Microsoft: Microsoft bringt die E3 zu euch nach Hause

Zum zweiten Mal heißt es: Bringin it Home! Auch dieses Jahr werden Xbox-Live User über den Xbox 360 Marktplatz etliche neue Trailer herunterladen können. Doch das ist noch längst nicht alles, denn neben Trailern und Videos wird es auch Spielerbilder…

Zum zweiten Mal heißt es: Bringin it Home! Auch dieses Jahr werden Xbox-Live User über den Xbox 360 Marktplatz etliche neue Trailer herunterladen können. Doch das ist noch längst nicht alles, denn neben Trailern und Videos wird es auch Spielerbilder, Themes und die offizielle Microsoft Pressekonferenz zum Download geben.

Mitschnitte von anderen Konferenzen und neue spielbare Demos sind ebenfalls in Planung. Die E3 wird Microsoft sicher wieder nutzen, um eine oder mehrere größere Ankündigungen zu machen.

Könnt ihr euch noch an das GTA IV Tattoo erinnern?

Wir sind gespannt welche Überraschungen Microsoft dieses Jahr aus dem Ärmel zaubert oder sich auf die Arme stechen lässt. Sicher ist aber, dass ihr euch mindestens folgende Videos downloaden könnt:

    * “Ace Combat 6: Fires of Liberation” (NAMCO BANDAI Games America Inc.)
    * “Assassin’s Creed” (Ubisoft)
    * “BioShock” (2K)
    * “Blue Dragon” (Microsoft Game Studios)
    * “Burnout Paradise” (Electronic Arts Inc.)
    * “CALL OF DUTY® 4: MODERN WARFARE™” (Activision)
    * “FIFA Soccer 08” (Electronic Arts)
    * “Guitar Hero III” (Activision/RedOctane)
    * “Lost Odyssey™” (Microsoft Game Studios)
    * “Madden NFL 08” (Electronic Arts)
    * “NCAA Football 08” (Electronic Arts)
    * “Need for Speed: ProStreet” (Electronic Arts)
    * “Project Gotham Racing® 4” (Microsoft Game Studios)
    * “The Simpsons Game” (Electronic Arts)
    * “Tiger Woods PGA Tour 08” (Electronic Arts)
    * “WWE® SmackDown® vs. Raw® 2008” (THQ)

Die E3 geht vom 10. bis 13. Juli – alle wichtigen Informationen erhaltet ihr natürlich auch bei uns auf Xboxdynasty.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmGolem 0 XP Neuling | 03.07.2007 - 11:44 Uhr

    Hach ich liebe Bring it Home,gut das ich mir Xbox Live geholt habe kanns kaum erwarten.Hoffe das es ne Demo von Blue Dragon gibt.

    0
  2. DSG Tomeo | 03.07.2007 - 13:26 Uhr

    Da sind ja fast nur Spiele für mcih dabei ^^ Hammer PGR 4 ruuulez

    0
  3. GUCCI222 0 XP Neuling | 03.07.2007 - 15:12 Uhr

    also letzten jahr war es eine rießeige flut von demos,viedeos,spielerbildern und themas und genau so wünsche ich mir das dieses jahr auch ^_____^ also bring it home to me 🙂

    0
  4. acX Liquid | 03.07.2007 - 23:30 Uhr

    Das war n Klebeteil glaube ich… Nächstes Jahr könnte XD doch mal Besucherscheine mit Presseberechtigungsausweis an uns verlosen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort