Microsoft Studios: Zahlreiche Codenamen zu Xbox Spielen aufgetaucht

Zu einigen Spielen der Microsoft Studios sind jetzt Codenamen im Netz aufgetaucht.

Das australische Rating Board hat unter den Microsoft Studios einige Spiele gelistet. Diese sind aber fast alle offensichtlich mit einem Codenamen versehen worden, um nicht zu viel zu verraten. Wer sich die Liste dennoch anschauen möchte, der kann sich das folgende Bild von „Klobrille“ angucken:

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 23.05.2019 - 09:34 Uhr

    Ich glaube irgendwie, dass es sich nicht ausschließlich um Spiele handelt. Hier ein paar Beispiele:

    Emma Test – Könnte das Wearable von Project Emma sein, bei dem jemand der an Parkinson erkrankt ist Xbox spielt

    Halifax Event Demo; Halifax Takehome – Mit Halifax könnte ein Standort von MS gemeint sein und mit Takehome der Meilenstein zu Project xCloud

    Und ansonsten..

    Behemoth Game – Dabei könnte es sich um den letztem DLC von Monster Hunter handeln, wozu es dann ein Gameplay auf der Xbox Next oder xCloud gibt

    Quantum Game – Dürfte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Quantum Break 2 Gameplay sein

    Und bei dem Rest handelt es sich um Windows Mobile Games, also um keine Codenamen.

    5
        • JahJah192 39095 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.05.2019 - 10:59 Uhr

          jop, Team Alan Wake 2!!! Quantum wäre zwar auch nice, aber wenn es wieder von Remedy ne zusammenarbeit gäbe, warum nicht ein super beliebtes und erfolgreiches Spiel fortsetzten statt….

          1
          • I Beelzebul I 41820 XP Hooligan Krauler | 23.05.2019 - 19:56 Uhr

            Oder zumindest einen enhanced Patch

            0
    • alesstunechi 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 23.05.2019 - 11:06 Uhr

      Ist schon amüsant wie einige hier reagieren, man könnte meinen ich hätte Sie mit meinem Kommentar pers. angegriffen.. 😅

      3
    • swagi666 62965 XP Romper Stomper | 23.05.2019 - 11:59 Uhr

      Quantum Game ist mit *absoluter Sicherheit* kein Quantum Break 2. Im Screenshot wird für Australien ein „Mature“-Rating wegen

      Strong Violence
      Strong Horror Themes

      beantragt. Da würde ich sogar noch eher auf Condemned 3 tippen als auf Quantum Break.

      Ich denke aber eher, es wird bei Strong Violence und Strong Horror etwas, womit wir einfach nicht rechnen. Und alleine das find ich gerade ziemlich cool.

      Halifax Event wird der Gears 5 Multiplayer – dafür sprechen R-Rating und Online activity. Interessant ist, dass

      3
      • swagi666 62965 XP Romper Stomper | 23.05.2019 - 12:06 Uhr

        …abgerissen…

        es einen Unterschied gibt zwischen strong violence und high impact violence.

        Aber ja, high impact violence ist das, was ich von einem Gears Multiplayer event erwarte 😀

        Am meisten interessiert mich „Hasta la muerte 4“ – wer könnte eine 4 in der Numerierung vertragen? *grübel*

        1
      • alesstunechi 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 23.05.2019 - 12:15 Uhr

        Stimmt schon, ausser die Bezeichnung „Quantum“ spricht wenig für einen zweiten Teil. Aber viele Spiele wie das von dir genannte „Hasta la muerte 4“, gibt es alle unter dem selben Namen als Windows Mobile Games im MS-Store. Es könnte natürlich auch sein, dass man die Namen alter Spiele bewusst als Codenamen genommen hat.

        0
      • Dreckschippengesicht 69265 XP Romper Domper Stomper | 23.05.2019 - 15:34 Uhr

        Das wäre’s, Condemned 3 wäre ich sofort dabei. Haben wir letztens noch drüber seniert, wie abgefahren das Spiel bzw die Teile waren. Wobei der erste sogar nochmehr in Erinnerung geblieben ist. Dies „F…. You“ Wenn der Gegner einen attackierte.
        Ich glaub ich muss die Teile auch nochmal wieder anschmeißen… Nur wann?
        Aber wie gesagt, da würde sofort zuschlagen. Ich glaub das hatte damals sogar Abzüge in einer Wertung wegen zu hoher Brutalität.

        0
        • de Maja 91425 XP Posting Machine Level 1 | 23.05.2019 - 19:02 Uhr

          Japp Condemned 1 war klasse und echt intensiv, alleine der Sound war schon überragend wenn hinter dir ne Dose umgekippt ist und du nur n Schatten beim umdrehen gesehen hast und dann drehst dich wieder zurück und wirst attackiert, grandioses Kino, wäre echt ne Neuauflage für VR angebracht ^^

          2
          • Dreckschippengesicht 69265 XP Romper Domper Stomper | 23.05.2019 - 19:28 Uhr

            VR…. Ich glaub das würde nicht gut gehen oder ich müsste es gleich auf m Klo spielen 😅

            Kumpel von mir hat mal seinen Mitbewohner beim RE spielen erschreckt und das mit Handy aufgenommen 😅😅😅😅😅😅

            0
    • Thegambler 102545 XP Elite User | 23.05.2019 - 12:06 Uhr

      Ich kann mit der Liste auch nicht viel anfangen. Sie ist zwar lang, aber wir können nur raten, was davon letztendlich Spiele sind.

      Ich freue mich lieber auf die E3. So lange ist es ja eh nicht mehr!

      Aber mit Quantum Break 2 rechne ich gerade echt nicht. Würde mich überraschen.

      0
  2. Lord Maternus 64700 XP Romper Stomper | 23.05.2019 - 10:07 Uhr

    So viele Möglichkeiten, zu spekulieren und zu rätseln. Bringt natürlich keinem was, bis man nicht eine offizielle Ankündigung hat, aber ich finde es immer wieder unterhaltsam zu sehen, welche Schlussfolgerungen und Vermutungen die Community anstellt. Also eigentlich ganz nice, wenn solche Listen an die Öffentlichkeit kommen.

    1
  3. Phonic 38250 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.05.2019 - 10:39 Uhr

    Abwarten und gut ist, alles andere ist reine Spekulation. Vielleicht sind wir alle nach der E3 schlauer

    1
  4. Robilein 161700 XP First Star Bronze | 23.05.2019 - 10:47 Uhr

    Quantum Break 2 wäre mega. Fand es euch Klasse. Die E3 wird uns bestimmt etwas schlauer machen.

    0
  5. Ranzeweih 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.05.2019 - 14:55 Uhr

    Leute, nur noch knapp über 2 Wochen bis zur E3, dann sind wir alle schlauer… Ich freu mich schon richtig drauf! 😃

    0
  6. Thegambler 102545 XP Elite User | 23.05.2019 - 18:55 Uhr

    Ich bin übrigens erst kürzlich über ein Statement bei Recherche im Internet gefallen, wo Klobrille einmal falsch lag.

    Er hat also meistens Recht, aber nicht immer!
    Deshalb sollten wir vor der E3 die Erwartungen eventuell nicht zu übertrieben hoch schrauben!

    LG

    0
  7. Archimedes 178760 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 23.05.2019 - 21:48 Uhr

    Die E3 steht vor der Tür. Bin gespannt was davon tatsächlich kommt bzw. was sich dahinter verbirgt.

    1

Hinterlasse eine Antwort