte täglich zu sammeln gegen 0 gefallen 🙁

    0
  2. BobbyBrown 20405 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.03.2020 - 00:14 Uhr

    Hatte letzten Monat insgesamt knapp über 10.000 Punkte gesammelt. Wäre ja auch zu schön, wenn es so weitergehen würde. Echt schade, diese starke Reduzierung der Quests ist ein schlechter Witz. Hätte man nicht so stark reduzieren müssen… Die 1000 Punkte Quest ist jetzt nur noch 100 Punkte wert, das sind 10 Cent, das lohnt den Aufwand wirklich nicht. (Wobei man drüber streiten kann, ob sich der Aufwand schon für einen Euro lohnt.)

    1
  3. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.03.2020 - 07:08 Uhr

    Ist mal wieder durchaus machbar! Mit den Suchen wäre ich auch schon fertig, wenn die App mal meine Desktop-Suchen von gestern gezählt bzw. anerkannt hätte! Wurden mir gestern Abend aber nur die mobilen Suchen angezeigt bzw. im Quest gezählt.

    Weiß da einer was genaueres?

    Kann ich den Quest-Stand nur auf der Xbox App einsehen?

    0

Hinterlasse eine Antwort