Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 23/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests sind verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 23/2020 sind bis zum 8. Juni verfügbar, bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points und lassen eure Streaks weiter anwachsen.

Zusätzlich gibt es eine neue Quest in der Xbox Rewards-App, mit der ihr durch 3 Erfolge in Forza Horizon 4, Forza Motorsport 7 oder Forza Street sage und schreibe 1.500 Punkte sammeln könnt.

Prämien der Woche Quests KW 23/2020

  • Maneater: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Xbox Rewards-App an 3 unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, zur Xbox Rewards-App und den Prämien der Woche zurückzukehren, um die abgeschlossenen Quests mit einem Klick zu aktivieren.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dasvalium 6705 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 12:05 Uhr

    Tip zur Forza Karte: Einfach z.B. bei Forza Motorsport Sachen Machen wie „Gib dein Tuning Frei, Fahre eine Testfahrt, Ändere das Wetter in einem Freien Spiel“ Damit hat man die Karte in unter 10 Minuten erledigt 🙂

    3
  2. DARKTHREAT1987 2160 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 12:34 Uhr

    Die Forza Punchcard wurde mir sogar bei 2 Erfolge ausgezahlt. Bei 3/5 habe ich die 1500 Rewards erhalten.

    2
    • SanVio70 36620 XP Bobby Car Raser | 02.06.2020 - 13:13 Uhr

      Das würde es ja deutlich vereinfachen. Klappt hoffentlich bei jedem.
      Danke für den Hinweis.

      0
    • Cerdiwan 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.06.2020 - 13:51 Uhr

      Ja war bei mir eben auch so, zwei Erfolge bekommen und 1500 Punkte eingesammelt 😎👍.

      1
  3. churocket 102755 XP Elite User | 02.06.2020 - 14:01 Uhr

    Bin schon kräftig dabei und habe gerade 15 Wochen Streak und auf Mircosoft Seite schon 245 Tage 😁😁😁

    2
    • Lord Maternus 79660 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 14:49 Uhr

      Ich bin jetzt bei 28 Wochen und 213 Tagen. Da kommt wirklich mächtig was zusammen.

      2
      • churocket 102755 XP Elite User | 02.06.2020 - 15:10 Uhr

        Das einfach perfekt und gibt genug points, wenn man am Ball bleibt 😁😁😁

        2
      • Dexter 520 XP Neuling | 02.06.2020 - 16:21 Uhr

        Das stimmt kommt einiges zusammen! bin auch aktuell in der 28 Woche und bei 448 Tagen … muss immer schmunzeln wenn ich lese das sich Leute für: „die paar Punkte“ nicht ab und an ein Game runter laden oder sich Täglich anmelden wollen… mit der Zeit läppern sich die „paar“ Punkte, habe aktuell 284130 P. aktueller Wert in Guthaben 300€ somit wird die neue sX Konsole doch nicht so teuer 😉

        3
        • ZombieD82 105685 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 16:58 Uhr

          Respekt @Dexter. Bin seit Beginn dabei, aber hab bisher immer nur so bis 50 Euro gespart und dann die Kohle rausgehauen. Mein derzeitiger Plan geht aber auch in deine Richtung. Musst nur aufpassen, dass dir deine Punkte nicht „verfallen“. Glaube da mal was dazu gelesen zu haben.

          2
          • MuddaTui 47835 XP Hooligan Bezwinger | 02.06.2020 - 17:05 Uhr

            Erstmal Respekt @dexter, dass du so stur sparst! Ich hau meine Punkte auch immer wieder raus. 😀

            @zombied82 Die Punkte verfallen erst, wenn daraus Guthaben wird – also nach 90 Tagen. Im Rewards Programm selbst nicht. Noch jedenfalls. Hoffentlich kommt Microsoft da nicht auf spezielle Gedanken! 😀

            2
            • ZombieD82 105685 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 17:11 Uhr

              Danke @MuddaTui für’s Klarstellen. Das spornt mich umso mehr an die Punkte für die neue Konsole zu sammeln und zu sparen.

              0
  4. TheMarslMcFly 31160 XP Bobby Car Bewunderer | 02.06.2020 - 14:45 Uhr

    Das mit „3 Tagen in Folge die App öffnen“ dürften die von mir aus auch jede Woche drin haben, die Achievements sammeln ist immer so nervig. 😂

    1
  5. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2020 - 17:47 Uhr

    Ich gestehe, dass ich jeden Tag die Seite erneure, auf der man die Rewards Punkte täglich abräumen kann.
    Auch habe bing als Standardsuchmaschine eingerichtet.
    Aber darüber hinaus mache ich nichts, um noch mehr Punkte zu sammeln.

    0
  6. BONZE BLN44 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.06.2020 - 17:58 Uhr

    Bin jetzt bei 100.000 Rewards Punkten. Und spare sie mir auf für die Series X.
    Wollte mir eigentlich den Elite 2 gönnen aber den gibt es leider nicht im MS Store.

    0

Hinterlasse eine Antwort