Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 13/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 13/2021 sind mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 13/2021 sind bis zum 5. April verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points eine Woche weiter in eurer Glücksserie.

Prämien der Woche Quests KW 13/2021

  • Outriders: Seht euch das in dieser Woche vorgestellt Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, absolvierte Prämien der Woche Quests mit einem Klick abzuschließen, um in eurem Streak zu bleiben.

Schatz der Woche

  • Heute gibt es wieder 100 extra Microsoft Rewards Points mit dem Schatz der Woche.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 73810 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.03.2021 - 09:47 Uhr

    Woche 68 im Anflug ☺️ Die 3 Erfolge werde ich mir auch bei Outriders holen. Bis dahin bekommt Cyberpunk bei mir seit gestern eine dritte Chance

    1
    • Rhezy 7615 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 10:13 Uhr

      Lohnt es sich? Konnte gestern bei CP nicht mehr reinschauen.

      0
      • Phex83 73810 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.03.2021 - 10:42 Uhr

        Ich war gestern wieder voll drin… 3 Stunden vergingen wie im Flug und es macht wieder Fun. Störende Bugs hatte ich keine, aber ich habe das Gefühl, dass der Qualitätsmodus nicht mehr so flüssig läuft. Mehr Details konnte ich aber nicht ausmachen. Es lohnt sich, aber das volle angekündigte Grafikwunder werden wir wohl erst mit dem NextGen Patch erhalten, wenn überhaupt…

        1
        • Rhezy 7615 XP Beginner Level 4 | 30.03.2021 - 11:52 Uhr

          Schaue heute auch mal wieder rein. Lass das Spiel aber von Haus aus auf Performance laufen auf meinem Tower

          0
  2. Toxomaniac 660 XP Neuling | 30.03.2021 - 10:01 Uhr

    Offensichtlich bin ich einfach dumm aber wo finde ich diese Quests?
    Ich bin über iOS in der Bing-App angemeldet, sammle dort meine klassischen Quests mit Quiz etc.
    Über die GamePass-App kriege ich derzeit noch die Quests von letzter Woche angezeigt und auch nie Bing-Suchen, was übersehe ich?

    Mag mich wer in meiner Blindheit korrigieren?

    0
  3. Rotten 5910 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 10:20 Uhr

    Da weiß ik schon was ik heut abend nach der Arbeit machen kann 🙈✌🏻

    0
  4. Robilein 644925 XP Xboxdynasty MVP Platin | 30.03.2021 - 10:28 Uhr

    Übrigens gibt es über der Bing App 150 Bonuspunkte bis 31. März, nur zur Info für alle.

    0
  5. chrooschii 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.03.2021 - 13:17 Uhr

    Schatz der Woche direkt geschnappt. Auch diese Woche sollte wieder klappen 🙂

    0
  6. Strangebrick369 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.03.2021 - 13:43 Uhr

    Alles klar, ich versuch’s. Hab bei den Bing-Suchen oft das Problem, dass die im Browser getätigten Suchen nicht mitgezählt werden. Geht es vielleicht noch jemandem so?

    Wenn ich dann abends vor der Box sitze, habe ich meist besseres zu tun, als in der Bing App ia Controller noch X Suchen durchzuführen.

    0
    • B2K Tigress 5555 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 16:29 Uhr

      Das Problem habe ich auch öfters, wenn ich übers Handy die Bing suchen mache. Ist echt nervig die suchen dann noch mal zu machen

      1
  7. TheMarslMcFly 121560 XP Man-at-Arms Bronze | 30.03.2021 - 19:57 Uhr

    Die drei Erfolge sind immer ein wenig nervig, muss ich die Tage mal gucken ob ich da noch was hab

    0
  8. SanVio70 131380 XP Elite-at-Arms Bronze | 31.03.2021 - 15:16 Uhr

    Eine Woche weiter 🙂
    Die Erfolge hab ich über ‚The Medium‘ freigeschaltet.
    Bin jetzt durch mit dem Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort