Microsoft

Ladebildschirme aller Xbox Konsolen im Video

Hier ist ein Video mit den Ladebildschirmen aller Xbox Konsolen.

Mit jeder neuen Xbox Konsole begrüßt euch seit 2001 ein neuer Ladebildschirm. Im folgenden Video könnt ihr euch alle anschauen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 5880 XP Beginner Level 3 | 25.07.2018 - 14:12 Uhr

    Jtag bzw rgh waren ein Segen damals.
    Endlich alle gams von der HDD zocken und das Dashboard war auch um Welten besser.
    Importe konnte man damit auch endlich zocken.

    2
  2. kabalzerO 160 XP Neuling | 25.07.2018 - 15:18 Uhr

    also ni ht nur dass der ersteller dieses videos absolut meine ahnung hat, was demonstriert wird durch den fakt dass er wohl meinte jede 360 version hatte ihre eigene animation… er hat auch noch eine custom firmware animation mit rein genommen die blau ist…

    hab dem video gleich mal nen daumen runter für die Inkompetenz gegeben

    1
    • TimTime1 3870 XP Beginner Level 2 | 25.07.2018 - 23:08 Uhr

      Tatsächlich soll eine eine blaue 360 special edition gegeben haben, die auch dementsprechend ein blaues Intro hatte. Kann ich so nicht bestätigen, habe selber davon nie gehört, meine aber in den Kommentaren was dazu gelesen zu haben (soll wohl offiziell gewesen sein)

      1
  3. de Maja 45110 XP Hooligan Treter | 25.07.2018 - 17:53 Uhr

    Xbox One ist ja fast langweilig, wäre auch dafür das der von der Urxbox überarbeitet wird und auf die nächste Konsole kommt, das hatte damals was.

    1
  4. Syler03 17820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2018 - 18:47 Uhr

    Der 360 Ladebildschirmen find ich immer noch am besten, weil es nicht so Dunkel war. Sah einfach einladender aus.

    1

Hinterlasse eine Antwort