Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 50/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 50/2020 sind verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 50/2020 sind bis zum 14. Dezember verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points in eurer Glücksserie weiter.

Prämien der Woche Quests KW 50/2020

  • Dragon Quest XI S: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt in dieser Woche 3 Erfolge in einem Spiel auf eurer Xbox und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, zur Microsoft Rewards-App zurückzukehren, um mit einem Klick absolvierte Quests abzuschließen und in eurem Streak zu bleiben.

Punktekarte der nächsten Generation

Feel next Level für FIFA 21 auf Xbox Series X/S ist verfügbar und Spieler können bis zum 31. Dezember 1.000 extra Microsoft Rewards Points erhalten.

  • Punktekarte aktivieren.
  • FIFA 21 spielen.
  • Einen Erfolg in FIFA 21 erzielen.

Cyberpunk 2077

Wer Cyberpunk 2077 bis zum 24. Dezember im Xbox Store kauft, bekommt 6.000 Microsoft Rewards Points gutgeschrieben. Ganz schlaue (wie wir) nutzen ihre gesammelten Punkte, um sich das Spiel zu sichern.

  • Punktekarte aktivieren.
  • Cyberpunk 2077 kaufen.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nonamebla 580 XP Neuling | 09.12.2020 - 09:24 Uhr

    hi,

    ich bin neu im Forum und fange jetzt an die MS Punkte zu sammeln.

    ich habe eben versucht die 1000 Punkte für Fifa 21 zu erhalten, bekomme aber trotz dem Erfolg mit dem Frauen Freundschaftsspiel immer noch nicht die 1000 Punkte. die beiden ersten Punkte sind erledigt.

    weiss einer Rat?

    0
  2. nonamebla 580 XP Neuling | 09.12.2020 - 09:28 Uhr

    hi zusammen,

    bei mir hat es mit den 1000 Punkten für Fifa 21 nicht geklappt. Ich habe den Erfolg für das Frauen Freundschsftsspiel erhalten, aber die Teilaufgabe ist immer noch offen. Weiss jmd Rat?

    ich habe die EA Play Demoversion gespielt.

    Danke vorab.

    0
  3. Rocketeer 660 XP Neuling | 10.12.2020 - 08:59 Uhr

    Hallo, vielleicht hat einer einen Tipp für mich: Dieses „Suche mit Bing“ funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig oder ich mache was falsch… der zählt das bei mir nur, wenn ich auf dem Handy das Widget benutze. Wenn ich die Webseite nutze, dann zählt der die Suchen nicht… muss ich was beachten? Und ja, ich bin angemeldet, falls das einer vermutet. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort