Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quests KW 30/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 30/2020 sind verfügbar und bringen weitere Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 30/2020 sind bis zum 27. Juli verfügbar und bringen euch weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Prämien der Woche Quests KW 30/2020:

  • Battle for Bikini Bottom: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf Xbox One an und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Um in eurer Glücksserie zu bleiben, müsst ihr unbedingt zurück zur Rewards-App kehren und die Quests mit einem Klick abschließen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 42720 XP Hooligan Schubser | 21.07.2020 - 14:42 Uhr

    Funktioniert bei euch die 500 Punkte Gears 5 Quest an der XBox? Ich hab alles gemacht und sogar zwei, statt nur ein, Achievement freigeschalten aber es will mir die 500 Punkte nicht geben.

    0
    • SanVio70 60800 XP Stomper | 23.07.2020 - 13:48 Uhr

      Bei mir hat es geklappt und ich habe die 500 Punkte auch bekommen.
      Vielleicht in ein, zwei Stunden noch mal gucken wegen der Erfolge, ob sie dann freigeschaltet wurden.

      0
      • TheMarslMcFly 42720 XP Hooligan Schubser | 23.07.2020 - 14:34 Uhr

        Ich muss nachher nochmal gucken ob’s mittlerweile funktioniert. Mittlerweile warte ich seit drei Tagen. 😅😂

        0
        • Robilein 321225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.07.2020 - 14:36 Uhr

          Hat bei mir, nach den anfänglichen Problemen, wunderbar geklappt.

          1
        • SanVio70 60800 XP Stomper | 23.07.2020 - 16:48 Uhr

          Das ist ärgerlich. Hatte ich, glaub Sonntag war es, leider auch mit drei Erfolgen. Nicht mal die +50 bekommen für einen Erfolg.

          2
  2. Panepeter 3240 XP Beginner Level 2 | 26.07.2020 - 11:47 Uhr

    Puh bei mir klappen die Erfolge nicht… gestern einen freigeschaltet, heute wieder 2 aber der der Zähler belibt auf 0 stehen… so kann man sich seine Serie auch kaputt machen

    1
      • Panepeter 3240 XP Beginner Level 2 | 26.07.2020 - 11:54 Uhr

        Ist schon komisch. Habe auch Hellblade komplett durchgespielt und nur 2 von 14 Erfolgen erhalten, da habe ich aber gelesen, dass die Erfolge bei dem Spiel buggy sind. Ist jetzt schon schade, keine Ahnung was da gerade bei MS los ist.

        0
    • Phoenix19 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.07.2020 - 16:16 Uhr

      Ich habe das gleiche Problem. Da scheint bei Microsoft etwas nicht zu klappen… Echt schade.

      0
      • Panepeter 3240 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 20:12 Uhr

        Also bei mir geht nix, die Erfolge will er nicht nehmen, die +50 für den Erfolg gehen auch nicht und sogar die Bing Suche aktualisiert sich nicht mehr. Damit ist die Streak wohl dahin, schade. Habe auch mal das Rewards Team von MS diesbezüglich angeschrieben, leider keine Infos bis heute erhalten.

        1
  3. Maumap 600 XP Neuling | 26.07.2020 - 11:49 Uhr

    Ich bekomme irgendwie nix mehr bei den rewards.
    Gears 5 wartet ich seit 10 tagen das ich den erfolg bekomme und seit 2 tagen warte ich auf die erfolge in der Prämie der woche karte. Kriege nicht mal die 50 punkte für die täglichen erfolge

    1
  4. Marchocias 10045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.07.2020 - 11:53 Uhr

    Hilft jetzt zwar nicht weiter aber bei mir ist es das gleiche Problem. Es werden keine Erfolge mehr gezählt. Bin aber ein wenig erleichtert das es nicht nur bei mir so ist. Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag.

    2
  5. Marchocias 10045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.07.2020 - 14:42 Uhr

    Ok, fangen wir wieder von vorne an. War ja erst Woche 35 😵🤯😁
    Hatte den Support angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Dann wird das wohl nix mit genug Punkten für die neue xbox😢

    0

Hinterlasse eine Antwort