Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 23/2021 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 23/2021 sind mit 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Auf eurem Weg, eure Glücksserie weiter auszubauen, starten die aktuellen Prämien der Woche Quests in der 23. Kalenderwoche mit einer neuen Punchcard für die Suche mit der Bing App. Vielleicht werden jetzt die 100 Microsoft Rewards Points ohne größere Probleme zu erreichen sein.

Prämien der Woche Quests KW 23/2021

  • Chivalry 2: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt in einem Spiel auf eurer Xbox drei Erfolge und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt an drei verschiedenen Tagen Suchvorgänge auf Bing in der App ab und erhaltet 50 Punkte.

Wichtiger Hinweis

Denkt unbedingt daran, zur Microsoft Rewards App zurückzukehren, um absolvierte Prämien der Woche Quests mit einem Klick abzuschließen und in eurer Glücksserie zu bleiben!

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 122560 XP Man-at-Arms Silber | 08.06.2021 - 14:10 Uhr

    Woche 82. Am nervigsten sind wie immer die drei Erfolge, aber vielleicht kann ich da mit Maneater noch was reißen, bevor mein GP abläuft.

    0
  2. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.06.2021 - 14:16 Uhr

    Wochen-Streak 33 darf kommen 🤗🤗🤗

    Die Erfolge dürfte ich leicht mit Mass Effect schaffen.

    0
      • Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.06.2021 - 14:40 Uhr

        😂😂😂

        Zur Zeit schalte ich gar nicht so viel frei. Primär switche ich nur zwischen Mass Effect – Gears 5 hin und her. Wird noch eine Zeitlang so weitergehen. Aber bin mit Mass Effect 2 fast durch.

        0
  3. TheMarslMcFly 83640 XP Untouchable Star 2 | 08.06.2021 - 18:22 Uhr

    Die drei Erfolge sind immer nervig aber wird schon werden.

    In nem anderen Thema, funktioniert die Special Olympics Punchcard bei euch? Hab alle vier Punkte abgeschlossen aber die 1000 Punkte werden mir nicht gut geschrieben. Hab auch schon dem Support ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort