Microsoft Rewards: Weitere 100 Punkte mit der Prämien der Woche Quest

Mit der neuen Prämien der Woche Quest gibt es weitere 100 Punkte für euer Rewards Konto.

Vom 28. Januar bis zum 3. Februar 2020 können Punktesammler weitere, einfache 100 Microsoft Rewards Points durch drei Aktivitäten einheimsen.

Prämien der Woche Quest Aktivitäten:

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Rewards-App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Punktejäger: Verdient 200 Points in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

Die Aktivität Punktejäger basiert auf der täglichen Suche mit Bing auf eurem Smartphone (60 Punkte) und am PC (90 Punkte).

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 11:24 Uhr

    Und weiter geht das fleißige Punktesammeln… Ich weiß, dass wenn ich in der Zeit die ich investiere um rewards zu sammeln einfach was arbeiten würde, dann würde ich mehr verdienen. Aber hey, wo bleibt da der Spaß? 😉

    1
      • ORO ERICIUS 68745 XP Romper Domper Stomper | 28.01.2020 - 11:42 Uhr

        Wieviel verdient man denn da maximal in 5 Minuten? 😀 500 Punkte? Das sind 50Cent. Auf die Stunde gesehen also 6€. Puh, heftig. Unter dem Mindestlohn von 6,90€ 😛

      • Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 11:49 Uhr

        Die Frage wäre was Du verdienst 🙂 Denn derzeit sind 5000 Punkte = 5 Euro. Macht also für 100 Punkte = 10 Cent. Bei 5 min Arbeit sind es 50 Cent = 6 Euro pro Stunde 🙂

    • McLustig 102710 XP Elite User | 28.01.2020 - 11:48 Uhr

      Deshalb, während der Arbeit machen. Dann verdienst du Geld und noch zusätzlich Rewards 😀

  2. FaMe 34860 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.01.2020 - 11:38 Uhr

    Puh! Bin froh, dass mit Punkte jagen die Bing Suche gemeint ist 😅

  3. Lord Maternus 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.01.2020 - 12:12 Uhr

    Wunderbar, das ist dann schon Woche 11, wenn ich mich nicht irre. Die wöchentlichen Quests sind mir wirklich lieber als die monatlichen.

  4. manugehtab 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2020 - 12:28 Uhr

    Ist auch jede zweite Woche das gleiche… nächste Woche dann wieder 3 Erfolge erzielen

    • Lord Maternus 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.01.2020 - 13:31 Uhr

      Gerade das finde ich ganz gut. Man weiß quasi, was kommt, und es ist eigentlich immer machbar. Und wer so wenig zum Zocken kommt, wie ich, kann ja für die Erfolge schon Vorarbeit leisten xD

        • Lord Maternus 71300 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.01.2020 - 15:34 Uhr

          Jein. Ich habe zuletzt Monster Boy gespielt und da tatsächlich zwei Tage gewartet, bevor ich ein Collectible eingesammelt oder abgegeben habe, das mir einen Erfolg bringt. Ich habe auch Lego Star Wars installiert. Da kann man gut den letzten Level einer Episode für sowas aufsparen.
          Hätte ich die Zeit, mehr und konzentrierter zu zocken, wäre das vielleicht anders. Dann könnte ich wohl auch nochmal The Witcher 3 spielen xD

          1
  5. Phex83 2800 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 13:03 Uhr

    Ich bin erst bei Woche 7, weil die App einmal meine Erfolge nicht anerkannt hat und ich das erst einen Tag zu spät gesehen hab 😒😔

    • manugehtab 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2020 - 13:20 Uhr

      Und ich war eine Woche im Urlaub… das berücksichtigt die App leider auch nicht…

      1
      • Phex83 2800 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 13:28 Uhr

        Unverschämt! Das sollte berücksichtigt werden… ist schließlich kein Hobby was wir hier betreiben, das ist harte Arbeit 😂

        1

Hinterlasse eine Antwort