Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quests KW 34/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 34/2020 sind verfügbar und bringen wieder 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 34/2020 sind bis zum 24. August verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Prämien der Woche Quests KW 34/2020:

  • Battletoads: Bestellt das heute angebotene Spiel vor und erhaltet 10 Punkte. (Heißt: Einfach anklicken – gekauft werden muss nichts.)
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem beliebigen Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wichtiger Hinweis:

Geht unbedingt zur Microsoft Rewards-App auf eurer Xbox zurück, um mit einem Klick die Aktivitäten abzuschließen und in eurem Streak zu bleiben.

Schatz der Woche:

Heute gibt es wieder die Möglichkeit 100 Microsoft Rewards Points mit dem Schatz der Woche abzusahnen. Einfach anklicken, einsammeln, fertig.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 43260 XP Hooligan Schubser | 18.08.2020 - 09:27 Uhr

    Woche 36. Mal gucken wo die drei Erfolge herkommen. Muss bei Borderlands 3 noch den Gemetzeltank auf Promethea machen, dann hab ich alle 3 erledigt, 1. Erfolg. Dadurch hätte ich alle Missionen erledigt, 2. Erfolg. Und damit hab ich auch sonst alle Erfolge in dem Spiel, 3. Erfolg. Ok, ich weiß was ich heute Abend mache ?

    1
  2. BenioX60 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.08.2020 - 10:06 Uhr

    hallo
    Die „Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.“ funktionieren bei mir nicht. Schon vorletzte Woche war es so , und jetzt wieder. Es ist zum Kotzen. Habe vor 3 oder 4 Wochen den Support angeschrieben, da habe sie was gemacht, und es hat funktioniert. Für 1 Woche. Danach nicht mehr.

    0
    • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.08.2020 - 10:13 Uhr

      Das ist natürlich ärgerlich ???
      Hast du die Suche über verschiedene Endgeräte probiert?

      0
      • BenioX60 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.08.2020 - 10:24 Uhr

        nein nur Xbox, aber es ist ein guter Einsatz. Ich checke mal auf dem PC.

        0
        • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.08.2020 - 10:31 Uhr

          Ich mache es zum Beispiel mit der Bing App auf meinem Handy, funktioniert einwandfrei.

          Genau, probiere es mal mit dem PC oder jedem anderen Gerät aus. Viel Glück ?

          0
        • ReignFA 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2020 - 13:02 Uhr

          versuchs mal auf dem Handy unter bing.de…das funktionierte immer

          0
      • BenioX60 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2020 - 23:34 Uhr

        Ja mit dem Mobiler App hat es heute funktioniert.
        Danke für den Tipp

        0
    • Filip94 5845 XP Beginner Level 3 | 18.08.2020 - 11:54 Uhr

      Bei mir zumindest funktionieren die 50 Suchen nur über’s Handy. Die täglichen Suchen auf dem PC werden nicht dazugezählt.

      0
  3. BLACK 8z 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2020 - 12:48 Uhr

    Na hoffentlich hab ich diesesmal nicht wieder das Problem dass Erfolge nicht gezählt werden. Der Support hat mir aber zum Glück letztens doch noch alles wieder auf vorigen Stand gestellt, jetzt bin ich wieder in Serie 37. Hoffe das bleibt so…

    0
  4. SaraAni 4660 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 13:55 Uhr

    Die drei Erfolge zählen übrigens auch am PC, sofern man dort den Game Pass hat.

    0
  5. pumafloW 9450 XP Beginner Level 4 | 19.08.2020 - 19:32 Uhr

    Die 50 Suchen funktionieren bei mir auch nur auf einem Handy, nix mit PC oder über Xbox Edge oder Tablet… hoffe mein Handy kommt vor Ablauf aus der Reparatur zurück…

    0

Hinterlasse eine Antwort