Microsoft Rewards: Neue Quests verfügbar

Mit zwei neuen Microsoft Rewards Quests lassen sich 150 Punkte ganz nebenbei verdienen. Gears POP! Quest wurde gefixt.

Mit zwei neuen Microsoft Rewards Quests können ganz nebenbei zusätzliche 150 Punkte abgesahnt werden. Zum einen der Schatz der Woche mit 100 extra Punkten und zum anderen 50 Points mit der täglichen Mehr erreichen – Mehr verdienen Quest für einen Erfolg aus einem beliebigen Spiel, was nicht zwingend aus dem Xbox Game Pass sein muss.

Außerdem, was schon einige unserer User festgestellt haben, aber vielleicht noch nicht jeder mitbekommen hat, funktioniert mittlerweile auch die Gears POP! Quest mit 500 Microsoft Rewards Points. Dazu habt ihr noch bis zum 31. März Zeit.

Ein Dankeschön für die Hinweise geht an unsere User Naji823 und John Dorian.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.03.2020 - 09:37 Uhr

    Sind ja Easy Points die werden mitgenommen. 👍🏼
    Aber irgendwie klappt die Quest immer noch nicht mit Decenders.

    1
    • Kenty 28545 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.03.2020 - 19:36 Uhr

      Hey, ich habe jetzt herausgefunden wie das mit Descenders funktioniert: Hauptmenü / Fahren / Multiplayer Lobby / Erstellen Neues Spiel / Fahren / Einfach alle Leben verlieren – das war’s! 😊

      3
  2. x Timber78 x 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2020 - 09:49 Uhr

    Dafür wurden die rewards für Bing Handy suche täglich von 120 auf 60 halbiert

    3
      • x Timber78 x 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2020 - 10:02 Uhr

        Stimmt … jetzt wo ich das wieder lese … war für 30 Tage … hab mich wohl nur dran gewöhnt an die 120 … sorry, Leute 🙈

        0
    • dancingdragon75 85345 XP Untouchable Star 3 | 28.03.2020 - 09:56 Uhr

      nein, 60 war schon immer..
      120 kommt mal für 30 Tage..das hatte ich auch schon.. hätte gerne 120 pro Tag..
      aber gibt echt genug im Punkte zu sammeln..

      1
    • SanVio70 67760 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2020 - 10:00 Uhr

      Gab mal ein ‚Angebot‘, wenn man sein Smartphone bzw. den Browser dort über Bing suchen lässt, dass man eine begrenzte Zeit 120 Punkte pro Tag sammeln konnte. Darüber hinaus gab es dann einmalig 500 Punkte für die Einrichtung der Suchmaschine.

      3
  3. BLACK 8z 44755 XP Hooligan Schubser | 28.03.2020 - 10:01 Uhr

    Was mich ärgert ist dass ich die monatliche Quest wo man 45 tägliche und 15 wöchentliche Quests erledigen soll um 1000 Punkte zu bekommen, ich jedesmal wegen 1-2 wöchentliche Quests verpasse.
    Diese kann man nur erreichen wenn man bestimmte vorgeschlagene Spiele spielt und das find ich blöd denn das will ich nicht. Ist aber anscheinend so gewollt.
    Aber genug aufgeregt, weiterzocken 😉

    1
    • dancingdragon75 85345 XP Untouchable Star 3 | 28.03.2020 - 11:15 Uhr

      Ist eigentlich zu schaffen.. du musst ja nicht mal spielen..
      bei der jetzigen Sea of Thieves Party..bräuchtest auch nur starten und schön war’s erledigt.

      1
      • BLACK 8z 44755 XP Hooligan Schubser | 28.03.2020 - 12:53 Uhr

        Dazu müsste ich aber das Spiel downloaden und da es mir absolut nicht gefällt mach ich das auch nicht.
        Ich fände es besser wenn es verallgemeinert wird, wo es egal ist welches Spiel, Hauptsache ein GP Titel. Aber egal, ist ja nur ne nette Nebensache mit den Punkten, von daher will ich mich nicht weiter beschweren.

        0
  4. ab1311 54180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.03.2020 - 10:05 Uhr

    Werd mal mit meinem alten Handy versuchen ob ich da Gears überhaupt installieren kann 😀
    Die 50 punkte pro erfolg gab es nun glaub ich schon den dritten Tag in Folge. Hätte nix dagegen wenn das so weitergeführt wird, habe noch viele Indie SPiele bei denen man ein schnelles Achievement holen kann (und dank Ratalaika wirds da immer Nachschub geben 😉 )

    1
  5. xXCickXx 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.03.2020 - 10:46 Uhr

    Auf Microsoft.de gibt es übrigens zwei ganz leicht zu erledigende Punktekarten zu je 150 Punkten. Jeweils drei Blöcke, mit teilweise Quizfragen (Antwort egal ob richtig oder falsch)
    Kann ich nur empfehlen. Grüße und schönes WE

    5
      • Ghostracer 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.03.2020 - 11:29 Uhr

        @dancingdragon75 findest du gleich auf der Hauptseite und etwas runter scrollen! Dort wo du sonst auch noch bis zu 2500 Punkte bekommst, wenn du dir die Filme leihst oder kaufst.

        1
    • Ghostracer 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.03.2020 - 11:27 Uhr

      Kann ich bestätigen, einfach die Quests „Unser Ostergeschenk an Sie“ und „Frauen, die die Welt bewegen“ spielen! Das Erstere ist nur noch bis zum 31. März, schnell sein lohnt sich!

      1
      • dancingdragon75 85345 XP Untouchable Star 3 | 28.03.2020 - 11:38 Uhr

        achso.. ja die hab ich schon lange.. da komm ich ja sowieso hin, wenn ich das tägliche Quiz mache..
        Aber danke

        4
        • Ghostracer 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.03.2020 - 11:44 Uhr

          Ja ein „richtiger“ Punktejäger hat sich die Punkte schon lange geholt 😉

          2
  6. Kenty 28545 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.03.2020 - 13:56 Uhr

    Danke für die ganzen Infos aus der News und den Kommentaren. Und noch zusätzlich: Bei mir hat die tägliche Quest ja gestern zum Ersten Mal wieder funktioniert. Und heute Morgen sind dann auf einmal 3 tägliche einzufordernde Belohnungen für die täglichen Quests von 5 Punkten reingerollt. Das ist ja mal auch nicht schlecht 😊👍

    1

Hinterlasse eine Antwort