Microsoft Rewards: Prämien der Woche KW 41/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests für die 41. Kalenderwoche 2021 sind mit weiteren 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests für die 41. Kalenderwoche 2021 sind bis zum 18. Oktober verfügbar und bringen euch in eurer Glücksserie wieder eine Woche weiter.

Prämien der Woche Quests KW 41/2021

  • Far Cry 6: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt in dieser Woche drei Erfolge in einem Xbox Spiel und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt an drei verschiedenen Tagen Suchvorgänge mit der Bing App ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass ihr unbedingt zurück zur Microsoft Rewards App müsst, um eure absolvierten Prämien der Woche Quests abzuschließen und in eurem Streak zu bleiben.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 127280 XP Man-at-Arms Gold | 12.10.2021 - 10:47 Uhr

    Die Erfolge sind immer am nervigsten, aber das wird schon klappen. Und dann ist Woche 100 vollendet, muhuhahaha! xD

    2
  2. Phex83 57010 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.10.2021 - 11:14 Uhr

    Woche 96 machbar.
    Erfolge sind immer bescheiden, aber ich versuche eh mindestens einen pro Tag für die 50 Punkte zu erzielen. Passt also

    1
    • Tobi-Wan-Kenobi 16880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.10.2021 - 15:28 Uhr

      Kann halt mal eng werden wenn man ein richtig Zeitraubendes Spiel spielt wo es auch nicht dauernd Erfolge hagelt. xD Aber für so einen Fall, habe ich immer sowas wie OMNO installiert. Habs noch nicht gespielt, aber sollte es mal eng werden, schmeiß ich das an. Zumindest solange es im Gamepass ist, Raji wäre auch noch so ein Kandidat. Das Beste daran, den wöchentlichen Erfolg für die Gamepass Quests, würde man so auch direkt abgreifen. xD

      0
      • Phex83 57010 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.10.2021 - 16:50 Uhr

        Als Joker habe ich mit Eivor ein Glühwürmchen gefangen und muss es nur noch freilassen 😂 falls es also eng wird 😉

        1
  3. ZombieD82 110885 XP Scorpio King Rang 1 | 12.10.2021 - 11:32 Uhr

    Mal gucken, wofür sich diese Woche Zeit findet. Hätte noch ein paar Achievements in Action Squad:Door Kickers zuholen. Damit sollten die drei geforderten Erfolge machbar sein.

    0
  4. Takrag 10130 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.10.2021 - 11:34 Uhr

    Bei den ganzen Indies, sind die Erfolge auch relativ leicht zu machen.

    0
  5. wildschnubbs 30435 XP Bobby Car Bewunderer | 12.10.2021 - 12:22 Uhr

    War bei Woche 99 und habs wegen Besuch einen Tag verpasst 😫 jetzt bin ich wieder bei 8 🥲

    0
    • Lord Maternus 127280 XP Man-at-Arms Gold | 12.10.2021 - 12:31 Uhr

      Ich bin mir ziemlich sicher, von Anfang an die Quests gemacht zu haben und ich bin jetzt in der 100. Woche.
      So oder so ist es immer besonders bitter, wenn so eine Serie so kurz vor dem nächsten Bonus abbricht, das ist mir bei den täglichen Bing-Boni schon mehr als einmal passiert.

      1
  6. Tobalou 860 XP Neuling | 12.10.2021 - 14:16 Uhr

    Ich habe gerade B4b getestet, und nach höchstens 10 Minuten drei Erfolge bekommen. Woche also wieder erledigt.🙂

    1