Im letzten Jahr legte SONY mit Concord eine katastrophale Bruchlandung hin. Praktisch niemand wollte den Helden-Shooter von Firewalk Studios spielen.
Die Konsequenz war die Einstellung des Spiels kurz nach dem Release, auch das Studio wurde geschlossen.
Unter den Mitarbeitern, die ihre Jobs verloren haben, war auch Pamela Piscitello. Sie war fast fünf Jahre bei Firewalk und zuletzt in ihrer Funktion als Director of Marketing and Operations für Concord tätig.
Seit Januar hat sie bei Microsoft eine neue Anstellung. Wie sie in ihrem LinkedIn-Profil wissen ließ, hat sie die Position als Senior Product Marketing Manager für Halo bei Xbox besetzt.
In einem Posting schrieb sie vor rund zwei Wochen: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Stelle als Senior Product Marketing Manager für Halo bei Xbox antrete. Erster Tagesordnungspunkt… mehr Katzenhelme.“

Naja hoffentlich fährt er das nicht gegen die Wand 🤣🤣🤣🤘🏻
Ist eine sie, außer sie definiert sich als Mann 🤣.
Ups…🤣🤣🤣
Egal das weiß man ja heute nicht mehr wer was ist.
Ja, das ist eine Wissenschaft für sich 🤡.
Ändert sich ja bald laut Gesetz von Trump gibt es nur Mann und Frau. Dauert nur bis die ersten Maßnahmen greifen und die ersten Klagen gegen they/them eingereicht werden ,😜
Ist auch richtig.
Zumindest wenn es stimmt, was in einigen JVAs bei denen abgeht.
Naja, beim Spiel Concorde war ja quasi der Name schon Programm…
Eine dupiose Wahl, aber mal schauen. 😅
Eieiei, ich kenne die persönliche Vita der Frau nicht, aber gewiss hat sie ordentlich Druck da nichts falsches zu machen.
Kann ja medial schnell nach hinten los gehen, egal ob bzw wie viel sie nichts mit dem Concord Desaster zu tun hatte
Oje, hoffentlich bringt sie Halo nicht auch zu Fall 🤣. Nein Scherz, alles gute im neuen Job 👍.
Also wird Halo dann auch eingestellt. Und dafür engagiert man einen Mitarbeiter?
Sags nicht so laut, nicht dass sie es als Herausforderung betrachtet. 🙈🤣
„Erster Tagesordnungspunkt… mehr Katzenhelme.“ Ich hoffe das war ein Spaß ansonsten sehe ich schwarz für das Franchise 😮💨
Ich hoffe, sie muss sich für diese Aussage mit Eselsohren in die Ecke setzen.
Ich denke schon, Sie weiß zumindest schon mal auf was die Fans allergisch reagieren 😂
Dann kannste das gleich komplett vergessen
Schlechter kann das Halo Marketing ja nicht werden
Katzenhelme? Haha, das wird gut. Da können sich die Halo Freunde schon mal auf Highlights freuen *ironie off*
Ist ja zum Glück nur Marketing. Ich hoffe dann beim nächsten Halo mal wieder auf richtig „Rabatz“!