Microsoft Rewards: Xbox Game Pass Quest mit bis zu 10.000 Punkten verfügbar

In einer neuen Xbox Game Pass Quest könnt ihr euch bis zu 10.000 Microsoft Rewards in nur 10 Tagen verdienen.

Aufgepasst! Ab heute könnt ihr euch in nur 10 Tagen bis zu 10.000 Punkte bei der neuen Xbox Game Pass Quest verdienen. Für jeden Gamerscore-Punkt, den ihr erspielt, verdient ihr 1 Microsoft Rewards-Punkt. Beendet eure Xbox Game Pass Quest zwischen dem 19. und 28. September, um bis zu 10.000 Punkte zu sammeln.

Weitere aktuelle Aufgaben für euch:

Sea of Thieves: Erreicht eine Errungenschaft im Meer der Diebe, um 100 Punkte zu erhalten.

Devil May Cry 5: Vervollständigt eine Errungenschaft in Devil May Cry 5, um 100 Punkte zu erhalten.

Blair Witch: Beendet jede Quest und erhaltet das Blair Witch Project (Film). Solange der Vorrat reicht.

ID@Xbox: Erzielt 3 Errungenschaften in einer beliebigen Kombination von ID@Xbox-Games, um 300 Punkte zu sammeln.

Spielspaß für alle: Sammelt 400 Punkte, wenn ihr eine Errungenschaft in Minecraft, ASTRONEER, LEGO City Undercover und Supermarket Shriek erzielt.

Schreite zurück in die Vergangenheit: Verdient 300 Punkte, wenn ihr in jedem Spiel eine Errungenschaft vollbringt; Kingdom Come: Deliverance, Mittelerde: Schatten des Krieges, Mittelerde: Schatten von Mordor.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 08:28 Uhr

    Und immer ist dise Sammelei nichts für mich xD. Blair Witch habe ich aber noch auf der Liste, eventuell animiert es mich ja doch zum zocken.

    0
  2. DerOpaZockt 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2019 - 08:30 Uhr

    Ich zocke um Spaß zu haben. Wenn ich dabei diese Ziele erreiche ist das gut, wenn nicht, ist es auch gut.

    4
    • Bergalbatros27 28360 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2019 - 08:32 Uhr

      Stimme völlig zu, ich finde es allerdings auch ganz gut ,wenn MS ein wenig „zurückgibt“ an die Gamer

      2
      • DerOpaZockt 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2019 - 08:40 Uhr

        Das finde ich auch gut, wenn MS etwas zurückgibt. Nur ist hier ein hoher Zeiteinsatz notwendig und das kann nicht jeder aufbringen für sein Hobby, neben Beruf und Familie. Zudem macht es mir mehr Spaß, auch persönlich gegen Freunde im heimischen Wohnzimmer zu zocken als auf „Punktejagd“ zu gehen.

        0
        • Bonny666 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2019 - 10:57 Uhr

          Ich mache täglich Bing, Quiz und Co. für 2-3 Minuten mit und habe alle zwei drei Monate so ca. 12 Euro im Sack. Ganz cool eigentlich. Überhaupt, dass man das auch im Store für Hardware ausgeben kann. So habe ich schon ne geile Fernbedienung und einen Ersatz Controller dafür eingesackt. Und für den Kauf bekommt man auch wieder Punkte 🙂

          5
  3. CinderellaNine 660 XP Neuling | 19.09.2019 - 08:48 Uhr

    Also ich sehe die 10.000 Punkte Quest weder in der Rewards App auf meiner Xbox noch in der Gamepass App auf meinem Handy. Was ist da los? 🙁

    2
  4. Lurchi 71 3880 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 08:49 Uhr

    Man müsste dann ja zusätzlich zu den o.g. Aufgaben noch mindestens 9 Spiele auf 1000 Gs bringen und das in 9 Tagen- ziemlich sportlich.
    Für umgerechnet 10 € in Rewardpunkten ist das sehr aufwändig.

    1
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 08:56 Uhr

      Wenn man es so sieht natürlich schon. Andererseits kriegst du ja auch einfach wenn du ganz normal zockst für jeden Erfolg ein paar Punkte. Wer das Maximum rausholen will, muss sich natürlich anstrengen oder die passenden Spiele wählen, aber da ja im Prinzip jeder etwas davon hat, finde ich das super. MS hat ja eigentlich nur zeit- und punktemäßig ein Limit gesetzt, was ja auch logisch ist.

      3
      • Lurchi 71 3880 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 09:06 Uhr

        Soweit ich das bei Trueachievements.com verstanden habe müssen die Spiele aber alle aus dem Gamepass-Angebot stammen und die üblichen verdächtigen Gamerscorehuren hat man natürlich alle schon durch. 😉

        1
        • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 09:10 Uhr

          Hm, das kann natürlich gut sein. Dann kann ich ja froh sein, dass ich noch nicht alles durchgezockt habe, das schnelle Erfolge gibt xD

          0
        • Frosch1968 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.09.2019 - 13:58 Uhr

          Aus dem Grund hab ich mein GP-Abo auf meinem Zweitprofil und gebe es per Heimkonsole frei. Da kann ich alle Erfolge noch holen.

          0
    • CinderellaNine 660 XP Neuling | 19.09.2019 - 08:58 Uhr

      Also wer noch ungespielte Telltale Spiele in der Bibliothek hat würde die 9 Spiele sicher schnell mit den Punkten abschliessen. 🙂

      0
  5. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 08:54 Uhr

    Sehr gut, dann wird Gears 5 erstmal wieder hinten angestellt und an den restlichen Erfolgen in Blair Witch gearbeitet.

    1
    • Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.09.2019 - 09:51 Uhr

      Kann mich nicht mal mehr durchringen Blair witch durchzuzocken, bin kurz vor Schluss, seit Gears und BL 3 nicht mehr angerührt das es mir zu meh ist, selbst die Atmosphäre ist nach ner Stunde weg

      0
      • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 10:00 Uhr

        Ja, so wirklich fesselnd war es wirklich nicht, das stimmt. Aber zwischenzeitlich kamen ja auch ein paar Updates, vielleicht sind ja jetzt kleinere Fehler behoben. Ich glaube zwar nicht daran, aber besonders die Übersetzung hat mich hin und wieder genervt. Mehr noch als ein Ruckeln oder Flimmern reißen mich Fehler in der Übersetzung oder eine miese Vertonung aus dem Spiel. DAS wurde zumindest bei Gears jetzt mit dem 5. Teil besser gemacht.

        0
  6. Sabanoff 71820 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.09.2019 - 10:16 Uhr

    Wo steht das mit den 10000 Punkten ich seh das nirgends nur die bis jetzt auch da, sind

    3
    • Schnitter 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.09.2019 - 12:37 Uhr

      ich seh da auch nix, wo gibts da ne übersicht im reward app seh ich auch nix….

      2
  7. Archimedes 173320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.09.2019 - 10:24 Uhr

    Ich bin noch mit Borderlands beschäftigt und ab morgen auch noch mit Links Awakening. Da ist gerade keine Zeit fürs Punkte sammeln

    0

Hinterlasse eine Antwort