Microsoft: Gerücht: Übernahmegespräche mit einem Studio das mit PlayStation zusammengearbeitet hat

Es gibt neue Gerüchte zu weiteren Übernahmegesprächen von Microsoft.

Mit einem neuen Gerücht starten wir in die neue Woche. Diesmal hat wieder „Klobrille“ ein paar Details geteilt, die aktuellen Übernahmegesprächen von Microsoft angehen sollen.

Laut den Aussagen verhandelt Microsoft schon mehrere Monate mit einem mittelgroßen Studio, das in der Vergangenheit ab und zu mit PlayStation zusammengearbeitet hat. Ein Name wurde nicht genannt, da die Verhandlungen derzeit immer noch laufen.

„Ich kann sagen, dass sich Xbox in fortgeschrittenen Gesprächen (ein paar Monate) mit einem mittelgroßen Studio befindet, das in der Vergangenheit ein wenig mit PlayStation zusammengearbeitet hat. Wegen der laufenden Verhandlungen wurde kein Name genannt, aber es ist trotzdem interessant.“

Doch welches Studio könnte hier gemeint sein? Eure Tipps könnt ihr gerne in die Kommentare posten.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2018 - 20:53 Uhr

    Fänd ich witzig.
    Dann geht der Grabenkampf in der Community wieder los😂

    1
  2. Jeridian 2345 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 20:55 Uhr

    Sollen Team Ninja übernehmen, dann währe das Verwechsungsproblem mit Ninja Theory endlich aus der Welt.

    2
  3. Robilein 124595 XP Man-at-Arms Silber | 03.12.2018 - 21:18 Uhr

    Ready at Dawn ist glaube ich ein mittelgroßer Entwickler. Von denen kommt Order 1886.

    Krass wäre es wenn Microsoft Sony nen Entwickler weg schnappt😂😂😂

    Bis jetzt war Mr. Klobrille sehr zuverlässig. Bin gespannt was dran ist.

    2
  4. EpicWarrior117 5280 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 21:36 Uhr

    Die einzigen studios die mir einfallen währen insomniac, ready at dawn oder from software. Wobei from software schon echt krass währe

    2
    • eruvadhor 54875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.12.2018 - 07:49 Uhr

      ready at dawn ??? die haben fast nur PS Spiele gemacht nennst du das „ein wenig mit PlayStation zusammengearbeitet “ ??? 5 PS spiele, 1 davon läuft auf der One der Rest exklusiv… „ein wenig“ hört sich für mich anders an 🙂

      1
  5. LPStormi 16005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2018 - 22:24 Uhr

    Also ich tippe auf Ready at Dawn oder Insomniac. Mal abwarten um welches Studio schlussendlich handeln wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort