Microsoft Rewards: Teil 8 der Prämien der Woche Quest beschert weitere 100 Punkte

Im achten Teil können wieder 100 Punkte einfach und fast nebenbei verdient werden. Alle fleißigen Sammler sind auf dem Weg zum nächsten Bonus.

Weiter geht es mit der achten Runde der Prämien der Woche Quest in der Microsoft Rewards-App auf eurer Xbox One. Von heute an bis zum 13. Januar 2020 könnt ihr weitere, einfache 100 Punkte einheimsen. Zusätzlich befinden sich alle fleißigen Sammler in einer 6 Wochen Glücksserie, die euch noch mehr extra Points beschert.

Prämien der Woche, Teil 8:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Seht euch das Spiel der Woche an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem Spiel auf Xbox One und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Wie immer müsst ihr unbedingt daran denken, zur Rewards-App zurückzukehren, um die Quest abzuschließen. Die Suchvorgänge auf Bing müssen nicht zwangsläufig auf eurer Xbox One stattfinden, sondern können auch mobil oder am PC gemacht werden.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 60555 XP Stomper | 07.01.2020 - 08:47 Uhr

    bei mir startet die Reihe neu weil er die Aufgabe mit den Suchvorgängen einfach nicht zählen wollte… 50 stk obwohl ich täglich 30 am PC, 20 am Handy und 4 über Edge mache also mehrere Hundert in der Zeit wo die Aufgabe läuft (hab aktuell 16k Punkte)… hab zum Test selbst an der Xbox im Edge Browser erfolgreich Punkte gesammelt aber keine zählten für diese blöde Aufgabe…
    Nun in der neuen Woche hatte ich an Tag 1 die 50 Suchanfragen zusammen in der Aufgabe… klasse -.-

    3
    • McLustig 102670 XP Elite User | 07.01.2020 - 08:54 Uhr

      Ja, das ist immer maximal nervig wenn die nicht gezählt werden! Hatte die letzten Wochen immer Glück, aber auch schon sooo oft, diesen Bug.

      2
  2. McLustig 102670 XP Elite User | 07.01.2020 - 09:09 Uhr

    Hoffentlich gibt es bald wieder eine Testphase von den neuen Game Pass Quest, die waren echt super gemacht, vor allem wurden die auch super schnell registriert.

    2
  3. Macomedia77 4230 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 09:20 Uhr

    Ich finde die 50 Suchvorgänge immer ziemlich schwer und nervig! Ich habe meine Favoriten gespeichert und für alles andere die Apps zum aufrufen. Habt ihr das gleich Problem, das ihr manchmal gar nicht wisst was man jetzt suchen soll um an die 50 ranzukommen?

    0
    • eruvadhor 60555 XP Stomper | 07.01.2020 - 09:37 Uhr

      wenn dir die Ideen ausgehen dann
      a
      aa
      aaa
      aaaa
      aaaaa
      usw 😉 fertig in 2min oder per Batchfile in 10sek^^

      0
      • eruvadhor 60555 XP Stomper | 07.01.2020 - 10:21 Uhr

        rewards.bat
        ________________
        @echo off

        start https://www.bing.com/search?q=test1
        start https://www.bing.com/search?q=test2
        usw bis test30

        die Batch dann mitm Doppelklick starten.. es öffnet sich dann ein Browser mit 30 tabs und die Aufgabe ist erledigt.

        Mobile =
        Chrome am PC öffnen dann STRG + SHIFT + I für den Entwicklermodus um die Webseite im Handyformat zu sehen… wenn man dort nun nach etwas in Bing sucht zählt es als Handy 😛 einfach dort eben 1 11 111 1111 uws. eintippen (dauert keine 30sek) und schon ist auch diese Aufgabe erledigt

        🙂

        0
        • McLustig 102670 XP Elite User | 07.01.2020 - 10:59 Uhr

          Und du wunderst dich, dass die Sachen nicht richtig gezählt werden in Rewards Xbox App? ;P

          0
          • eruvadhor 60555 XP Stomper | 07.01.2020 - 11:01 Uhr

            hatte urlaub die letzten 2 Wochen da hab hab ichs per hand gemacht weil kein PC an war^^ 😉 kein Unterschied 😉 und die Punkte werden ja gezählt nur nicht immer in der Quest

            0
            • McLustig 102670 XP Elite User | 07.01.2020 - 13:53 Uhr

              Alles gut :). Das ist auch einfach ein verbuggter Mist. Jede Woche wieder hoffen, dass er alles richtig erfasst.

              0
              • eruvadhor 60555 XP Stomper | 07.01.2020 - 15:32 Uhr

                🙂 ja ist echt buggy leider. Was auch immer mal wieder probleme macht ist „öffne die App x mal am Handy an verschiedenen Tagen“ das klappt auch nicht immer so reibungslos.

                0
    • vuckerinc 7130 XP Beginner Level 3 | 07.01.2020 - 10:01 Uhr

      @Macomedia77 Mach das so wie ich ist dann ganz einfach mit der Suche : Gib in der Bing suche einfach „Sehenswürdigkeiten“ ein und dahinter dann einfach z.b. Wien, Berlin, München, Rom, Paris oder sonst irgend ne Stadt oder Land! Dann kommt in der Suche oben so hervorgehobene Kacheln die kannst du dann einfach durch klicken und bist schnell fertig!
      Brauche für alle Täglichen Rewards ( Edge Browser, Bing Mobil, Bing Desktop und die 3-6 Quests auf der Rewards Seite ) noch keine 5 Minuten und hab mit so inklusive der Punkte auf der Xbox in den letzen Monaten 48000 Punkte geholt !!

      0
      • Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 07.01.2020 - 10:06 Uhr

        😀 Mache es auch so, zum Glück werden mir noch keine Reiseführer auf Amazon vorgeschlagen.

        0
  4. Phex83 2740 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 09:21 Uhr

    Bin auch wieder zurückgesetzt worden… Der hat letzte Woche nicht gewertet, obwohl ich alles abgeschlossen hatte 😔

    0
  5. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 07.01.2020 - 10:08 Uhr

    Die Suchanfragen machen bei mir gerade auch noch Probleme, aber ist leider oft so und funktioniert in der Regel irgendwann später am Tag dann doch.

    0
    • Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 07.01.2020 - 12:19 Uhr

      *UPDATE*

      Über die mobile Suche ging es dann doch bei mir, noch ein ID@XBox Titel für die 3 Erfolge gespielt und die Quest war erledigt. 😉

      0
  6. FaMe 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2020 - 10:12 Uhr

    Ich hoffe, dass ich wieder Alles erreiche. Möchte schon gerne die 10 Wochen voll bekommen. Aber drei Erfolge sollte zu schaffen sein. Die anderen Aufgaben sind ja einfach.

    0
  7. Meisterjaeger66 1320 XP Beginner Level 1 | 07.01.2020 - 11:21 Uhr

    Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Suche und bin noch in meiner Serie…hoffentlich noch lange…darf ich übrigens verbessern ? Man muss sich das Spiel sekiro und nicht Star wars anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort