Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 21/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 21/2021 sind mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 21/2021 sind bis zum 31. Mai verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points eine Woche weiter in eurer Glücksserie.

Prämien der Woche Quests KW 21/2021

  • Ninja Gaiden: Master Collection: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt drei Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie immer müsst ihr unbedingt daran denken, zurück zur Microsoft Rewards App zu kehren, um absolvierte Prämien der Woche Quests mit einem Klick abzuschließen und in eurer Glücksserie zu bleiben.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ultimatix 1195 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 12:44 Uhr

    Ich habe mir am 28.02.2021 mit den Punkten 3 Guthaben Karten für 5€ gekauft. Davon habe ich 10€ für ein Spiel ausgegeben. Das heißt das davon 5€ noch nicht ausgegeben wurden. In der Beschreibung steht aber das man das Guthaben innerhalb von 90 Tagen ausgeben muss. Verfällt das Guthaben sonst? Habe im Januar, Dezember und vor 2 Monaten im März auch noch ein paar 5€ Guthaben Karten mit den Punkten gekauft und habe nun keinen Überblick mehr wann welches Guthaben verfällt. 18,50€ habe ich jetzt noch wo ich nicht weiß was davon bald verfällt. Kann man irgendwo nachschauen wann das Guthaben das man hat verfällt?

    1
    • Dr Gnifzenroe 139405 XP Elite-at-Arms Gold | 25.05.2021 - 13:05 Uhr

      Wenn du im Februar was für 10 € gekauft hast, wird meines Wissens nach das älteste Guthaben, also aus Dezember und Januar verbraucht.
      Ich meine, dass man auf der Rewards Webseite den Bestellverlauf nachvollziehen kann, dann kannst du prüfen, wann was abläuft.
      Prinzipiell empfehle ich Punkte erst einzutauschen, wenn du was kaufen möchtest. Dann musst dich mit dem Problem des Verfalls von Guthaben erst gar nicht beschäftigen.

      1
      • Ultimatix 1195 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 13:09 Uhr

        Wenn ich was kaufe bleibt immer etwas übrig, in dem Fall 5€. Kommt immer auf die Angebote an, wenn ein Spiel beispielsweise 6€ kostet brauche ich 2 5€ Guthaben Karten und dann bleiben wieder 4€ übrig. Und dann gibt es ja jetzt auch noch die monatliche Anmeldung wo man die 5€ Guthaben Karte für 150 Punkte weniger bekommt (4500 anstatt 4650 Punkte). Da habe ich mich auch angemeldet. Aber das mit dem Bestellverlauf ist ein guter Tipp, da muss ich das eben richtig managen und regelmäßig dort nachschauen

        0
        • BobbyBrown 31030 XP Bobby Car Bewunderer | 25.05.2021 - 15:29 Uhr

          Du solltest vom MS eine Benachrichtigung erhalten, wenn Dein Guthaben bald verfällt. Ich, z.B., habe am 24.04. von Microsoft Azure eine email erhalten, dass am 24.05. mein Wertguthaben (0,01€) verfällt.

          0
          • Ultimatix 1195 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 21:17 Uhr

            Habe auch eine E-Mail gefunden „Ablauf des Werbeguthabens“
            In Kürze verfallendes Kontoguthaben: 0,01€

            Warum 1 Cent? Verstehe ich nicht 😀

            1
            • BobbyBrown 31030 XP Bobby Car Bewunderer | 26.05.2021 - 10:49 Uhr

              Ganz einfach: Weil ich 10€ Rewards-Guthaben eingelöst und was für 9,99€ gekauft hatte. Da ich innerhalb der Frist nichts mehr gekauft hatte, verfiel das Restguthaben von 1 Cent.

              0
  2. KeKsBrei 1955 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 13:15 Uhr

    Diese Rewards Geschichte und die damit verbundenen Quests ist einfach eine feine Sache man wird quasi fürs zocken belohnt. Hammer✌

    1
    • Ultimatix 1195 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 13:21 Uhr

      Ich finde das auch genial! Das führt dazu das man viel mehr zockt, mehr shoppt und die Wahrscheinlichkeit bei der Xbox zu bleiben steigt. Alle haben was davon. Win Win Situation, schade das Nintendo und Sony so etwas nicht anbieten. Aber wenn sie so was anbieten muss es auch ähnlich gut sein damit ich zu den Herstellern wechsel

      2
  3. Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.05.2021 - 19:21 Uhr

    Danke für die Zusammenfassung Tui, mal sehen wie weit ich dieses Mal komme, bei mir scheitert es ja schon täglich daran zu denken 😀

    0
  4. TheMarslMcFly 80280 XP Untouchable Star 1 | 25.05.2021 - 22:48 Uhr

    Die drei Erfolge sind immer etwas nervig, hoffe bei Maneater sind ein paar einfache dabei 😀

    0
    • Robilein 445485 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.05.2021 - 22:56 Uhr

      In der ersten Stunde hast du die drei Erfolge ganz einfach durch normale progression. Was aber noch wichtiger ist, das Spiel macht verdammt viel Spaß 😋😋😋

      1
  5. SpunkyMonkey 1660 XP Beginner Level 1 | 26.05.2021 - 18:13 Uhr

    Hey, hat noch jemand das Problem, dass er/sie jetzt plötzlich in der ersten Woche steckt bei den MS Reward Streak? War von Anfang an dabei und immer alles regelmäßig gemacht um den Streak aufrecht zu erhalten und nun stehe ich plötzlich bei Woche 1 🙁

    0
  6. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 06:23 Uhr

    Gestern abgeschlossen.

    Leider sehe ich aufgrund des Urlaubs meine Serie in den nächsten Wochen reißen, aber bis dahin wird noch durchgezogen… und danach wieder neu begonnen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort