Microsoft Rewards: Teil 3 der Prämien der Woche Quest bringen weitere 200 Rewards Punkte

Der dritte Teil der Prämien der Woche Quest beschert euch weitere 200 Microsoft Rewards Points durch drei einfache Aktivitäten.

Wer in der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2019 einen Blick in die Microsoft Rewards App auf der Xbox One wirft, kann sich wieder 200 Punkte extra sichern. Im dritten Teil der Prämien der Woche Quest müsst ihr weitere drei einfache Aktivitäten abschließen und schon ist euer Konto wieder etwas angewachsen.

Prämien der Woche Quest, Teil 3

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte
  • App-Starter: Startet die Rewards App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte
  • Points Hunter: Verdient 200 Punkte in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 08.12.2019 - 16:12 Uhr

    Ich finde es immer doof, wenn man zu irgendwas gezwungen wird, was man sonst garnet will und jeder drückt dann bei Mixer drauf und schaut sich das für 2 Sekunden an, obwohl man sich sonst dafür nicht interessiert.

    Mixer wird dadurch aber gepusht, obwohl es sonst ganz anders ausschauen könnte, aber so ist diese komische Welt nun mal. -.-

    1
  2. snickstick 175470 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 08.12.2019 - 17:00 Uhr

    Ich find das super. Nicht nur diese Aktion sondern grundsätzlich das Rewarprogramm. Übers Jahr sammelte ich so viele Punkte die ich dann gegen Gold oder Geld eintausche. Super Sache.

    0
  3. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 08.12.2019 - 18:09 Uhr

    Ich versuch täglich paar Rewards punkte zu sammeln, doch finde die alternativen Möglichkeiten wie man Rewards Punkte sammelt sind viel zu sehr versteckt.
    Zocke recht oft Games vom Gamepass, da sollte das ganze etwas präsenter mal sein.

    0
  4. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.12.2019 - 10:17 Uhr

    Die wöchentlichen Quests finde ich ganz cool. Bislang gingen die auch richtig gut nebenher, wenn man sowieso täglich Punkte sammelt. Für mich funktioniert das besser als die monatlichen Aufgaben.

    0

Hinterlasse eine Antwort