Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quests KW 49/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 49/2020 sind verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points. Zusätzlich gibt es noch 250 extra Punkte.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 49/2020 sind bis zum 6. Dezember verfügbar, um eure Glücksserie mit weiteren 100 Microsoft Rewards Points fortzusetzen.

Prämien der Woche Quests KW 49/2020

  • NHL 21: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an drei verschiedenen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient 200 Punkte in dieser Woche mit der Suche auf Bing und erhaltet 50 Punkte.

Wie immer müsst ihr unbedingt daran denken, zur Microsoft Rewards-App zurückzukehren, um absolvierte Quests mit einem Klick abzuschließen und eure Glücksserie fortzusetzen.

Schatz der Woche

Heute gibt wieder 100 Microsoft Rewards Points ganz nebenbei mit dem Schatz der Woche.

Punktekarte Fröhliche Weihnachten

Die Microsoft Rewards-Punchcard Fröhliche Weihnachten beschert euch 24 Tage vor dem Fest zusätzliche 150 Punkte. Dazu klickt ihr euch einfach bis zum 26. Dezember durch die vier Quests – fertig.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 01.12.2020 - 09:08 Uhr

    Letzte Woche ist Nummer 50 gefallen ??
    Jetzt wieder 10 harte Wochen warten.

    1
  2. da.Krem0r 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 09:14 Uhr

    Ich fand das Programm bis letzte Woche komplett überflüssig und hab es mehr oder weniger als Zeitverschwendung angesehen. Irgendwie hat es mich jetzt aber auch gepackt und es erfreut mich immer wieder ein Ziel erreichen zu können. Und man bekommt ja auch irgendwann dafür etwas zurück. Dieses Bing ist zwar einfach die schlimmste Suchmaschine der Welt, aber was soll es. Hab ich mir jetzt einfach mal auf der Arbeit als Standard eingerichtet. Da ist es mir egal 🙂

    Blöd nur, dass man mache Sachen nicht freischalten kann, ohne sich dafür ein Spiel zu kaufen.. NHL21 juckt mich halt leider gar nicht.

    0
  3. IVleafclover 33815 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.12.2020 - 09:22 Uhr

    Diese Woche wieder einfach. War aber zu erwarten, da die Wochenaufgaben sich aktuelle zweiwöchig abwechseln.

    0
  4. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 09:24 Uhr

    Das sollte wirklich kein Problem diese Woche sein. Sehr schön ?

    0
  5. greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.12.2020 - 09:28 Uhr

    Irgendwie vergesse ich immer die Quests mit den Bing Suchen. Nutzte weder den Edge noch nutze ich Bing als Standard Suchmaschine…

    0
  6. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 09:50 Uhr

    Ich hatte bis jetzt immer Pech mit meinen Punkten und irgendwelchen Teilnahmen, schaue aber bei Microsoft Rewards immer wieder mal rein.

    0
  7. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 01.12.2020 - 09:56 Uhr

    Das was ging habe ich schon heute Nacht abgeräumt. Jetzt heißt es noch zwei Tage warten und dann ist die Wochenaufgabe auch schon erledigt.
    Die Punkte purzeln ja in letuter Zeit aber der 5€ zu 4000 lässt auf sich warten. Sobald der da ist fällt der Hammer und alle Punkte werden eingelöst.

    0

Hinterlasse eine Antwort