Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 33/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 33/2020 sind verfügbar und bringen einfache 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 33/2020 sind bis zum 17. August verfügbar, bringen 100 Microsoft Rewards Points und lassen euch in dieser Woche sehr einfach in eurer Glücksserie weiter kommen.

Prämien der Woche Quests KW 33/2020

  • The Elder Scrolls Online: Greymoor: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an drei verschieden Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient in dieser Woche 200 Microsoft Rewards Points und erhaltet 50 Punkte.

Ganz wichtig!

Denkt unbedingt daran, eure Aktivitäten mit einem Klick abzuschließen, um in eurem Wochen Streak zu bleiben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.08.2020 - 12:02 Uhr

    Das mit den Rewards ist gut und schön, aber bei mir funktioniert es nicht immer.
    Habe die App mehrmals deinstalliert und neu installiert, immer das selbe. Bekomme fast niee die 50 Punkte für das suchen mit Bing, also die Erste Woche hat es nach mehreren Versuchen und anfrage bei Support, die 50 Punkte geklappt. In der zweiten Woche war wieder nix, mehrmals bei Bing gesucht, aber es wurde nicht erkannt. Die 500 Punkte für einen Erfolg in Gears 5 wurden auch nicht erkannt, obwohl inzwischen 4 Erfolge Erreicht. Die Rewards App will einfach nicht erkenne , dass ich fleißig bin :).
    Den Support angeschrieben, na ja Automatische antworten , wollte von mir ein Screenshot von irgendeiner Gelochter Karte haben ???????? What???????
    Support eben
    .

    0
    • TheMarslMcFly 70180 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.08.2020 - 13:12 Uhr

      Die 50 Punkte Mehr Verdienen funktioniert bei mir auch nur sehr selten. Wegen der Gears Quest hab ich den Support angeschrieben, anscheinend hab ich direkt ne Antwort von nem Mitarbeiter bekommen, der meinte er hat in seinem System nachgeguckt, gesehen dass ich alles abgeschlossen hab und mir die 500 Punkte manuell gegeben.

      0
    • Mightymoschuss 5940 XP Beginner Level 3 | 11.08.2020 - 13:32 Uhr

      Bei dem gears achievement ist es auch wichtig eines aus dem neusten Update zu bekommen, die älteren zählen nicht bei der punchcard

      0
      • BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.08.2020 - 16:23 Uhr

        Das ist gut möglich . Bin ein Neuling in Gears 5, die letzten 3 Erfolge haben nämlich als Erfolge für Game Pas gezählt. Wie man auf die neu Erfolge kommt habe ich keine Ahnung.

        0
  2. SanVio70 86640 XP Untouchable Star 3 | 11.08.2020 - 14:04 Uhr

    2 von 3 ‚Aufgaben‘ sind erfüllt. Woche 29 wäre damit vollständig. Woche 30 (und Bonuspunkte) können kommen.

    0
  3. BobbyBrown 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.08.2020 - 19:07 Uhr

    Das wird Woche 39. Nächste Woche bin ich im Urlaub, ich hoffe ich schaffe Woche 40 noch.
    Müssen dann 3 schnelle Erfolge her.

    0

Hinterlasse eine Antwort