Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quest verfügbar

Ab sofort ist die neue Prämien der Woche Quest verfügbar, die euch wieder einfache Microsoft Rewards Points beschert.

Von heute bis zum 2. März 2020 können wieder einfache 100 Microsoft Rewards Points mit der neuen Prämien der Woche Quest ergattert werden.

Prämien der Woche Quest KW 09/2020

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Rewards-App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient 200 Rewards Points in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

Die Aktivität Punktejäger bedeutet nichts anderes, als die Suche auf Bing.

Denkt unbedingt daran, zur Rewards-App auf eurer Xbox zurückzukehren, um die Prämien der Woche Quest abzuschließen. Anders als bei den Xbox Game Pass Quests bekommt ihr hier keine Benachrichtigung.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 9540 XP Beginner Level 4 | 25.02.2020 - 10:40 Uhr

    endlich mal keine „Bing-Suchen“! An denen scheitere ich nämlich immer und das, obwohl ich überall nur noch mit Bing suche

    0
    • SanVio70 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 11:16 Uhr

      Eigentlich ist das Sammeln der Rewards Punkte nur sinnvoll, wenn man täglich die Desktop und Smartphone Suche auch über Bing durchführt. Dann kommt das für die Rewards ‚Quests‘ als nettes nebenbei.

      3
      • IamSchmiddy 9540 XP Beginner Level 4 | 25.02.2020 - 13:34 Uhr

        Habe ich alles so eingerichtet! Aber anscheinend suche ich zu wenig und bin in meinem Browserverlauf zu zielstrebig

        0
        • SanVio70 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 21:15 Uhr

          Einige Tipps sind auf dieser Seite ja schon gegeben worden, z. B. mit den MSN Nachrichten auf der Bing Seite. Ich suche immer nach Städten, die ich gern besuchen würde oder eben Städte, die ich nicht gern besuchen würde. Geht nach einigen Tagen recht flott und braucht etwa 10 Minuten. Die Punkte läppern sich dann über ein paar Monate schnell zusammen.
          Man muss auch nicht jeden Tag neue Suchanfragen ausdenken. Es funktionieren dann auch wieder die vom Vortag. Kann das Rewards Programm mit dem Punktesammeln nur empfehlen.

          1
    • dancingdragon75 45725 XP Hooligan Treter | 25.02.2020 - 13:34 Uhr

      einfach immer nur Mal kurz im Suchfeld wild über die Tastatur jagen und dann die ganzen Suchvorschläge auswählen die zu sjdksh kamen ^^

      0
    • pumafloW 1000 XP Beginner Level 1 | 25.02.2020 - 19:59 Uhr

      Den angezeigten QR-code einfach mit dem Smartphone lesen und dort 50 mal irgendwas suchen (1, 11, 111 usw.) Funzt perfekt.

      0
  2. McLustig 105010 XP Hardcore User | 25.02.2020 - 10:43 Uhr

    Bin gespannt, welche neuen Game Pass Quests es gibt. Hoffentlich mal zu spielen, die mir mehr zusagen.

    1
  3. MeLViN-oNe 110 XP Neuling | 25.02.2020 - 12:24 Uhr

    Die Bing-Suche ist easy.
    Einfach jeden Tag auf der Bing Startseite durch die News oben klicken, und zur not nochmal durch diese Panoramabilder.
    Damit schafft man locker die vollen 150 Punkte

    1
    • truther 660 XP Neuling | 25.02.2020 - 16:14 Uhr

      wenn man über jeden reissack der auf der welt umgefallen ist informiert sein will dann ist ihr lösungsvorschlag einfach perfekt geeignet doch es ist mit sicherheit nicht die schnellste möglichkeit die punkte zu sammeln. finde ihren kommentar dennoch hilfreich denn schließlich sollte man ja über die neuesten hochzeitspläne von daniela katzenberger informiert sein ansonsten gilt man ja als nicht belesen, richtig?!

      0
  4. ab1311 49055 XP Hooligan Bezwinger | 25.02.2020 - 16:35 Uhr

    Bin auch schon im Sammelwahn, müsste woche 12 sein
    Easy Punkte, die ich gerne mitnehm (auch täglich), alles besser als nix (wie in anderen Ländern) und am ende springt dann schnell n 5eur oder 10eur gutschein raus, der mir im sale ein paar schnäppchen oder giveaways bringt 🙂

    0
  5. Lucifer 7065 XP Beginner Level 3 | 25.02.2020 - 17:27 Uhr

    Microsoft Rewards ist super! Nebenbei Punkte verdienen fürs nichtsmachen. 10€ MS Guthaben letztens für Lau, kann man nicht meckern.

    0
  6. MeLViN-oNe 110 XP Neuling | 25.02.2020 - 21:49 Uhr

    Dann nenne mir ne schnellere 😀
    Du sollst die News ja auch nicht lesen, brauchse keine 5 minuten für 150 Punkte.
    So „bezahl“ ich seit Monaten meinen Gamepass

    0

Hinterlasse eine Antwort