Microsoft

Blizzard äußert Kritik an Microsoft

Während Xbox 360 Spieler und Webseitenbetreiber wie wir immer mehr darüber beschweren, dass Microsoft viel zu wenig Werbung und Aktionen für die Xbox 360 umsetzt hat sich nun meldete sich Paul Sams und Rob Pardo in einigen…

Während Xbox 360 Spieler und Webseitenbetreiber wie wir sich immer mehr darüber beschweren, dass Microsoft viel zu wenig Werbung und Aktionen für die Xbox 360 umsetzt hat sich nun Paul Sams und Rob Pardo in einem Interview zu Wort gemeldet und beide meinten, dass Microsoft mehr auf Games for Windows setzen soll. Auch wenn ihnen klar sei, dass man derzeit mit der Xbox 360 ein besseres Geschäft machen könnte, wäre Windows immer noch die größte Spieleplattfrom auf der ganzen Welt.

Sicher investiert Microsoft eine Menge Geld in beide Plattformen, aber um wirklich die Spitze zu erklimmen muss man manchmal deutlich mehr leisten. Mehr Werbung, mehr Sponsoring und mehr Unterstützung in allen Bereichen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 01.07.2008 - 20:56 Uhr

    Ich finde die Werbung net so wichtig , solange es richtig gute neue Games gibt und der Multiplayer besser funktioniert als beim Pc ist es gut !!!!

    XBOX 360 und XD 4EVER !!!!

    0
  2. MP SturmSoldat | 01.07.2008 - 22:30 Uhr

    Guck eh kaum Fernsehen und vorallem keine Werbung, aber eine Happy Meal Packung im Form einer Xbox 360 wär doch ma geil^^

    0
  3. duke125 0 XP Neuling | 02.07.2008 - 08:49 Uhr

    lach…..besser wäre noch bei mac oder bk online seine bestellung abgeben zu können….grins

    0
  4. Fox Didiplayer | 02.07.2008 - 09:39 Uhr

    Ich sehe das ein bischen anderes .
    Es würde einiges bringen wenn die Clans mehr unterstützt werden .
    Werbung ist nicht alles nur ein Anfang.

    0
  5. duke125 0 XP Neuling | 02.07.2008 - 12:03 Uhr

    Aber nachher gehts soweit,dass werbung in den Games ist…..also das muss ja wohl nicht sein…..
    Meine es gab mal bei einen Onlinegame fürn Pc versteckte Werbebotschaften……

    0
  6. Y48 0 XP Neuling | 06.07.2008 - 10:15 Uhr

    also ganz deiner meinung wenn se doch so viel geld mit der 360 machen könten warum machen sies denn nich
    dasses tolle sachen fürn pc gibt wissen alle aber für die xbox eher weniger wenns keine insider sind

    0

Hinterlasse eine Antwort