Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 24/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests sind ab sofort verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 24/2020 sind ab sofort bis zum 15. Juni verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Heute könnt ihr wieder 100 extra Punkte mit dem Schatz der Woche sammeln.

Einige von euch hatten in der letzten Woche darüber berichtet, dass mit der Punkte sammeln und spenden Quest zu verschiedenen Forza Spielen, das Häkchen für die 1.500 Rewards Points bereits nach 2 Erfolgen grün war. Damit sind aber tatsächlich die Punkte nicht gut geschrieben. Achtet also darauf den dritten Erfolg zu erzielen!

Prämien der Woche Quests KW 24/2020:

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt daran, zurück zur Prämien der Woche Quest zu kehren, um eure Aktivitäten mit einem Klick abzuschließen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.06.2020 - 09:40 Uhr

    Hm… die drei Erfolge werden wieder „schwer“. Hab grad kein Spiel wo das so Direkt laufen würde…

    0
    • MuddaTui 55185 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2020 - 09:50 Uhr

      Es können auch verschiedene Spiele sein, oder welche aus dem Game Pass.

      1
      • Phex83 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.06.2020 - 10:28 Uhr

        Danke, das weiß ich ? ich zwinge mich aktuell dazu mal Spiele zu Ende zu spielen. Ich fange alles an und lasse es dann nach einer Woche liegen. So geht das nicht ?

        2
        • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2020 - 10:39 Uhr

          Ich warte immer bis abends die ‚Game Pass Quests‘ erscheinen. Ab und an müssen da ja auch Erfolge freigeschaltet werden. Dann ist das ein Aufwisch.

          – Fractured Minds aus dem Game Pass eignet sich gut für Erfolge. Ansonsten gibt es gerade noch ‚Super Night Riders‘ im Angebot für aktuell 1,99 Euro. Sollte da auch recht flott gehen.

          Aber ich verstehe: Ordnung muss sein 😉 ?

          2
          • Phex83 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.06.2020 - 10:50 Uhr

            Danke für den Tipp!
            Es ist echt eine Schande… Mein Pile of Shame wächst und wächst und der GamePass macht es nicht besser ?

            1
            • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2020 - 12:01 Uhr

              Geht mir auch so mit meinem ‚PoS‘. Scheint gar nicht weniger zu werden ?
              ‚Fractured Minds‘ muss man ja nicht zu Ende spielen. Kann man sich ja für die nächsten zu erspielenden Erfolge, die ja (leider) kommen werden, aufbehalten. Einen Monat mit Erfolgen hätte man damit ‚gesichert‘. Viel Spaß beim Punkte sammeln.

              2
          • Phex83 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.06.2020 - 20:32 Uhr

            Ergänzung:
            Nochmal danke für den Fractured Minds Tipp, 1000er Gamerscore in 10 Minuten. Top ??

            0
            • BobbyBrown 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.06.2020 - 21:54 Uhr

              Bei Riverbond bekommt man für das Starten eines Level einen Erfolg und man muss die nicht mal durchspielen.

              Bei Supermarket Shriek bekommt man sogar für das erstmalige Starten des Spiels einen Erfolg. (Also ohne irgendetwas bereits getan zu haben.)

              Beide Spiele fliegen allerdings demnächst aus dem Game Pass.

              0
            • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2020 - 22:46 Uhr

              Ja, das mit dem GS ist noch ein netter Nebeneffekt. Aber für 50 Punkte pro Tag extra auch ok oder eben halt für das nächste Mal wenn Erfolge freigeschaltet werden müssen.

              0
  2. churocket 135300 XP Elite-at-Arms Silber | 09.06.2020 - 10:00 Uhr

    Ja wieder Easy point und geht immer näher auf die 2500 Points zu ???

    1
  3. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.06.2020 - 10:02 Uhr

    Bei Forza fehlt mir noch ein Erfolg. Hatte leider einen Großteil der Erfolge von Forza 7 und FH4 schon freigeschaltet. Muss jetzt MP in Froza 7 spielen für den letzten Erfolg 🙂

    0
    • dancingdragon75 100285 XP Profi User | 09.06.2020 - 10:27 Uhr

      Bei mir fehlt auch noch ein Häkchen..also 4/5..aber die 1500 scheine ich schon zu haben..ist ja auch der grüne Haken dabei..

      0
      • MuddaTui 55185 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2020 - 14:26 Uhr

        Das der grüne Haken dabei ist, ist wohl leider mal wieder ein Bug. Ich habe die 1.500 Punkte erst mit dem 3. Erfolg bekommen, obwohl besagtes Häkchen grün war.

