Microsoft Rewards: Xbox Game Pass Quest mit bis zu 10.000 Punkten verfügbar

In einer neuen Xbox Game Pass Quest könnt ihr euch bis zu 10.000 Microsoft Rewards in nur 10 Tagen verdienen.

Aufgepasst! Ab heute könnt ihr euch in nur 10 Tagen bis zu 10.000 Punkte bei der neuen Xbox Game Pass Quest verdienen. Für jeden Gamerscore-Punkt, den ihr erspielt, verdient ihr 1 Microsoft Rewards-Punkt. Beendet eure Xbox Game Pass Quest zwischen dem 19. und 28. September, um bis zu 10.000 Punkte zu sammeln.

Weitere aktuelle Aufgaben für euch:

Sea of Thieves: Erreicht eine Errungenschaft im Meer der Diebe, um 100 Punkte zu erhalten.

Devil May Cry 5: Vervollständigt eine Errungenschaft in Devil May Cry 5, um 100 Punkte zu erhalten.

Blair Witch: Beendet jede Quest und erhaltet das Blair Witch Project (Film). Solange der Vorrat reicht.

ID@Xbox: Erzielt 3 Errungenschaften in einer beliebigen Kombination von ID@Xbox-Games, um 300 Punkte zu sammeln.

Spielspaß für alle: Sammelt 400 Punkte, wenn ihr eine Errungenschaft in Minecraft, ASTRONEER, LEGO City Undercover und Supermarket Shriek erzielt.

Schreite zurück in die Vergangenheit: Verdient 300 Punkte, wenn ihr in jedem Spiel eine Errungenschaft vollbringt; Kingdom Come: Deliverance, Mittelerde: Schatten des Krieges, Mittelerde: Schatten von Mordor.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 87484 XP Untouchable Star 3 | 19.09.2019 - 10:29 Uhr

    Extra Gamerscore-Punkte farmen tue ich nicht, ist mir auch zu doof. Spiele liebe das auf was ich Lust habe. Aber die Punkte, egal ob Gamerscore oder Rewards, werden gerne mitgenommen 😀

    4
    • Ash2X 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.09.2019 - 11:10 Uhr

      Gesunde Einstellung – ist bei mir auch nicht anders,selbst wenn man das bei meinen 400k+GS nicht so ganz sieht.Auf die Jagd gehe ich höchstens wenn noch wenig übrig ist oder ich es nicht nach dem durchspielen bei 200GS lassen will oder sowas…solange es Spaß macht.

      0
  2. Redwolf1112 520 XP Neuling | 19.09.2019 - 10:39 Uhr

    Wie aktiviere ich das mit den 10000 oder muss ich einfach nur ein Game Pass Titel spielen und die GS werden automatisch in rewards Punkte umgewandelt? Weil ich nirgends ne Karte wo ich es aktivieren und hinterher abschließen kann

    5
    • LotuSan 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 19.09.2019 - 17:44 Uhr

      Ich habe gelesen, dass diese Quests in der Regel um 18 Uhr UTC aktiviert werden, das wäre bei uns 19 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe. Später nochmal reinschauen. 😉

      1
  3. Ultimatix 1075 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 12:08 Uhr

    Ich finde es super das man fürs Zocken belohnt wird. Da steigt die Motivation zu zocken um ein vielfaches. Auch dem GamePass kommt das zugute, da so mehr Games gezockt werden. Wer keine Lust auf den Zeitaufwand hat kann trotzdem die Punkte mitnehmen die man beiläufig erspielt. Es ist eine Win-Win-Win situation. Ich hoffe diese Aktion wird es öfters geben!

    2
    • TheRealSpesch 5890 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 19:42 Uhr

      „Da steigt die Motivation zu zocken um ein vielfaches.“

      Klingt ja fast so als ob Zocken ein schweisstreibender Sport ist. Also entweder hat man die Zeit und die Lust dem Zocken als Hobby zu frönen oder eben nicht. Wenn man da extra eine Motivation braucht um sich entspannt vor die Konsole zu setzen, dann sollte man diese Freizeitbeschäftigung für sich nochmal überdenken. 😀

      2
      • Ultimatix 1075 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 20:33 Uhr

        Ich habe Zeit und Lust zu zocken, aber mit diesen Rewards macht das gleich noch mal mehr Spaß 🙂

        1
  4. SanVio70 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2019 - 13:34 Uhr

    In der Auflistung fehlt ‚Gears 5‘. Für einen Erfolg bekommt man zur Zeit 250 Rewards Punkte, muss allerdings vorher die sogenannte ‚Punktekarte‘ in der App freischalten.
    Ein Erfolg bei Gears 5 sollte ja leicht fallen.

