Microsoft Rewards: Teil 5 der Prämien der Woche Quest ist ab sofort verfügbar

Im fünften Teil der Prämien der Woche Quest gibt es weitere 100 Punkte und ihr befindet euch in der 3-wöchigen Glücksserie.

Weiter geht es mit der fünften Runde der Prämien der Woche Quest in der Microsoft Rewards-App auf eurer Xbox One. Von heute an bis zum 23. Dezember 2019 könnt ihr weitere, einfache 100 Punkte einheimsen. Zusätzlich befinden sich alle fleißigen Sammler in einer 3 Wochen Glücksserie, die euch noch mehr extra Points beschert.

Prämien der Woche Quest, Teil 5:

  • Entdecke, wie du 500 Punkte sammeln kannst: Punkte doppelt, wenn du Bing auf deinem Mobilgerät nutzt und du erhälst 10 Punkte.
  • App-Starter: Starte die Rewards-App an drei verschiedenen Tagen und du erhälst 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließe 50 Suchvorgänge auf Bing ab und du erhälst 50 Punkte.

Denkt daran, dass ihr nach Abschluss der Aktivitäten zurück zur Prämien der Woche Quest müsst, um sie abzuschließen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 147325 XP Master-at-Arms Gold | 18.12.2019 - 09:34 Uhr

    Ich finds echt traurig das das Reward System in Österreich immer noch nicht gestartet wurde. Nachdem sie ja für gut einem Jahr (oder sinds schon zwei??) die Xbox Teams aus DACH zusammengelegt haben, hatte ich zumindest die Hoffnung, dass die Vorteile der Deutschen Gamer auch zu uns kommen … Auch finde ich es schade das es seit der Auflösung des Österreichischen XBox Teams, der saucoole Adventkalender nicht mehr gemacht wird 🙁

    0
  2. SanVio70 68160 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2019 - 10:28 Uhr

    Mache ich gern wieder weiter mit. Ist hoffentlich keine Aktion nur zu den Feiertagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort