Microsoft: Microsoft bringt neues Avatar-System

Gamer, die auch die Nintendo Wii ihr Eigen nennen dürfen, kennen es schon lang… Die Rede ist vom Mii-Avatar-System, der Wii. Mit diesem System ist es möglich das eigene Ich auf Reisen durch die virtuelle Realität zu schicken…

Gamer, die auch die Nintendo Wii ihr Eigen nennen dürfen, kennen es schon lang… Die Rede ist vom Mii-Avatar-System, der Wii. Mit diesem System ist es möglich das eigene Ich auf Reisen durch die virtuelle Realität zu schicken. Ein ähnliches System plant nun auch Microsoft für die Xbox 360.

Mit einer Veröffentlichung dieses Features wird mit Release des kommenden Herbst-Updates gerechnet.

Wir von Xboxdynasty halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 8020 XP Beginner Level 4 | 16.06.2008 - 16:23 Uhr

    Wäre witzig, vor allem wenn das auch von anderen Spielen mitgenutzt werden würde. In DOA4 gibt es ja sowas ähnliches ^^

    0
  2. fLx KruSh | 16.06.2008 - 18:23 Uhr

    dann müssen die spiele aber auch ziemlich gleich aussehen ^^ … naja ich fänds cool dann so im profil so unter \\"Nickname\\'s Held\\" die figur von einem sieht ^^ wär schon geil sowas wie bei wow :p

    0
  3. GI Homer47 | 16.06.2008 - 20:27 Uhr

    geil^^ wenn man dann den Master Chief kreieren kann und dann auf RSV 2 oder CoD 4 so rumläuft 😉

    0
  4. xX360Xx Umiker 0 XP Neuling | 17.06.2008 - 16:41 Uhr

    im neuen update will ich lieber andere dinge wie zb videomarktplatz für die schweiz.
    microsoft: wir brauchen kein blu-ray wir haben den videomarktplatz
    husthust* der ist aber nur in 6 ländern….

    0

Hinterlasse eine Antwort