Microsoft Rewards: Neue Xbox Game Pass Quest bietet bis zu 10.000 Punkte in 10 Tagen

Mancher reist in 10 Tagen um die Welt. Eine neue Xbox Game Pass Quest beschert euch bis 10.000 Rewards Points in genau der gleichen Zeit.

Alle fleißigen Microsoft Rewards Sammler sollten wieder hellhörig werden, denn die „10.000 Punkte in 10 Tagen“ Xbox Game Pass Quest ist zurück! Alles, was ihr dafür tun müsst, sind Erfolge einzusacken aus Spielen, die im Xbox Game Pass sind. Das alles müsst ihr zwischen dem 22. November und 2. Dezember 2019 erledigt haben und voila, die 10.000 Punkte gehören euch.

Um bis zu 10.000 Prämienpunkte zu sammeln, müssen zuerst 500 Gamerscore aus den Spielen in der folgenden Liste verdient und die 500 Prämienpunkte in der Rewards App eingefordert werden.

Danach erhaltet ihr für jeden in den aufgelisteten Spielen gesammelten Gamerscore-Punkt bis zu 10.000 G das Äquivalent von Microsoft Reward-Punkten.

Diese Spiele sind qualifiziert:

  • Dishonored 2
  • Fallout 3
  • GoNNER
  • Mutant Year Zero: Road To Eden
  • MINIT
  • Middle-earth: Shadow Of Mordor – Game of the Year Edition
  • Resident Evil Revelations
  • Jump Force
  • Spintires: MudRunner
  • Samurai Showdown II
  • Yooka-Laylee
  • Halo Wars: Definitive Edition
  • Superhot
  • Braid
  • Worms W.M.D
  • Quantum Break
  • Guacamelee! 2
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • King Of Fighters 98 UM
  • Dead Cells
  • Outer Wilds
  • Saints Row: The Third
  • Neon Chrome
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun
  • Hydro Thunder
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Old Man’s Journey
  • Momodora: Reverie Under The Moonlight

Ein herzliches Dankeschön für den Tipp über unser Kontaktformular geht an unseren User Vergil!

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 44755 XP Hooligan Schubser | 23.11.2019 - 13:54 Uhr

    Und in den nächsten 10 Tagen liest man dann wieder in der Zeitung Leute die sich Tot gezockt haben dadurch 😉
    Mein höchster GS in einem Monat waren mal um die 1500, das war aber maximal 1 mal, ansonsten maximum 500-1000 was. Sprich ich kann mich nichtmal ansatzweise für die Quest qualifizieren und mir wäre das auch zu blöd extra Spiele zu spielen die schnell GS bringen wenn ich diese eigentlich gar nicht spielen will. Ich will ein Spiel erleben und genießen und keinen Marathon laufen. Aber jedem das seine 😌

    7
    • MuddaTui 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.11.2019 - 14:13 Uhr

      Also, wenn sich jemand zu Tode gezockt hat wegen dieser Quest, dann liest du das bei UNS und NICHT in irgendeiner Zeitung!

      Aber mal Spaß beiseite: Wer auch immer die Zeit dafür hat, eine Quest mit dem Umfang zu meistern: Chapeau! 😉

      5
      • BANKSY EMPIRE 44335 XP Hooligan Schubser | 23.11.2019 - 18:24 Uhr

        @BLACK 8z

        Ich zocke auch nicht nach irgendwelchen Vorgaben, nur um paar Rewardspunkte zu erhalten, welche einen Gegenwert von wenigen € haben.🙄

        Wenn Punkte dabei rum kommen, meinetwegen.
        Mir wäre da auch meine Lebenszeit einfach viel zu schade dafür!

        1
  2. Spongebuu 81600 XP Untouchable Star 1 | 23.11.2019 - 13:59 Uhr

    10.000GS in 10 Tagen mit der Liste? Quantum Break is irgendwie 15+h für den 1000er, Saints Row 3 is 30+h, Dishonored 40+h, Fallout 3 80+h und noch son paar, wo man ne ganze Weile dran sitzt.. klar hast nu auch ein Old Man’s Journey oder Minit, die man mit guide in 2-3h durchdödeln kann, aber generell wird man die 10 Tage mit zocken beschäftigt sein, wenn man die 10k will.. erstrecht wenn man die einfachen Sachen schon durch hat :f

    2
  3. Aeternitatis 25350 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.11.2019 - 14:33 Uhr

    Finde die Reglung etwas blöd. Wenn ich die Erfolge schon vorher erzielt habe, werde ich ausgeschlossen. Da sollten die Punkte trotzdem freigeschaltet werden. Wenn ich zum Beispiel 3 Erfolge in einem Spiel erzielen soll, habe aber schon fast alle erledigt, sollte es dafür auch Punkte geben.

    5
    • MuddaTui 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.11.2019 - 14:57 Uhr

      Jaein!

      Sicherlich ist es ernüchternd, trotzdem gelten alle Aktivitäten nun mal erst mit dem Start einer Quest. Es soll ja Spieler geben, die Games aus dem Xbox Game Pass davor nie gezockt haben. 😉

      1
      • Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 23.11.2019 - 15:05 Uhr

        Der kleine Ärger kommt dann bei mir anfangs auch kurz hoch, aber nehme die Quests um den Gamepass zu erkunden und gerade die Spiele mal auszuprobieren, bei denen ich sonst keinen Zugang oder Motivation erstmal hätte.

        1
        • MuddaTui 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.11.2019 - 15:11 Uhr

          Genauso geht es mir auch oft genug. 😉

          0
        • KeksDoseAXB 36305 XP Bobby Car Raser | 23.11.2019 - 18:38 Uhr

          Jipp, dadurch hab ich endlich mal in Bloodstained reingeguckt und was soll ich sagen? Es ist genial! 😁

          1
  4. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 23.11.2019 - 21:39 Uhr

    Habe alle Spiele die mich interessieren aus der Liste schon gespielt. Sehe auch keines der anderen die schnelle GS bringen. Sind zwar einige Punkte aber dafür müsste ich zu viel Zeit in Spiele stecken die mich nicht interessieren, also wird bei dieser Quest bei mir eher nichts rumkommen.

    0
  5. Lurchi 71 0 XP Neuling | 23.11.2019 - 23:34 Uhr

    Mein Rekord liegt bei 19785 Gamerscore in einem Monat.
    Da hatte ich aber auch eine 50 € Wette mit zwei Freunden am laufen.
    Mit den o.g. Spielen ist das in 10 Tagen extrem Sportlich bzw. kaum zu schaffen.

    0
  6. GrayHawk48 7305 XP Beginner Level 3 | 24.11.2019 - 09:07 Uhr

    So viel Zeit hatte ich nicht mal im Urlaub. Ich bin zwar ein begeisterter Zocker, aber ich habe auch noch andere Hobbies. Keine Chance für mich da einen sinnvollen Punktebetrag zu sammeln.

    Und wenn man da 150 Stunden-Brecher wie Fallout 3 reinpackt, wird es nicht leichter. 🙂

    0
  7. Bornout Gamer 13565 XP Leetspeak | 24.11.2019 - 20:41 Uhr

    Aber was würde ich gewinnen wenn ich es in 10 Tagen schaffen würde, nix weil andere es in 5 Stunden schaffen würden

    0
  8. pale1981 1445 XP Beginner Level 1 | 26.11.2019 - 05:27 Uhr

    Finde zeitlich begrenzte Angebote immer total doof, ich hab alles zur Verfügung, ausser genügend Zeit für so Spässchen.

    0

Hinterlasse eine Antwort