Microsoft

Erneute Partnerschaft mit Movies Anywhere

Microsoft ist eine erneute Partnerschaft mit Movies Anywhere eingegangen.

In den USA ist Microsoft erneut eine Partnerschaft mit Movies Anywhere eingegangen. Bereits September 2015 gab es eine ähnliche Partnerschaft, die allerdings im September 2017 endete.

Doch was ist Movies Anywhere überhaupt?

Movies Anywhere ist ein Dienst, bei dem ihr die bei unterschiedlichen Anbietern gekauften Filme und Serien bei teilnehmenden Partnern anschauen könnt. Habt ihr beispielsweise einen Film bei Amazon gekauft, könnt ihr diesen nun auch über Microsoft anschauen, sofern dieser den Titel im Angebot hat.

Bislang zählen Filme und Serien der folgenden Studios zum Angebot: Disney, Sony Pictures Entertainment Inc., Twentieth Century Fox Film Corp., Universal und Warner Bros. Entertainment Inc.

Die teilnehmenden Partner sind iTunes, Amazon, VUDU, Google Play, FandangoNOW und jetzt eben auch Microsoft.

Movies Anywhere gibt es bislang nur innerhalb der USA. Ob das Angebot irgendwann auch einmal nach Europa kommt, bleibt abzuwarten.

Movies Anywhere auf microsoft.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 65560 XP Romper Domper Stomper | 06.08.2018 - 16:32 Uhr

    So schade, dass es das nicht in Deutschland gibt (und vermutlich nie geben wird). Das ist so eine geniale Sache. Einfach meine iTunes Einkäufe auf der One gucken können.

    1
    • WWF ATTITUDE 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2018 - 16:58 Uhr

      Grundsätzlich schon aber ernsthaft hol dir ein Apple TV, falls du nicht schon ein hast. Ist viel schneller, bequemer und stromsparender. Bis der Film auf der One startet, ist man auf dem aTV schon halb durch 😉

      • McLustigNR 65560 XP Romper Domper Stomper | 06.08.2018 - 17:05 Uhr

        Hab ich im Wohnzimmer, aber nicht im Büro. Wäre halt nur sehr nett^^. Generell bin ich kein Fan vom eingesperrt sein.

        1
    • McLustigNR 65560 XP Romper Domper Stomper | 06.08.2018 - 18:47 Uhr

      Da verschwinden Filme aber auch gerne mal wieder, bevor man es schafft sie zu schauen.

      1
      • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 06.08.2018 - 21:07 Uhr

        wenn du sie sehen willst tust du das im ersten monat wenn sie rein kommen ansonsten will man es nicht wirklich…

        1
        • redix86 13760 XP Leetspeak | 07.08.2018 - 08:47 Uhr

          Naja, hat nicht immer was mit wollen, sondern auch mit der Zeit, die man aufbringen kann zu tun.
          Wenn man Vollzeit arbeitet, Familie hat, neben dem Zocken noch anderen Hobbys nachgeht bzw. Sport macht und noch Serien schaut.
          Ich würde auch gerne viel mehr Filme/Serien schauen oder Spiele zocken, aber es fehlt einfach die Zeit.

          1
  2. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 24.11.2018 - 23:03 Uhr

    Das wäre der hammer….dann kann ich endlich mit der app meine google play movies am tv schauen (geht ja leider nicht am neuen firetv stick 4k)

Hinterlasse eine Antwort