Microsoft Rewards: Teil 3 der Prämien der Woche Quest bringen weitere 200 Rewards Punkte

Der dritte Teil der Prämien der Woche Quest beschert euch weitere 200 Microsoft Rewards Points durch drei einfache Aktivitäten.

Wer in der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2019 einen Blick in die Microsoft Rewards App auf der Xbox One wirft, kann sich wieder 200 Punkte extra sichern. Im dritten Teil der Prämien der Woche Quest müsst ihr weitere drei einfache Aktivitäten abschließen und schon ist euer Konto wieder etwas angewachsen.

Prämien der Woche Quest, Teil 3

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte
  • App-Starter: Startet die Rewards App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte
  • Points Hunter: Verdient 200 Punkte in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 40225 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 12:30 Uhr

    Bei Human Fall Flat muss man 10m in einem Container mit fahren. Hat jemand eine Ahnung wie ich das mache?

    1
  2. churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 07.12.2019 - 12:33 Uhr

    Bin fleißig dabei, da es mich doch extra motiviert. Und warum nicht mit nehmen 😁😁😁👍

    0
  3. Aeternitatis 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.12.2019 - 13:43 Uhr

    Mir ist das mittlerweile zu stressig. Die Punkte die ich so verdiene, hab ich, aber extra Aufgaben erledigen mach ich nicht mehr.

    1
  4. CurrywurstOfDoom 13895 XP Leetspeak | 07.12.2019 - 14:54 Uhr

    Alles schon erledigt diese Woche;) Hoffe MS zieht das weiter so durch auch mit den zusätzlichen Gamepass Quest. Da können meiner meinung nach auch noch mehr Tägliche Quests kommen.

    0
  5. SanVio70 45060 XP Hooligan Treter | 07.12.2019 - 18:11 Uhr

    Na klar gibt es diese Quest so in dieser Woche. Steht auch so oben im Text ‚Points Hunter: Verdient 200 Punkte in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.‘ Und das gab es letzte Woche auch
    Über welches Gerät / welche Geräte führst du die Suchanfragen durch?

    0
  6. Kenty 20665 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 18:27 Uhr

    Klasse Zusatzquest. Ein paar mehr Quests könnte aber auch ich schon noch schaffen…

    0

Hinterlasse eine Antwort