Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quests KW 51/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 51/2020 sind verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 51/2020 sind bis zum 21. Dezember verfügbar und bringen euch mit 100 Microsoft Rewards Points in eurer Glücksserie weiter.

Prämien der Woche Quests KW 51/2020

  • Cyberpunk 2077: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Rewards-App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, zurück zur Microsoft Rewards-App zu kehren, um absolvierte Quests mit einem Klick abzuschließen.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 20:20 Uhr

    Ich nutze die Punkte immer gern für Guthaben, da kommen so paar einfache sehr gelegen.
    Finde das ganze System eh recht gut, nur die Gewinnspiele lass ich immer aus (hatte nie Glück?).

    0
  2. DPadDFiler 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2020 - 21:12 Uhr

    Ich komm einfach nicht zum reinschauen. Hab die letzten Monate so ein Haufen Punkte verschenkt. Naja rennt ja nix weg, gibt ja immer wieder gute Aktionen

    0
  3. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2020 - 21:44 Uhr

    Achte bisher gar nicht auf die Punkte, sollte mich wohl mal damit beschäftigen.

    0
  4. Slash0x 3320 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 23:06 Uhr

    Mache seit 2 Jahren aktiv mit bei Rewards hab bestimmt über 250 Euro dafür bekommen . Dafür spiele geholt ! Super hoffe bleibt so weiterhin mit dem Programm

    0
  5. Tony Sunshine 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 16.12.2020 - 07:03 Uhr

    Das müsste ja Woche 56 sein. Ich bin immer froh wenn keine Erfolge dabei sind, weil die ab und zu nicht gezählt werden

    0
  6. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2020 - 17:35 Uhr

    Ich habe endlich Woche 20 geschafft, nachdem es mir vor 20 Wochen meine 17er-Serie unterbrochen hat, weil er die Suchergebnisse nicht anerkannt hatte.
    Und ich hebe mir immer so paar „Popel“-Spiele auf, wenn es um Erfolge geht, damit die Serie ja nicht reißt.
    Aktuell habe ich 122k Punkte und spare fleißig auf die Speichercard für die Series X.

    0

Hinterlasse eine Antwort