Microsoft Rewards: Teil 3 der Prämien der Woche Quest bringen weitere 200 Rewards Punkte

Der dritte Teil der Prämien der Woche Quest beschert euch weitere 200 Microsoft Rewards Points durch drei einfache Aktivitäten.

Wer in der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2019 einen Blick in die Microsoft Rewards App auf der Xbox One wirft, kann sich wieder 200 Punkte extra sichern. Im dritten Teil der Prämien der Woche Quest müsst ihr weitere drei einfache Aktivitäten abschließen und schon ist euer Konto wieder etwas angewachsen.

Prämien der Woche Quest, Teil 3

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte
  • App-Starter: Startet die Rewards App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte
  • Points Hunter: Verdient 200 Punkte in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 50860 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 11:02 Uhr

    Perfekt immer mehr davon! Bin fleißig am MS rewards Punkte sammeln.. Lohnt sich echt! 👍

    0
  2. Robilein 278905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.12.2019 - 11:05 Uhr

    Das sind doch leuchte Punkte. Die lasse ich nicht liegen. Denke ich erreiche die 200 Punkte für die 50 Extra Punkte.

    0
  3. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2019 - 11:07 Uhr

    Letzte woche wollte die suche per bing partout nicht funktionieren, ade wochenstreak bonus
    aber mitgenommen hab ich die punkte jetzt natürlich dennoch

    0
    • SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 07.12.2019 - 11:52 Uhr

      Für ‚Bing‘ zählen aber auch die Punkte, die am Computer oder Smartphone per Suche gemacht werden. Manchmal muss man sich auch noch mal extra bei Bing anmelden. Dann reicht die Anmeldung bei den Rewards allein nicht.

      1
      • ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2019 - 14:12 Uhr

        alles probiert letzte woche, aber wollte einfach nichts übernehmen

        0
        • SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 07.12.2019 - 15:13 Uhr

          Also, dass es eine ganze Woche nicht funktionieren wollte, fänd ich sehr ungewöhnlich. Es gab allerdings schon einzelne Tage, wo nicht sofort die gesammelten Punkte in der Rewards Übersicht (am Computer z. B.) abgebildet wurde, sondern mit ein paar Stunden Verzögerung.
          Und wie lief es diese Woche, wenn es letzte Woche nicht funktionierte?

          1
          • ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2019 - 17:32 Uhr

            diese woche gibt es die quest in der form nicht, die 200pkt haben funktioniert
            in der ersten woche hat auch die aufgabe mit 50 suchanfragen funktioniert, nur in der letzten woche nicht, obwohl jeden tag probiert
            aber macht nix, mit den extra punkten aus der ultimate GP quest für insider hebt sich das mehr als auf

            0
  4. SecFischDD 40225 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 11:26 Uhr

    Hat jemand auch probleme Spiele über die gamepass app runter zu laden? Ich bekomm dadurch keine Punkte da ich keine Spiele per App laden kann🙄

    0
    • SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 07.12.2019 - 11:55 Uhr

      Also bei mir werden die Spiele über die Game Pass App nicht installiert. Für die Quests reicht bei mir aber die ‚Downloadanforderung‘, also installieren wollen, dann werden die Punkte gutgeschrieben bzw. als erledigt gewertet.
      Bei der App steht, dass es nur mit schnellem Hochfahren installiert wird. Das ging sonst auch wenn man das nicht eingeschaltet hatte. Weiß nicht, ob es explizit geändert wurde oder es über die App aus anderen Gründen nicht geht.

      0
    • devshack 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2019 - 12:06 Uhr

      Da musst du unter Einstellungen -> System -> Updates & Downloads den Haken bei „Mobile Verwaltung zulassen“ und/oder „Remoteinstallation zulassen“ setzten auf der xBox.

      0
      • SecFischDD 40225 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 12:26 Uhr

        Hab ich auch alles eingestellt aber bei mir kommt immer die Meldung das es nicht möglich ist.

        0
    • 0815Mike 0 XP Neuling | 07.12.2019 - 15:24 Uhr

      Ja, seit vielen vielen Wochen schon.
      Die Haken in den Einstellungen sind gesetzt, alles ausprobiert. Funktioniert einfach nicht mehr.
      Vor 1-2 Monaten hat das noch funktioniert, dann von heute auf morgen nicht mehr. Geht auch vielen anderen so. MS reagiert nicht.

      0
  5. Holy Moly 52454 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 12:13 Uhr

    🤔 Setzte mich damit nachher mal etwas auseinander. Möchte diese Punkte auch gern haben.

    0
    • SecFischDD 40225 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 12:29 Uhr

      Im schnitt macht man so um die 1000 Punkte. Ich hab gestern 2000 geschafft. Durch dieverse Quest/Erfolge und ein Fehler von MS😀. Ich habe erfolge gutgeschrieben bekommen obwohl ich die Spiele nicht einmal installiert habe.

      0
    • 0815Mike 0 XP Neuling | 07.12.2019 - 15:25 Uhr

      Insgesamt? Zwischen 6000 und 8000 glaube ich.

      0

Hinterlasse eine Antwort