Microsoft: Partnerschaft zwischen Xbox und Nintendo laut Gerücht

Noch in diesem Jahr soll eine Partnerschaft zwischen Microsoft und Nintendo verkündet werden, glaubt ein Insider.

Kein Tag vergeht, ohne aus der brodelnden Gerüchteküche süße Düfte zu vernehmen. Angeblich wird im Herbst diesen Jahres die Partnerschaft zwischen Xbox und Nintendo verkündet.

Wer würde nicht gerne Super Mario Galaxy oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Xbox Series X spielen? Und umgekehrt Gears 5 oder Forza Horizon 4 auf der Switch im Handheld-Modus zocken? Was, wenn der Xbox Game Pass auf der Nintendo Switch landet?

Xbox & Nintendo potential partnership in the Fall from GamingLeaksAndRumours

168 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 39240 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.04.2021 - 10:48 Uhr

    Das wäre doch der Oberhammer. Dann hätte Microsoft auch direkt eine passenden Handheld Konsole, also den perfekten mobilen Part im Zugriff. Ich würde es begrüßen.

    2
    • Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 10:54 Uhr

      Da spiel ich lieber über Cloud Gaming, da kann ich mir die Hardware aussuchen über die ich das Game laufen lasse. 😜

      0
      • DerOpaZockt 39240 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.04.2021 - 13:36 Uhr

        Verstehe ich. Aber auf einer Switch die komplette Bibliothek vom GP nutzen können, wäre genial.

        1
  2. Wotan Rocks 5200 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 10:50 Uhr

    Der GamePass auf der Switch wäre der nachste Megadeal. Für Gamer eine tolle Sache.

    1
  3. Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 10:50 Uhr

    Also Xbox Titel brauch ich nicht auf der Switch, aber Nintendo Titel angepasst auf der Series X wäre der Hammer. Das wird wohl aber ein Traum bleiben. 🙏

    2
  4. FantaMezoCola 2300 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 10:51 Uhr

    Es ist absoulut ausgeschlossen das man Zelda oder Mario auf der Xbox spielen können wird. Wir reden hier von Nintendo.

    2
  5. neonoxDE 12695 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 10:51 Uhr

    Ich gehe auch davon aus, dass das Streaming von Game Pass Games auf die Switch kommt. Unter keinen Umständen kommt Mario und Co auf die Xbox.

    1
  6. MeteorFlynn 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 10:51 Uhr

    Wers glaubt.
    Das wird zu 100%…nein…unendlich % ein einseitiger Deal wieder werden.

    Xbox spiele oder gamepass kommen für die Switch. Ende.

    Wer glaubt denn ein Mario oder zelda kommt nun für Xbox? Bitte Leute wir reden hier von Nintendo. Da wird keine einzige Marke und keine ikonische Figur auch nur irgendwie auf einer xbox kommen. Das wird ganz ganz sicher ein gamepass Deal für die Switch werden, ein paar xbox games für die Switch oder sowas wie server Nutzung usw… mehr nit. Kein Mario auf xbox.

    2
  7. buimui 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 10:53 Uhr

    Ich weiß nicht was kommen wird aber irgendetwas wird von beiden kommen. Alleine schon weil Phil im einen Video eine Switch in Regal hatte und offensichtlich präsentiert hat. 😂

    0
    • Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 11:00 Uhr

      Ja, diese Geheimnistuerei kann der Phil wirklich gut. Ich sag nur die Series S beim Phil hinten in seinem Regal. Oder siehe den „Power your Dreams“ Trailer. Das Headset im Video ist das Xbox Wireless Headset gewesen, und das weit vor Release. Finde ich schon cool sowas😂😂😂

      0
      • buimui 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 11:21 Uhr

        Das mit der Series S war wirklich genial. Ohne das Design zu kennen konnte das irgend ein 0815 Gerät sein. Wenn man es heute ansieht sieht man gleich da ist eine XSS im Regal.

        In den besagten Video hatte er doch auch irgendetwas von Kojima im Regal? Also das mit der Switch.

        0
  8. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 10:57 Uhr

    Ich glaube auch eher an den Game Pass für die Nintendo Switch. Nintendo wird niemals ihre exclusives hergeben.

    2

Hinterlasse eine Antwort