        1
      • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2020 - 14:27 Uhr

        Hatte das auch mit nur zwei Erfolgen versucht zu bekommen. Hat bei mir nicht geklappt. Dann habe ich noch einen dritten Erfolg freigespielt und dann kamen die Punkte auch.

        0
        • BobbyBrown 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.06.2020 - 21:49 Uhr

          Also ich habe für jeden Forza Horizon-Erfolg je 500 Punkte bekommen.
          Der grüne Haken war auch schon bei den ersten 2-3 von 5 Punkten da.

          0
          • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2020 - 22:44 Uhr

            Wie so etwas passiert weiß auch nur Microsoft, ob das ausgewürfelt wird bei wem das so und so klappt. Hab die Punkte ja bekommen. Alles gut.

            0
      • Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2020 - 08:04 Uhr

        Hab auch Forza Street aber dort schon die leichten Erfolge freigeschaltet, gibt jetzt nur noch die Kapitel Erfolge und die dauern dann doch länger als mal schnell einen Erfolg bei Forza 7 freizuschalten.

        1
        • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 10.06.2020 - 08:26 Uhr

          Ach so ja dann ist es natürlich blöd ? hatte Glück das ich weder horizon 4 noch street angefangen hatte und somit die leichten Erfolge schnell machen konnte

          0
  4. Batman 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.06.2020 - 10:04 Uhr

    Habe ich das richtig verstanden, man muss die Rewardspoints bei Forza gar nicht spenden und kann die selber eincashen?

    2
  5. Lord Maternus 104680 XP Elite User | 09.06.2020 - 10:08 Uhr

    Das wird dann Woche 29 (oder schon30?). Für die Erfolge habe ich mir extra die Dojos im Ninjago-Spiel aufgehoben. Die letzten 10 Erfolge dort sind schnell geholt. War echt ein sehr spaßiges Spiel, wenn auch gefühlt etwas kurz.

    2
    • LotuSan 119960 XP Scorpio King Rang 4 | 09.06.2020 - 10:11 Uhr

      Für mich wird das der 30-Wochen Streak mit 2.500 Bonuspunkten. Das ganze Rewards System ist wirklich der Hammer, man wird für das belohnt, was man ohnehin macht und einem Spaß bringt. Ich möchte es nicht mehr missen. ?

      5
      • Lord Maternus 104680 XP Elite User | 09.06.2020 - 10:27 Uhr

        Dann bin ich auch bei 30 Wochen. Ich weiß nur, dass ich keine Woche verpasst habe, aber war mir nicht mehr sicher, ob es schon soweit ist.

        Und ja, es ist echt super. Gerade für jemanden wie mich, der selten Spiele kauft und wenn, dann im Sale. Mittlerweile finanziere ich das Hobby Zocken fast ausschließlich über das Rewards-Programm. Danke, Microsoft xD

        2
        • LotuSan 119960 XP Scorpio King Rang 4 | 09.06.2020 - 12:20 Uhr

          Bei mir kommen auch um und bei 2 Vollpreis-Spiele im Jahr dabei heraus. Letztes Jahr die Deluxe Edition von DOOM: Eternal musste ich nur mit 10€ aus eigener Tasche bezuschussen. Einfach großartig. ?

          1
    • vuckerinc 11950 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2020 - 02:04 Uhr

      @ScioN xX
      Ich mach bis Freitag die 110000 voll wären dann eigentlich schon 150000 habe aber beim vorletzten Sale 40000 für 2 spiele investiert !!

      1
  6. BGKfromEden 4640 XP Beginner Level 2 | 09.06.2020 - 21:28 Uhr

    Ich habe heute auch die 30 Wochen geknackt und bin nun wieder bei knapp 70.000 Punkten. Vor ein paar Tagen habe ich erst Punkte für 25€ Guthaben eingelöst.

    Iro Hero eignet sich übrigens auch um schnell GS zu sammeln. Ist momentan auch im Angebot.

    1
  7. Senko 2340 XP Beginner Level 1 | 10.06.2020 - 10:56 Uhr

    Meine Suchvorgänge werden nicht mehr gezählt. Bleibt immer bei Suchvorgänge:23/50 stehen. Kann man da was machen ?

    0
    • Ash2X 201560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2020 - 11:55 Uhr

      Eigentlich kannst du pro Tag nur ca 22 machen und nur über das Smartphone.Am nächsten Tag (ab 1 Uhr nachts) zählt es dann weiter.

      0

Hinterlasse eine Antwort