Microsoft: Neue Gerüchte über Xbox 360 mit Blu-ray

Was für PlayStation 3 Besitzer die Blu-ray ist, war für uns Xbox 360 Liebhaber die HD-DVD. Doch nachdem Microsoft den Kampf um die HD-DVD verloren hat und die Produktion des externen Laufwerks gestoppt wurde…

Was für PlayStation 3 Besitzer die Blu-ray ist, war für uns Xbox 360 Liebhaber die HD-DVD. Doch nachdem Microsoft den Kampf um die HD-DVD verloren hat und die Produktion des externen Laufwerks gestoppt wurde, sind wir nun auf den Video-Marktplatz auf Xbox LIVE angewiesen, um Filme in hochauflösender Qualität genießen zu dürfen. Doch dies dürfte sich nun bald ändern, zumindest wenn man den neusten Gerüchten glauben darf.

So soll im 3. Quartal 2008 eine neue Version der Xbox 360 erscheinen, die über ein internes Blu-ray Laufwerk verfügt. Dies wurde von der chinesischen Zeitung Economic Daily News in Umlauf gebracht, nach denen Pegatron, eine OEM-Untergruppe von Asus, den Auftrag von Microsoft bekommen hat, für die Xbox 360 interne Blu-ray-Laufwerke zu fertigen.

Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten bleibt abzuwarten.

Wir von Xboxdynasty halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 05.05.2008 - 10:00 Uhr

    Wir haben doch schon Mai!?
    Am Ende kommen auch nur noch Spiele auf BlueRay raus, na toll. Was soll eigentlich der ganze mist mit den 100 verschiedenen versionen? führt irgendwie zu verwirrung und benachteiligung…:-(

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 05.05.2008 - 10:13 Uhr

    Kann ich mir nicht vorstellen das die 360 ein Blue-ray player bekommt.Wir haben doch den Videomarkt mit HD filmen!

    0
  3. YingTao 666 0 XP Neuling | 05.05.2008 - 14:07 Uhr

    schlecht find ichs net, bin gespannt obs dann auch ne möglichkeit gibt das laufwerk (falls er erscheinen sollte) in seine 360er nachzurüsten

    0
  4. x IM 4 IF ii 4 | 05.05.2008 - 14:34 Uhr

    wie viele 360 versoinen sollen eigentlich noch kommen??? tzzzzzzzzzz…

    0
  5. Uwe303 | 05.05.2008 - 17:50 Uhr

    Ja und? Ist mir doch egal Scheiß auf Blu-Ray…ausser wenn die Spieleentwickler richtig große Games entwickeln und zb. die DVD zu klein ist dann ist es logischerweise ein Vorteil!

    0
  6. Albertwesker16 30 XP Neuling | 05.05.2008 - 18:47 Uhr

    wie soll des laufen? Die schon eine Xbox 360 besitzen müssen sich das Laufwerk kaufen oder gleich ne ganz neue 360???
    mal schaun was draus wird

    0
  7. Fox Didiplayer | 05.05.2008 - 19:22 Uhr

    Ich denke wenn es kommt dann seperat wie bei HD-DVD.

    0

Hinterlasse eine Antwort