    0
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 13:39 Uhr

      Weißt du, ob das mittlerweile funktioniert? Habe seit dem aktivieren der Punktekarte schon einige Erfolge geholt, aber das Häkchen bleibt aus.

      2
      • SanVio70 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.09.2019 - 13:54 Uhr

        Gestern funktionierte es leider noch nicht. Ist mir leider auch genau so passiert. Heute habe ich noch nicht geschaut.

        2
      • 0815Mike 7305 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 14:25 Uhr

        Ich warte auch schon ca eine Woche auf die 250 Punkte. Irgendwie ist das kaputt.

        0
        • CinderellaNine 660 XP Neuling | 19.09.2019 - 14:35 Uhr

          Habt ihr das alle im Gamepass gespielt? Könnte mir vorstellen das nur die gekaufte Version für diese Sache zählt. Ich warte nämlich auch schon seit einer Woche auf die Punkte.

          1
          • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 14:37 Uhr

            Habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht, weil ich zum Store verlinkt werde, wenn ich den zweiten Punkt anwähle. Allerdings sind es ja Xbox Game Pass Quests, weshalb ich da eher auf einen kleinen Fehler tippe.

            1
          • LotuSan 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 19.09.2019 - 17:42 Uhr

            Letzten Monat gab es die Quest auch für Control. Das Spiel besitze ich und es hat auch nicht funktioniert.. Scheint als wären diese Quests noch etwas „launisch“.

            1
          • panicKiller1987 1070 XP Beginner Level 1 | 19.09.2019 - 19:40 Uhr

            Denke doch auch das man die 250 Punkte auch als Gamepass Besitzer bekommen sollte. Nicht nur als Käufer des Spieles. Bei Control war es leider genauso, dachte da lag es nur daran weil ich das Spiel auf Disk und nicht als Download hatte. Also weiterhin noch fehlerhaft.

            1
          • Ash2X 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.09.2019 - 00:11 Uhr

            Es ist auch Borderlands 3 drin, da funktioniert es auch nicht. Ist also mal wieder ein kleiner Fehler.

            0
  5. Morgoth91 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2019 - 14:42 Uhr

    Diese Woche ist sehr voll, aber nächste Woche schaue ich mal ob ich ein paar der kurzen Spiele die schnell GS bringen und mir dennoch Spaß machen sollten spielen werde. Ist zumindest ein kleiner Anreiz die jetzt schon zu spielen und nicht weiter auf der Platte versauern zu lassen.

    0
  6. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 18:03 Uhr

    Wird hier irgendwem die Quest mit den 10.000 Punkten auf der Box angezeigt? Auf der Website steht seit einer Woche oder so, auf der Xbox gibt es mehr Infos. Dort und in der App ist aber nichts davon zu finden.

    2
  7. Vergil 71649 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.09.2019 - 19:18 Uhr

    Weder wird mir die Quest angezeigt, noch werden mir GS als Rewardspunkte gutgeschrieben

    4
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 19:49 Uhr

      Ich denke mal, es ist so gedacht, dass man die Quest beenden sollte, damit die Punkte umgerechnet und gutgeschrieben werden. Sodass man es auch verpassen kann.

      So könnte man zumindest erklären, wieso die Punkte nicht gutgeschrieben sind. Weshalb eine entsprechende Quest nirgends auftaucht, ist immer noch seltsam.

      Die Gears 5 Quest, die auch nicht zu funktionieren scheint, wird mir in der App übrigens auch nicht angezeigt.

      0
  8. Ultimatix 1075 XP Beginner Level 1 | 20.09.2019 - 15:36 Uhr

    Kann man Erfolge auch zurücksetzen? Ich habe bei Yokus Island Express 700 Gamerscore und würde gerne wieder von vorne anfangen

    0

Hinterlasse eine Antwort