Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 32/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 32/2020 sind verfügbar und bringen weitere Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 32/2020 sind bis zum 10. August verfügbar und bringen weitere 100 Microsoft Rewards Points.

Prämien der Woche Quests KW 32/2020

  • Destroy All Humans!: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Ganz wichtig!

Geht unbedingt zur Prämien der Woche Quest zurück, um mit einem Klick die Aktivitäten abzuschließen und in eurer Glücksserie zu bleiben! Wir schließen die 30. Woche ab – und wo steht ihr gerade?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 35465 XP Bobby Car Raser | 04.08.2020 - 11:49 Uhr

    Bei mir ist die Bingsuche ständig verbugt. Kann seit Monaten kaum Wochenstrikes beenden wegen dem Mist. Egal wieviel ich auf Bing rumsuche, der Zähler bleibt auf 0/50 und der Destroy all Humans-Erfolg für die 250 Punkte wird auch nicht gezählt. Das geht echt schon irgendwie auf’m Keks. Naja.

    0
    • Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 11:51 Uhr

      Wo suchst du? Ich mache es immer über die Bing App auf meinem Handy. Funktioniert einwandfrei.

      0
      • KeksDoseAXB 35465 XP Bobby Car Raser | 04.08.2020 - 12:12 Uhr

        Handy hab ich nicht. Hab keine Freund die ich unterwegs anrufen sollte und auf Arbeit muss ich arbeiten und hab da keine Zeit für Internet. Ich mach eigentlich alles auf Xbox zuhause, oder am Windows PC bzw. Kindle Fire. Da kann ich Bing zwar nutzen, aber wie gesagt, das ist meistens verbugt. 😕

        0
        • SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.08.2020 - 13:41 Uhr

          Punkte auf der MS Rewards Webseite bekommst du aber oder wird das auch nicht gezählt?

          Vielleicht bist du auf der ‚bing‘ Startseite dann nicht angemeldet? Sowas ist mir schon passiert. Hab fleißig gesammelt, aber die Punkte wurden nicht gezählt.

          0
        • KeksDoseAXB 35465 XP Bobby Car Raser | 04.08.2020 - 14:10 Uhr

          Ich bin angemeldet und bekomme für jede Suche die 3 Punkte, deswegen nervt es auch noch mehr. 😤😅

          0
        • SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.08.2020 - 15:30 Uhr

          Also, ich hab ein iPad. Das wird nicht, zumindestens für die Rewards App, nicht als Mobile Device angesehen, sondern ich sammle dann bzw. werden die dort gesammelten Punkte für die Desktop Suche gewertet.

          0
  2. TheMarslMcFly 41080 XP Hooligan Krauler | 04.08.2020 - 11:50 Uhr

    Die Achievements Quest find ich immer krass nervig. Muss ich evtl mit Golf with your Friends machen 😀

    0
  3. BLACK 8z 43675 XP Hooligan Schubser | 04.08.2020 - 13:47 Uhr

    Mein Counter war bei 34 vor 2 Wochen aber mir wurden die Erfolge nicht gezählt und bin deswegen zurück gefallen. Hab mich dank Hinweis von nem User an MS gewandt und nach ewig langer Wartezeit kam dann ne Email mit Google Übersetzer Deutsch und die Dame hatte Kaufnachweise und so verlangt, keine Ahnung von was. Ich hab da dann etliche Screenshots hingeschickt wo man sieht dass ich da diese Erfolge geholt hatte und dann dauerte es wieder ewig und dann kam leider nur dass sie guter halber mir ein paar Punkte geben, ich glaub 250, das wars. Find ich echt Schade und es nervt mich noch immer dass meine Glücksserie zurück gesetzt und nicht wiederhergestellt wurde und auch die restlichen fehlenden Punkte nicht bekommen habe da die Gears Quest ja auch nicht abschließbar war und ist bei mir.
    Ich weiß auch nicht aber solche Kleinigkeiten nerven mich einfach aber da will ich mich jetzt auch nicht noch mehr mit dem Support auseinandersetzen weil sowieso nicht mehr rauskommen wird. Fast 12 Jahre XBL Mitglied ist da wohl zu wenig um sich mehr darum zu scheren…

    0
  4. ScioN xX 780 XP Neuling | 04.08.2020 - 14:37 Uhr

    Auf dem Handy setzt es mich manchmal einfach nach 15 oder 20 Tagesserien zurück auf 0 obwohl ichs gemacht habe 👏
    Auf der Konsole hab ich jetzt die 30ste Woche bedeutet 2500 pkt 👍

    0
  5. Vossi73 83290 XP Untouchable Star 2 | 04.08.2020 - 19:22 Uhr

    Läuft bei mir reibungslos über Konsole und Handy. Bin jetzt bei der 38. Woche 💚🎮💚

    0
  6. SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.08.2020 - 20:38 Uhr

    Bei ‚Gears 5‘ gibt es im Fluchtmodus zwei einfache Erfolge.
    Im Fluchtmodus als ‚Paduk‘ spielen. Diesen Tipp hatte mir @Robilein mal gegeben. Der andere Tipp von mir wäre, auch Fluchtmodus, dann an dieser ersten ‚Konsole‘ (rechts) den Schalter betätigen. Gibt beim erstmaligen Bedienen auch ein Erfolg. Wenn man das erste mal diese ‚Krankenstation‘ benutzt gibt es auch einen Erfolg.

    1
    • Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 20:50 Uhr

      Bin froh das ich helfen konnte @SanVio70🙂

      Eine Horde Frenzy Map, und Featured Horde Frenzy Map aus Operation 4 beenden, das wäre auch noch jeweils ein leichter Erfolg.

      Und, sofern man ein gutes Team hat, eine Horde Frenzy Map auf Master beenden. Habe es mit Jack geschafft. War mit meinem Team ein leichtes 💪💪💪

      Möchte noch loswerden das Operation 4 der Wahnsinn ist😎😎😎

      0
      • SanVio70 57240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 13:39 Uhr

        Da werde ich mich mal heute heran wagen.
        Danke für die Infos 👍
        Sollte man vielleicht noch mal in die Game Pass Quests hinzufügen.

        0

Hinterlasse eine Antwort