Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 03/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 03/2021 sind verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 03/2021 sind bis zum 25. Januar verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points wieder eine Woche weiter in eurer Glücksserie.

Prämien der Woche Quests KW 03/2021

  • Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, unbedingt zur Microsoft Rewards-App zurückzukehren, um absolvierte Prämien der Woche Quests abzuschließen und in eurer Glücksserie zu bleiben!

Schatz der Woche

Heute gibt es wieder 100 extra Punkte mit dem Schatz der Woche.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 52540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.01.2021 - 11:08 Uhr

    Ich werde mit Bing irgendwie nicht warm, obwohl ich G…nicht mag, bleibe ich lieber bei diesem Suchdienst.

    0
    • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 11:41 Uhr

      Bing ist leider wirklich totaler Mist. Ich blieb auch immer wieder bei Google hängen.

      Für die Rewards klopp ich da aber einmal die Woche schnell meine 50 Anfragen rein. Geht ja in 5 Minuten.

      0
      • MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 11:56 Uhr

        Ich kloppe jeden Tag über dem PC und Handy darüber….60 Punkte übers Handy, 90 Punkte über den PC für die Bing Suche, 12 Punkte über den Edge Browser…dazu noch die täglichen Rewards…Quiz etc… und du hast jeden Tag so um die 200 Punkte…dazu kommt dann noch die Glücksserie wo es dann auch alle 8-12 Tage Punkte extra gibt.
        Dazu noch on Top noch die Xbox-Rewards… und in ca. 5-6 Monaten gibt es dann für mich dann wieder GamePass-Verlängerung und MS Store Gutscheine und dafür das Razer Kairo Pro Headset umsonst….

        2
  2. DBGHSKuLL 4185 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 11:22 Uhr

    Wie funktioniert das mit der Bing Suche eigentlich. Über mein Handy und über den Xbox Browser zählt der meine Bing Suche nicht. Was mache ich falsch?

    0
  3. chrooschii 7140 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 11:23 Uhr

    Mich nerven immer diese Erfolge. Mal gucken ob ich diese Woche 3 Stück zusammen bekomme

    0
  4. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 11:42 Uhr

    Dann ist die nächste Woche ja auch wieder im Sack 🙂

    Wie sieht das eigentlich mit dem Multiplikator aus? Bekomm ich die Punkte eigentlich jede Woche oder kommt der Bonus erst einmalig, wenn mein Streak abreißt?

    0
    • MuddaTui 55605 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.01.2021 - 12:19 Uhr

      Wenn der Streak (10 Wochen durchhalten) abreißt, dann startest du wieder von vorne. Nach Hinten gibt es keine Grenzen. Ich bin in Woche 54, andere bei über 60 schon.

      1
    • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 12:20 Uhr

      Die Standard Points kriegst du immer, sobald du es freigeschaltet hat. Aber die Bonus Points für die Streaks kriegst du nur, wenn du es nicht unterbrichst. Beim abreißen des Streaks fängst du bei Null an.

      1
      • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 13:52 Uhr

        Ich glaub Ihr habt mich nicht richtig verstanden.
        Das ist mir soweit alles klar.
        Aber, Beispiel:
        Jede Woche bekomme ich ja 100 Punkte, wenn ich die Ziele erreiche. Dann wird ja alle paar Wochen der Multiplikator erhöht, wenn ich nicht abreissen lasse. Bei mir steht der Streak im Moment auf 500 Punkte. Heißt das, dass ich diese Punkte einmalig bekomme, wenn mein Streak abreiß, oder bekomme ich diese Punkte auch jede Woche noch on top? Also sprich 600 Punkte pro Woche aktuell.

        0
        • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 13:55 Uhr

          Ah das meinst du. Ne, sind einmalige Punkte. Also 500,1000 usw., je nachdem wie weit du bist.

          0
            • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 14:10 Uhr

              Die gibt es allgemein einmalig im 10 Wochen Intervall.

              Also
              10 Wochen-Streak 1000 Punkte und ab der 20. Woche gibt es alle 10 Wochen 2500 Bonuspunkte.

              Wenn dein Streak abreißt fängst du bei Null an und dann geht’s wieder von vorn so weiter.

              0
                • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 15:19 Uhr

                  Kein Ding. Ich war am Anfang auch überfordert weil es echt viele Möglichkeiten gibt Punkte zu verdienen. Und inzwischen bin ich bei 107€. Ist doch mega😋😋😋

                  Wenn man erstmal drin ist sammeln sich die Punkte fast von alleine😂😂😂

                  0
                  • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 18:54 Uhr

                    Ich fand es am Anfang auch irgendwie blöd, macht aber langsam echt viel Spaß.

                    0
    • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 12:33 Uhr

      Falls du den Game Pass nutzt, kann ich dir beispielsweise Battletoads empfehlen. Die ersten Erfolge gehen recht fix, und machen dazu noch verdammt viel Spaß.

      1
      • MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 14:58 Uhr

        Danke für den Tip! Battletoads…muss noch meine Gamerscorekarte voll machen….da bin ich sowas von hintendran.

        0
        • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.01.2021 - 15:03 Uhr

          Kein Ding🙂

          Ein Spiel, wo das Achievement sammeln echt Spaß macht. Durch Level select kannst du leicht spezifische Achievements holen.

          Aber ich würde es erst einfach durchspielen. Es ist nämlich sau lustig😂😂😂

          1
  5. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 12:40 Uhr

    Das mal wieder schnelle Punkte 😁😁 in der 48 Woche von mir 😀😀😀

    0
  6. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 19.01.2021 - 13:08 Uhr

    Bekomme ich heute alles wieder vollständig erledigt. Spiel momentan Walking Dead aus dem GP. Da bekommt man sehr schnell die Erfolge. Einfach die Kapitel abschließen.

    0
  7. Iced 580 XP Neuling | 19.01.2021 - 13:09 Uhr

    Hey bin recht neu in Sachen Rewards. Gut, die Punkte auf der Rewards Seite sammle ich schon eine Weile. Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Man kann mit Game Pass Ultimate die Punkte sammeln und zusätzlich noch mit diesen Wöchentlichen Quest für die Xbox? Ich besitze keine Xbox, kann ich die Quests auch am PC oder Cloud abschließen? Wenn ja wo sehe ich das?
    P.S: Finde die Community cool 😎

    0
    • MetalGSeahawk21 20910 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 16:57 Uhr

      Puh so genau weiß ich das gar nicht. Beim Gamepass Ultimate kann man z.B. über die xbox Gamepass-app für Android, 5 zusätzliche Punkte für das Starten der App erhalten. Jeden Tag. Die wöchentlichen Aufgaben wie mit Bing etc. geht darüber nicht. Da fehlt die App. Man sieht zwar die Quests aber die kann man glaube ich auch nur über die Xbox abschließen, über die Cloud weiß ich nicht. Monster Hunter geht nur über xbox da diese nicht in der Cloud verfügbar ist. Man kann aber wenigstens die Installation anstoßen…

      0
      • Iced 580 XP Neuling | 19.01.2021 - 17:32 Uhr

        Ok danke. Also in der mobilen Game Pass App und in der mobilen Xbox App kann man die wöchentlichen Quests nicht sehen, nur eben die Game Pass Quests, scheinen auch auf PC und Cloud abschließbar zu sein, bis auf Remote Installation das hat leider auf PC nicht funktioniert.

        0

Hinterlasse eine Antwort