Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 13/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 13/2021 sind mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 13/2021 sind bis zum 5. April verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points eine Woche weiter in eurer Glücksserie.

Prämien der Woche Quests KW 13/2021

  • Outriders: Seht euch das in dieser Woche vorgestellt Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, absolvierte Prämien der Woche Quests mit einem Klick abzuschließen, um in eurem Streak zu bleiben.

Schatz der Woche

  • Heute gibt es wieder 100 extra Microsoft Rewards Points mit dem Schatz der Woche.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 41800 XP Hooligan Krauler | 30.03.2021 - 09:47 Uhr

    Woche 68 im Anflug ☺️ Die 3 Erfolge werde ich mir auch bei Outriders holen. Bis dahin bekommt Cyberpunk bei mir seit gestern eine dritte Chance

    1
    • Rhezy 6775 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 10:13 Uhr

      Lohnt es sich? Konnte gestern bei CP nicht mehr reinschauen.

      0
      • Phex83 41800 XP Hooligan Krauler | 30.03.2021 - 10:42 Uhr

        Ich war gestern wieder voll drin… 3 Stunden vergingen wie im Flug und es macht wieder Fun. Störende Bugs hatte ich keine, aber ich habe das Gefühl, dass der Qualitätsmodus nicht mehr so flüssig läuft. Mehr Details konnte ich aber nicht ausmachen. Es lohnt sich, aber das volle angekündigte Grafikwunder werden wir wohl erst mit dem NextGen Patch erhalten, wenn überhaupt…

        1
        • Rhezy 6775 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 11:52 Uhr

          Schaue heute auch mal wieder rein. Lass das Spiel aber von Haus aus auf Performance laufen auf meinem Tower

          0
  2. Toxomaniac 580 XP Neuling | 30.03.2021 - 10:01 Uhr

    Offensichtlich bin ich einfach dumm aber wo finde ich diese Quests?
    Ich bin über iOS in der Bing-App angemeldet, sammle dort meine klassischen Quests mit Quiz etc.
    Über die GamePass-App kriege ich derzeit noch die Quests von letzter Woche angezeigt und auch nie Bing-Suchen, was übersehe ich?

    Mag mich wer in meiner Blindheit korrigieren?

    0
    • MuddaTui 57005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2021 - 10:03 Uhr

      Auf der Xbox findest du diese Quests. Dazu musst du die Rewards-App installieren. 🙂

      3
      • Toxomaniac 580 XP Neuling | 30.03.2021 - 10:38 Uhr

        ah shit. Dann gucke ich da mal nach, habe gar nicht gecheckt dass die Xbox eine seperate Rewards-App hat.

        Danke!

        0
  3. Rotten 4445 XP Beginner Level 2 | 30.03.2021 - 10:20 Uhr

    Da weiß ik schon was ik heut abend nach der Arbeit machen kann 🙈✌🏻

    0
  4. Robilein 422765 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 30.03.2021 - 10:28 Uhr

    Übrigens gibt es über der Bing App 150 Bonuspunkte bis 31. März, nur zur Info für alle.

    0
  5. chrooschii 9800 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 13:17 Uhr

    Schatz der Woche direkt geschnappt. Auch diese Woche sollte wieder klappen 🙂

    0
  6. Strangebrick369 8360 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 13:43 Uhr

    Alles klar, ich versuch’s. Hab bei den Bing-Suchen oft das Problem, dass die im Browser getätigten Suchen nicht mitgezählt werden. Geht es vielleicht noch jemandem so?

    Wenn ich dann abends vor der Box sitze, habe ich meist besseres zu tun, als in der Bing App ia Controller noch X Suchen durchzuführen.

    0
    • B2K Tigress 5335 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 16:29 Uhr

      Das Problem habe ich auch öfters, wenn ich übers Handy die Bing suchen mache. Ist echt nervig die suchen dann noch mal zu machen

      1
  7. TheMarslMcFly 71640 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.03.2021 - 19:57 Uhr

    Die drei Erfolge sind immer ein wenig nervig, muss ich die Tage mal gucken ob ich da noch was hab

    0
  8. SanVio70 87860 XP Untouchable Star 4 | 31.03.2021 - 15:16 Uhr

    Eine Woche weiter 🙂
    Die Erfolge hab ich über ‚The Medium‘ freigeschaltet.
    Bin jetzt durch mit dem Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort