Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 29/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 29/2020 sind verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 29/2020 sind bis zum 20. Juli verfügbar und bringen weitere, einfache 100 Microsoft Rewards Points auf euer Konto. Eure Glücksserie sollte somit auch in dieser Woche ohne Probleme fortgesetzt werden können.

Prämien der Woche Quests KW 29/2020

  • Destroy All Humans!: Bestellt das heute angebotene Spiel vor und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an 3 unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient in dieser Woche 200 Punkte und erhaltet 50 Punkte.

Destroy All Humans! müsst ihr selbstverständlich nicht kaufen, sondern einfach auf die Quest klicken, um sie zu aktivieren.

Punktejäger heißt, dass ihr pro Suche auf Bing jeweils 3 Rewards Points bekommt – 60 für die mobile und 90 für die Desktop Suche. Täglich!

Und zum Schluss wie immer die Erinnerung, dass ihr unbedingt zu den Prämien der Woche Quests zurück müsst, um die Aktivitäten abzuschließen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manwiththegum 3100 XP Beginner Level 2 | 14.07.2020 - 16:30 Uhr

    Einfach noch im Web auf der rewards Seite Punkten da bekommst du jeden Tag fast 70 Punkte. Easy peasy.

    1
  2. Cerdiwan 23625 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.07.2020 - 17:19 Uhr

    Schon wieder eine Woche rum 🙃 und weiter geht die Punktejagd, macht mir immer noch Spaß 😀.

    0
  3. Exarion84 0 XP Neuling | 14.07.2020 - 21:59 Uhr

    Kleiner Tipp für alle denen es zu mühsam ist mit den Suchen auf Bing. Im Play Store gibt es eine kostenlose App die Rewards Automator heisst. Keine Ahnung ob es das auch fürs iPhone gibt. Da kann man ein paar Sachen zu den Anzahl der Suchen und der Zeit pro Suche einstellen. Die ganzen Suchen übernimmt die App. Man muss nur auf „Search All“ tippen und schon geht der Spass los. Hinzu kommen die ganzen anderen Funktionen der Rewards. Pro Tag nutze ich die App vielleicht gerade mal 5-7 Minuten und habe dadurch immer meine ganzen Punkte für die Suchen und Aktivitäten zusammen – und das seit mittlerweile 430 Tagen.

    0
    • Dexter 1300 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 22:38 Uhr

      Ich kann nur davon abraten Apps zu nutzen die Automatisiert die Suchen durchführen! 1. Verstößt es gegen die Rewards Agb`s // 2. Sperrt Microsoft in regelmäßigen abständen Accounts die solche Apps / Programme nutzen. Auch wenn man über einen längern Zeitraum z.B 430 Tage gesammelt hat kann man schon längst aus dem Reward Programm gebannt sein denn, erst wenn man die Punkte versucht einzulösen bekommt man eine Fehler Meldung bzw. eine Benachrichtigung über den Ausschluss aus dem Programm Quelle: https://www.reddit.com/r/MicrosoftRewards/ (auf reddit gibt es fast täglich Nutzer Berichte die genau damit zu kämpfen haben) by the Way, würde niemals meine Xbox/Microsoft Account Daten einer App geben die die Aufgabe hat Punkte Programmen zu Manipulieren…

      4
      • Exarion84 0 XP Neuling | 15.07.2020 - 07:13 Uhr

        Dann müsste ich ja auch schon lange gebannt sein. Ich denke mal das auch MS von der App weiss und diese toleriert.

        0
        • Dexter 1300 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 12:35 Uhr

          Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?? Fakt ist das Microsoft das nicht duldet! Du kannst schon längst gebannt sein, erst beim einlösen der Punkte bekommst du eine Fehler Meldung deiner Konto Sperrung…Habe dir mehr als eine Offizielle Quelle genannt in der das genau nachvollzogen werden kann. Hier noch einmal der genaue Wortlaut der Allgemeinen Gesellschaftsbedingungen des Rewards Programms : “ Eine Suche ist eine Aktivität, bei der ein einzelner Nutzer manuell Text in der gutwilligen Absicht eingibt, Bing-Suchergebnisse zu eigenen Recherchezwecken zu erhalten, und sie schließt nicht Abfragen durch Bots, Makros oder andere automatisierte oder betrügerische Methoden irgendeiner Art ein “ /// kannst du gerne auch googlen ist wie gesagt ist von der Microsoft Seite .. falls du Verständnis Probleme haben solltest ,deine App benutzt Automatisierte Makros also läufst du früher oder später Gefahr alle deine Punkte zu Verlieren und aus dem Reward Programm gebannt zu werden. Obendrein gibst du einer Unseriösen/ betrügerischen App deine MS Account Daten … würde an deiner stelle die App löschen und erst einmal ein neues Passwort ect. einrichten … Solche Menschen wie du machen Prämien Programme für die ganze Community kaputt, denn Irgendwann hat auch Ms die Nase voll und streicht das komplette Programm ….. beim nächsten mal solltest du bevor du unreflektiert irgendwelche Tipps hier Verteilst erstmal dein Hirn einschalten sonst ziehst du nicht nur dich runter, sondern auch noch andere. Sorry aber wie kann man nur so lost sein wie du … Peace

          3
        • Exarion84 0 XP Neuling | 15.07.2020 - 15:03 Uhr

          So, und bevor du mir hier irgendwelche Behauptungen nachstellst informiere du dich erstmal darüber in dem du dir diese App mal im Playstore anschaust!!! Rf von mir aus bei MS und frag nach wenn du das nicht glaubst! Die große Klappe haben und die Leute angehen, typisch Internetrambo. Ich habe mit der App schon mehrfach Punkte eingelöst, habe sogar schon bei MS angerufen und nachgefragt ob es okay ist das es diese App gibt. Glaubst du ernsthaft ich installiere mir so eine App ohne vorher Infos einzuholen ob das überhaupt erlaubt ist? Komm mal auf dein Leben klar bevor du hier irgendwen an die Wan nagelst!

          0
  4. Dexter 1300 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 16:08 Uhr

    Anscheinend ist dir die Definition von dem wort Behauptungen auch nicht geläufig alles was ich gesagt habe sind Fakten die ich mit Quellen belegt habe im Gegensatz zu deinen Paulaner Garten Storys 😉 mach einfach weiter mit deiner App und trage deine Konsequenzen wenn es soweit ist… nur zieh nicht irgendwelche Leute mit rein. Tut mir sehr leid das du nicht im Stande bist dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch zu lesen bzw. zu verstehen // Absatz Rewards : https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/ Habe mich eben über deine Tolle App kurz informiert diese wurde vor längerem aus allen App stores gebannt da Betrugsverdacht vorlag. Klingt ja sehr vertrauenswürdig 😉 man merkt du bist nicht sehr versiert was das Argumentieren an geht…. musst dich ja echt gut Informiert haben…. innerhalb von 5 min google bist du outplayed bro XD

    4

Hinterlasse eine Antwort