Microsoft Rewards: Punktekarten zur Xbox Hall of Fame ab sofort verfügbar

Gamerscore Jäger und Microsoft Rewards Sammler aufgepasst! Mit zwei Xbox Hall of Fame Punktekarten können im Oktober bis zu 10.500 Points gesammelt werden.

Wie bereits von uns berichtet, startet das Xbox Hall of Fame-Event mit zwei Punktekarten. Bis zum 19. Oktober 2020 habt ihr Zeit, eure Erfolge 1:1 in Microsoft Rewards Points umzuwandeln. Zusätzlich solltet ihr euch in der Xbox Hall of Fame registrieren, um mit etwas Glück auf den vorderen Plätzen zu landen und eine Xbox Series X oder 12-Monate Xbox Game Pass Ultimate zu gewinnen.

Xbox Hall of Fame 500 Microsoft Rewards Points

  • Punktekarte aktivieren: Aktiviert die Punktekarte, um weitere Informationen zum Gewinn einer Xbox Series X anzuzeigen.
  • Erfolg freischalten 1 bis 5: Erzielt fünf Erfolge nacheinander in einem beliebigen Xbox One Spiel.

Im Moment wissen wir noch nicht, ob die Häkchen an den Erfolge Quests automatisch aufploppen. Geht zur Sicherheit zurück zur Punchcard und vergewissert euch!

Xbox Hall of Fame 10.000 Microsoft Rewards Points

  • Punktekarte aktivieren: Aktiviert die Punktekarte, um weitere Informationen zum Gewinn einer Xbox Series X anzuzeigen.
  • Gamerscore steigern: Sichert euren Gamerscore in beliebigen Xbox One-Spielen, um bis zu 10.000 Microsoft Rewards Points zu erhalten. Status wird angezeigt.

Schatz der Woche

  • Heute gibt es wieder die Punchcard Schatz der Woche mit 100 Microsoft Rewards Points extra.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrMeisterRobsen 920 XP Neuling | 20.10.2020 - 15:04 Uhr

    Hat noch jemand das Problem, dass ihm die Punkte für die 10000 Hall of Fame Punktekarte nicht gutgeschrieben wurden? Hatte gestern die 10000 Gamescore endlich vollbekommen. Mir wurden auch in der Punktekarte beide grünen Häkchen angezeigt (Punktekarte aktivieren und Gamescore steigern und bei Status stand 10000/10000). Leider ist heute die Punktekarte verschwunden aber die Rewardspunkte habe ich nicht erhalten. :/

    1
    • Ryo Hazuki 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.10.2020 - 19:37 Uhr

      Ja bei mir wurde auch nichts gutgeschrieben, laut Support wurden die 10.000 Punkte angeblich in Echtzeit aufs Konto gerechnet, habe aber nix bekommen.

      0

Hinterlasse eine Antwort