Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quest geht in die vierte Runde und bringt 200 Punkte plus Bonus

In der vierten Prämien der Woche Quest erhaltet ihr wieder 200 Rewards Punkte und einen zusätzlichen Bonus.

Die vierte Runde der Prämien der Woche Quest ist ab sofort bis zum 16. Dezember 2019 verfügbar und beschert allen fleißigen Microsoft Rewards Points Sammlern weitere 200, einfach verdiente Punkte.

Wer in der letzten Woche auch alle Aktivitäten abgeschlossen hat, bekommt mit dem 2 Wochen-Streak noch einmal 250 Punkte auf sein Rewards Konto gutgeschrieben.

Prämien der Woche, Teil 4

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Seht euch das Spiel der Woche an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem (beliebigen) Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.
  • Abschluss 2 Wochen-Streak: 250 Punkte.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 98310 XP Posting Machine Level 4 | 10.12.2019 - 08:53 Uhr

    Hmm, beim letzten „50 Suchvorgänge auf Bing“ wurde nichts davon gezählt und ich konnte das nicht abschließen. Hoffe das funktioniert dieses Mal.

    4
    • eruvadhor 58265 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.12.2019 - 09:43 Uhr

      bei mir das gleiche… 42/50 über Tage obwohl ich täglich die 90 vollgemacht habe + 60 mobil.

      3
      • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 10:01 Uhr

        Bei mir geht manchmal die Mobilsuche nicht bzw die Punkte werden nicht gezählt. Dann mach ichs ein zweites mal und dann gehts. Allerdings sind die neuen Quests bei mir heute noch nicht aktiv.

        EDIT: Vergiss es, die Quests die hier gezeigt werden betreffen ja nur die Rewards APP xD. Hab garnet gewusst, dass ich einen 4 Wochen Streak hab^^

        2
  2. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2019 - 08:54 Uhr

    Simple Aufgaben. 2 und 3 werden einfach so nebenbei passieren und für 1 wird dann einmal die App geöffnet.

    1
  3. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 10.12.2019 - 09:10 Uhr

    Ich mag nur immer solche gezwungenen Sachen nicht, ich nutze halt kein Bing und soll nun dort 50 Suchergebnisse machen. Will man mit sowas immer nur seine Statistiken fälschen?

    Die anderen Aufgaben sind doch völlig in Ordnung.

    0
    • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:33 Uhr

      Die 50 Suchen sind schnell erreicht.. Im Browser suche ich einfach nach „Wetter“ und klicke mich durch alle vorgeschlagenen Suchworte durch(Klick und zurück, Klick und zurück) bis ich die 105 Punkte voll habe. In der App aufm Handy suche ich einfach einzeln das Alphabet von A bis T(20 Suchvorgänge) durch. Dann sind die 60 Punkte durch. Dauer: 5min. Mache ich jeden Tag. Sind ohne die „normalen“ Bing Aufgaben schon 165 Punkte pro Tag.

      1
      • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:42 Uhr

        Sorry, 162 Punkte 😀 Hatte irgendwie im Kopf, dass man 15 Punkte für die Nutzung von Bing bekommt. Die 3 Punkte unterschied, naja :D. Bin wieder bei knapp 19000.

        1
        • eruvadhor 58265 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.12.2019 - 09:45 Uhr

          Mobil Suche geht auch am Pc 😉
          PC 90 und Mobil 60 sind in 15 sek erledigt bei mir 😛

          2
          • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:45 Uhr

            Das auch. Aber ich mach die Mobil suche lieber am Handy. Die 5min waren auch nur geschätzt. Seitdem ich nen neues P20 Pro hab gehts schneller.

            1
      • Lord Maternus 70060 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.12.2019 - 10:15 Uhr

        Wenn man Sachen sucht, die eine Liste ergeben, kann man die einfacher durchklicken, ohne immer zurück gehen zu müssen. „nfl coaches“ „marvel movies“ „stephen king books“, sowas zum Beispiel.

        2
        • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 10:27 Uhr

          Ja, genau das mache ich ja mit „Wetter“ Ich gehe die paar Ergebnisse unten durch, bis rechts eine Liste erscheint und dann Klicke ich mich durch.

          1
  4. churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 10.12.2019 - 09:38 Uhr

    Ich bin da fleißig am mitmachen, ist so eine extra motivation habe schon einige gesammelt und jeden Tag wird es mehr 😁😁😁🎮👍

    3
    • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:44 Uhr

      Vor allem durch die neuen Quests. Zocke momentan Remnant from die Ashes wie ein Verrückter, und jeden Tag sinds 15 Punkte nur fürs Starten des Games.

      2
        • ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:52 Uhr

          Die eine Wochenquest war geil. Erziele 6 Achievements oder Spiele 6 Gamepass Spiele…da hab ich nur kurz mal die Festplatte durchgeklickt 😀

          1
          • churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 10.12.2019 - 09:53 Uhr

            Ja das habe ich auch gemacht, sind extrem extrem easy points und ist nicht viel Aufwand 😁😁😁🎮👍

            2
  5. ItMightBeDennis 8830 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 09:54 Uhr

    Mich nervt allerdings immernoch, dass ich momentan keine Spiele über die GP App installieren kann. Vor ein paar Tagen gings noch.

    1
    • MuddaTui 44355 XP Hooligan Schubser | 10.12.2019 - 11:09 Uhr

      Bei mir ging das noch nie. 🙁 Die GP App ist aber auch lahm und braucht ewig zum Laden, da macht das schon von vornherein keinen Spaß.

      1
  6. sancheg666 51030 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2019 - 10:13 Uhr

    Ich habe keine Streaks in meiner rewards app auf der Konsole 🤔 Ist das nur für Insider?

    1
  7. II KinGSpawN II 36145 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 10:14 Uhr

    Die Punkte nehm ich mir auf jedenfall mit =) Sind zwar nicht so viele aber hey kleinvieh macht ja auch Mist.

    1

Hinterlasse eine Antwort